Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razor492 -

Mag den Beitrag von Schneidertm im Thema Minecraft Update Vorabinformationen: Minecraft 1.14.

Like (Beitrag)
    Ich werde mich an die Empfehlungen der Servermod-Entwickler halten und bis 1.14.2 warten, die angeblich laut Mojang schon Woche veröffentlicht werden könnte.Sollte es dann von Seiten des Servermods keine größeren Bedenken gebe, werden wir mit dem…
  • Schneidertm -

Hat eine Antwort im Thema Minecraft Update Vorabinformationen: Minecraft 1.14 verfasst.

Beitrag
    Ich werde mich an die Empfehlungen der Servermod-Entwickler halten und bis 1.14.2 warten, die angeblich laut Mojang schon Woche veröffentlicht werden könnte.Sollte es dann von Seiten des Servermods keine größeren Bedenken gebe, werden wir mit dem…
  • Razor492 -

Hat eine Antwort im Thema Minecraft Update Vorabinformationen: Minecraft 1.14 verfasst.

Beitrag
    Moin, gibt es schon neue Hinweise, ab wann wir die 1.14 voll nutzen können? MfG Chris
  • Razor492 -

Mag den Beitrag von Schneidertm im Thema Downtime 16.05.2019 16-18 Uhr.

Like (Beitrag)
    Soeben erreichte uns folgende Nachricht über Twitter: Im Moment gibt es leider eine Schwierigkeit in unserem Rechenzentrum. Unsere Techniker arbeiten bereits dran diese zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um…
  • Schneidertm -

Hat das Thema Downtime 16.05.2019 16-18 Uhr gestartet.

Thema
    Soeben erreichte uns folgende Nachricht über Twitter: Im Moment gibt es leider eine Schwierigkeit in unserem Rechenzentrum. Unsere Techniker arbeiten bereits dran diese zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um…