Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hurrah, hoch lebe Schneidertm!

• Kaufhaus

Suzimiy - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Apropos ich würde /müsste auch wieder kaufen, Money hab ich ja und bin oftmal vor allem bei Großprojekte etwas faul zum farmen. Wann kann man im Kaufhaus wieder einkaufen?

• Sankt Ameno

Suzimiy - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Aktuell baue ich Garten FrohNatur und NeueArbeit Gebäude (2014) wieder. Zusehen im Video ist nur das Gebäude der NeuenArbeit, gegenüberliegen ist Das Marianum mit dem Park dahinter und Garten FrohNatur ist links nebenan dabei mit langen Gebäudekomplex dahinter. Das wird aber insgesammt länger dauern und zeige dann in mehreren Bildern das Ergebnis dann. minicraft-server.de/forum/inde…0e482327c5c750961d5cdc6d1

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lysander0: „minicraft-server.de/forum/inde…0e482327c5c750961d5cdc6d1 Phantom.exe stopped working “ Was ist Phantom.exe?

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

Da steckt der Vogel nun fest im Dreck. xD minicraft-server.de/forum/inde…0e482327c5c750961d5cdc6d1

• Geburtstagscontest 2018

Suzimiy - - Veranstaltungen

Beitrag

Zitat von Kiklaf: „Inwiefern wurden mehrere Beiträge eingereicht? @Suzimiy “ Nichts, war von Schneidertm etwas ungeschickt formuliert und ich habs missverstanden. Wurde schon geklärt.. alles ist gut.

• Geburtstagscontest 2018

Beitrag

Glückwunsch ihr lieben 3 Gewinner. Naja dann vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Elytra xD Dabei sein ist schon mal Alles sag ich immer.x) Nachtrag: Spielt denn jetzt die menge schon eine Rolle um zu gewinnen? Es reicht eine Sache, 1 gemaltes Bild, 1 Video oder 1 Bauwerk. Ich finde soll nur EINE Sache angemeldet werden dürfen und nicht 2 bis 3

• Kunstvideo

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=_k4fmSFr1HM

• Anmeldung: Bild

Beitrag

minicraft-server.de/forum/inde…0e482327c5c750961d5cdc6d1

• Wie Ram zuweisen?

Beitrag

AHH jetzt passts. Danke schön.

• Wie Ram zuweisen?

Beitrag

Ich hatte meinen PC neu aufsetzen lassen, hab Minecraft installiert und finde plötzlich nichts mehr um mehr Ram zu zuweisen. Sieht das bei euch auch so aus und wie bitte kann ich mehr Ram zuweisen?

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

2014 oder so,, hatte ich gemacht und bin seit 2014 hier Mitglied.

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Zitat von Suzimiy: „Ist das jetzt egal wieviel man Bilder mal hochlädt oder gibt es ein Problem wegen dem Speicherplatz? Ich meine.. in Notfall kann man auch fürs Forum spenden oder so bin ne r Forenmaus :DD “ Jedenfalls hab ich manche Themen, zumindest von mir wieder hergestellt, Bilder neu eingefügt in 'Bauwerke, St Ameno ec.' , Kurioses und lustiges' nicht komplett alle Bilder, aber die meisten. Ausserdem hatte ich bei jedem Post immer Quellen dazu angegeben oder von wem es war. Ich hoffe es …

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

AUA! Tat sicher weh. index.php

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Ist das jetzt egal wieviel man Bilder mal hochlädt oder gibt es ein Problem wegen dem Speicherplatz? Ich meine.. in Notfall kann man auch fürs Forum spenden oder so bin ne r Forenmaus :DD

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Zitat von Zerodix: „Vermeidet unbedingt, Bilder etc. als Dateianhang hochzuladen, da dies gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen kann! Zitat von Nutzungsbestimmungen: „.. “ --------------------------------------------------------------------------------------- Bilder einfügen 1. Wenn ihr Screenshots oder sonstige Bilder auf eurem PC gespeichert habt und diese in unserem Forum zeigen möchtet, .. auf die Hochladen-Schaltfläche und .. klickt einfach während ihr einen neuen Beitrag, Thema erstellt…

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Ist das nur mit ein bestimmten forentyp eines bestimmten Anbieters ein Problem oder allgemein? In mein Forum von Forumieren sind alle Bilder normal sichtbar die dort je gepostet wurden. Wie sollte man sich sonst verständigen ohne Forum? Verstehe das Ganze momentan nicht ganz. (ich lade eben in Dateianhang meine Signatur hoch und versuche sie einzubinden)

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Und wie kann man Bilder einfügen, oder geht das eben nicht mehr?

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Achso, es zeigt auch kein Bild das man im Text einfügt an.

• Signatur, kein Bild

Beitrag

Was ist mit der Signatur passiert, hat das jemand anderes auch? Der Quelltext ist unverändert, hab das Bild neu reingegeben und aktualisiert. Aber ändert sich nicht, steht immer '[IMG: ...' FKoIaab.png