Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufhaus

Schneidertm - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Diese Argumention kann ich aktuell leider nicht ganz nachvollziehen, vielleicht kannst du mich ja überzeugen. Wenn ich mir /money top anschaue, dann kann man auf dem Server einiges an Geld verdienen und dies auch über einfache Möglichkeiten wie tägliches Voten. Durch tägliches Voten, einem Aufwand von ca. 2-3 Minuten, können alleine schon 600 Dollar pro Tag verdient werden. Dies sollte keinen neuen Spieler auch nur im Ansatz, meiner Ansicht nach, davon abhalten sich etwas aufbauen zu können. Ich…

• Halli Hallo liebe Minicraftler! Wie letzte Woche im Thema zur neuen Abbauwelt schon angekündigt verfügt unsere derzeitige Abbauwelt mal wieder über einen Wassertempel. Da dieser Tempel einiges an wertvollen Materialien enthält wollen wir diese fair in einer Art Event allen zugänglich machen. Daher lade ich herzlich ein! An diesem Sonntag (03.03.19), um etwa 20 Uhr wird die Schutzzone um den Wassertempel aufgehoben und ihr könnt daran so viel "griefen", wie ihr schafft! Alles, was ihr dabei erwir…

• Guten Morgen liebe MiniCraftler, hier nur wie gewohnt der Hinweis, dass die neue Abbauwelt heute Abend um 18 Uhr eröffnet. Die Livemap ist schon aktuell: play.minicraft-server.de:8123/?worldname=world_abbau Eine Ankündigung zum Abbauevent des Wassertempel erfolgt in einer separaten Ankündigung in den kommenden Tagen. Grüße

• Ich stimme zu, 10% Steuern sind etwas utopisch. Aber den generellen Fakt, dass es Steuern gibt, finde ich nicht verkehrt.

• Hey! Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine tolle Nachricht: Ich hab ein neues Shopsystem gefunden. Alle alten Shops müssen jetzt allerdings angepasst werden, auf das neue System. Zur Erklärung gibt es ein nettes kleines Tutorial Video von mir, viel Spaß! youtube.com/watch?v=7JtDjfCJj5A Leider gibt es mit dem neuen System auch ein paar Nachteile, ich glaube z.b. nicht, dass es möglich ist mehrere Gegenstände über ein Schild zu verkaufen. Grüße

• Hallo liebe MiniCraftler, so eben wurde mir von unserem Provider mitgeteilt, das es am 30. Januar 2019 eine Wartungsarbeit an unserem Server mit Downtime geben wird von voraussichtlich 2 bis 10 Uhr. Über diese Zeit ist der Teamspeak Server und der Minecraft Server nur teilweise oder gar nicht erreichbar. So heißt es in der Mitteilung: Zitat von nitrado.net: „Zur weiteren Verbesserung unserer Infrastruktur werden wir am 30. Januar 2019 zwischen 2 Uhr und 10 Uhr morgens MEZ Wartungsarbeiten an uns…

• Kaufhaus

Schneidertm - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Huhu Chris & BummcK - schön euch wieder hier zu sehen! Eigentlich war ich mit dem 1.13 Update davon überzeugt, dass meine kleinen Veränderungen am Shopplugin ausgereicht haben um den Server auf 1.13 betreiben. Wie zu sehen ist, stellten sich sehr viele Bugs heraus und ich war gezwungen das wieder zu entfernen. Nur können wir schlecht wieder auf die alte 1.12 Version downgraden. Ich hatte dann eigentlich in Hoffnung, dass dieses Projekt (Shopplugin) jemand übernehmen würde, der mehr Zeit hat als …

• Hey liebe MiniCraftler, vielen Dank an alle die an unserer Umfrage im Rückblick 2018 zu der Deaktivierung von Phantomen in der Haupt- und Freebuildwelt teilgenommen haben. Mit genau 70% wurde entschieden, dass Phantome in der Haupt- und Freebuildwelt deaktiviert werden sollen, dies wurde nun umgesetzt! Wichtig zu beachten ist, dass Phantomen weiterhin in der Abbauwelt zum Jagen zur Verfügung stehen und diese weiterhin unverändert bleiben. Grüße Tim

• Hey, hier nur wie gewohnt der Hinweis das heute um 18 uhr die neue AbbauWelt eröffnet, sofern alles klappt. Die Livemap sollte schon aktuell sein. Grüße

• Rückblick 2018

Schneidertm - - Neuigkeiten

Beitrag

Hinweis: Die Abbauwelt ist nicht betroffen und bietet weiterhin welche zum Jagen.

• Rückblick 2018

Schneidertm - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo liebe MiniCraftler! Das gesamte MiniCraft Team wünscht Euch schöne, restliche Weihnachtsfeiertage mit Eurer Familie und Freunden sowie einen guten Rutsch in das neue, kommende Jahr 2019! Und nein, auch dieses Jahr haben wir keinerlei Pläne unsere Welten zu erweitern oder zu erneuern. Ich halte eine Erneuerungen der Welten auch in den nächsten Jahren für recht unrealistisch und selbst wenn, dann würden wir Euch wieder rechtzeitig darüber informieren und die Möglichkeit bieten Bauwerke mit i…

• Zitat von Suranick: „Derzeit lassen sich Oak doors nicht sichern, Dark oak doors lassen sich beispielsweise aber noch sichern. “ Vielen Dank für den Hinweis, sollte mit dem nächsten Neustart behoben sein. Grüße

• Hey zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden heute meine Pläne in die Tat umzusetzen und das Design der Webseite anzupassen. Grundlegend sollte der Inhalt aber größtenteils gleich sein wie davor. Ich hoffe der Look findet bei euch auch Anklang. Grüße

• Hallo zusammen, hier nur ein kurzer Hinweis, dass der Server nun mit der Version 1.13.2 läuft. Mit 1.13 oder 1.13.1 kann der Server leider nicht mehr betreten werden. Außerdem wurde: - McMMO geupdated, damit sollten wieder alle Skills funktionieren. - Die Kiste am Spawn repariert Noch auf der ToDo-Liste: - Lösung / Aktivierung des Shopssystems - Lösung für Witherkampf finden Wenn euch weitere Dinge auffallen, würde ich mich sehr über ein Ticket freuen. Grüße Tim

• Update! OptiFine E4 for 1.13.2 is out.Versions for 1.13.1 and 1.13 are also updated.— sp614x (@sp614x) 25. Oktober 2018

• + Livemap wurde gerichtet. - Das Plugin für Kistenshop macht aktuell Probleme. Trotz dessen, dass ich schon gute 10 Stunden mir den Quellcode angeschaut habe, ist das so komplex aufgebaut, dass mir ein Update aktuell nicht möglich ist. Die bisherigen Entwickler haben auch aufgehört es weiter zu entwickeln. Es wurde vorübergehend deaktiviert, bis ich eine Lösung oder ein Ersatz gefunden habe. Grüße

• Links und Bilder auf 1.13.1 sowie auf neue, heute erschienene Optifine Version angepasst. OptiFine E3 for 1.13.1 is out.Resource packs and shader packs may have to be updated for 1.13.— sp614x (@sp614x) 18. Oktober 2018

• + MagicCarpet funktioniert wieder * Geldstände waren teilweise kaputtgegangen beim Konvertieren, ein Backup wurde geladen - Das Menü der Livemap ist kaputt

• Wie es der Zufall will ist es wieder 1 Uhr Nachts und ich sitze vor dem PC und werkel am Server herum anstatt zu schlafen. Ich denke ich kann den Server guten Gewissens wieder freigeben. Mit der Zeit muss ich mir noch mal alles anschauen und durch testen, aber ich bin zuversichtlich,dass das meiste funktioniert. Um MagicCarpet und die Discord Integration kümmere ich mich im Verlauf/gegen Ende der Woche und um Paintball, wenn ich sonst keine anderen Sorgen mehr habe. Grüße

• Das Upgrade ist soweit gut vorangekommen allerdings nimmt die Konvertierung die doppelte Zeit in Anspruch als geplant. Jetzt ist es leider schon 1 Uhr Nachts und ich habe Montag sowie Dienstag völlig ausgefüllt und werde zwar mein bestes geben aber es kann sein das der Server ein paar Tage vom Netz ist. Es frustriert mich wirklich sehr.