Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

TheEigeeen - - Allgemeines

Beitrag

Ist schonmal fürs nächste jahr

• Halloween "Hide and Seek"

TheEigeeen - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Wehe ihr wart in meinem Bettenlager :C

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Beitrag

Ja der liebe @Detektiv_Conan musste leider weggesperrt werden. bykx2jvs.png[

• MiniCraft Varo 2?

TheEigeeen - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich habe mich heute an ein etwas größeres Projekt zurück erinnert das vor ungefähr 2 Jahren stattfand: MiniCraft Varo. Offensichtlich ist dies, für die die sich auf Youtube auskennen und dort den ein oder anderen Minecraft Letsplayer folgt, eine "nachmache" von Minecraft Varo, (Varo= Vanilla Rolleplay) einem Projekt wo Youtuber in zweier Teams gegeneinander auf einer Vanilla Map gegeneinander kämpfen bis nur noch ein Team übrig ist, also eine Art Survival Games, wie man es auf verschiedenen Serv…

• Zitat von General T-Dog: „da müsste einer von euch Aufsehern befördert werden zum Supporter “ Das liegt nicht in meiner macht Zitat von General T-Dog: „kann auf Vertrauens basis dann ja ein weiterer Aufserher werden “ jemandem vertrauen ist nur leider nicht so einfach, du gibst hier immerhin einer person die du irl nicht kennst rechte über dein eigentum (aus tims sicht gesehen ist das so)

• Zitat von Skyrama1112: „Wer kümmert sich den dann um die Stadtverwaltung in Ascoria 0.o Ich sehe viele Grundstücke die mit roter Wolle zum Abriss markiert sind. Ganz geschweige von den Villen Gsen in Ascoria...West? Da sind auch viele Grundstücke mit überfälligen Mahnungen geclaimt. “ Derzeit haben wir mit Zerodix und Schneidertm nur zwei teamler die dies regeln können,da die beiden auch noch selber eine Stadt zu verwalten haben wird sich um Ascoria gerade einwenig, weniger gekümmert, aber denno…

• Ich kann es nicht mit sicherheit sagen aber ich schätze die livemap ist noch nicht auf dem neusten stand von minecraft und zeigt diesen, doch recht neuen block noch nicht an. Einfach ein paar wochen abwarten vielleicht tut sich da ja dann etwas

• Kunstvideo

Beitrag

Ich kann dir aus eigeeener erfahrung Adobe Premiere Pro empfehlen, ist recht simpel anzuwenden und kann so ziemlich alles was man braucht

• Auto Braustand

TheEigeeen - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Zitat von Teufel: „Hopper auf Braustände sind auf dem Server deaktiviert. “ Das stimmt nicht ganz, seit einigen Monaten bereits (!) ist es durch Mcmmo nicht mehr möglich braustände zu "automatisieren". Also bleibt wohl oder übel nur die "altmodische" variante über: alles per hand machen. Mfg. Eigi~

• Gewinnspiele!

Beitrag

Hallo MiniCrafter! Morgen ist es wieder soweit, morgen wird das nächste Event stattfinden. Es wird diesmal ein kleines Frage-Antwort Event, also was ganz simples. Ziel ist es die meisten Fragen richtig zu beantworten, der der die meisten Fragen richtig beantwortet hat gewinnt, je nach dem wie viele teilnehmer es gibt werden die Preise ausfallen. Es wird diesmal allerdings KEINEN festen Termin geben, das ganze findet Spontan statt, also wer da ist ist da und kann teilnehmen. Also dann bis morgen …

• Gewinnspiele!

Beitrag

Da ich gerade krank bin werde ich wieder gesund bin keine Events machen. Ich hoffe das ist irgendwo verständlich, wenn es noch fragen gibt stellt diese hier. Mfg Eigi

• Gewinnspiele!

Beitrag

Tut mir sehr leid das ich es Heute nicht geschafft habe das Event zu machen, ich falle gerade allerdings krankheitsbedingt aus und war beim Arzt, hatte leider erst sehr spät einen Termin bekommen Aber auf das Event müsst ihr trotzdem nicht verzichten! Es startet Morgen (14.5) um 18 Uhr! Bis dahin ~

• Gewinnspiele!

Beitrag

Ratespiel #1 Da das letzte Event ja nicht ganz so gut angekommen ist machen wir diesmal was ganz einfaches, ein Ratespiel. Und es ist ganz einfach, der der die meisten Fragen richtig beantwortet gewinnt. Stattfinden wird das ganze am Freitag den 13.5 um 18 Uhr, teilnehmen kann jeder der um diese Uhrzeit auf dem server ist. Viel spaß beim Raten!

• Gewinnspiele!

Beitrag

Musikstunde! Das erste Event das ich für euch geplant habe ist ein Notenblocklied-baucontest. Das Ziel ist es in 5 Minuten ein schönes kleines Lied zu komponieren, das Lied das am besten klingt, gewinnt! Ich werde mir bis zu dem Zeitpunk noch eine kleine Jury zusammenstellen die das ganze dann mit mir bewerten wird. Starten wird das ganze am Freitag den 6.5. um 18 Uhr, Anmeldung ist um 17:30 oder hier unten als kleine Nachricht. Viel spaß beim komponieren!

• Gewinnspiele!

Beitrag

Hallo liebe Minicrafter! Ich habe vor in nächster Zeit einige Ratespiele und Events zu machen, wo ihr die möglichkeit habt kleinere aber auch größere Preise zu gewinnen. Die Details zu den einzelnen Gewinnspielen werde ich hier immer wieder reinposten, es kann aber auch sein das ich ein paar spontane Gewinnspiele auf dem Server mache. Die Gewinnspiele mache ich je nach lust und laune, mal kommen sie öfter mal kommen sie weniger oft. Ich hoffe ihr werdet da auch so wie beim letzten mal so zahlrei…

• Zitat von DerJan: „Wie kann man dann aus Villagerzombies Villager machen “ Auf Minicraft gar nicht, da werfbare tränke ausgeschalten sind.

• Ausbuddelung meines Kellers

TheEigeeen - - Marktplatz

Beitrag

wie groß is das gs? je nach dem passe ich den preis mal an aber sonst bin cih für geld dabei ...

• Zitat von jiamao: „könne man doch einfach in jeder NEUEN Farmwelt/Abbauwelt mindestens ein "seltenes Biome" reinklatschen z.B Claybiome wäre auch schön wenn es das nicht schon gibt. “ Das Clay biom gab es bis jetzt schon einmal und das hat von einigen leuten den Clayvorrat sehr stark aufstocken lassen, damit ist dann der Claypreis drastisch gesunken und um zu verhindern das dieser weiter sinkt wird es höchstwarscheinlich kein claybiom in einer abbauwelt geben, ähnlich mit Wassertempeln. Vip's kö…

• Auf zum halben Jahrzehnt

TheEigeeen - - Neuigkeiten

Beitrag

Nochmal danke für die Chance hoffe ihr bereut es alles nicht! Ich werde natürlich mein bestes geben und ich versuche mich so schnell wie möglich zurecht zu finden um so gut zu helfen wie ich kann! Mfg Eigi

• Wie ist das nur möglich ..?

Beitrag

das mit dem teppich an der wand ist mit dem Mod "Forge Microblocks" gemacht worden den findet man in so ziemlich allen modpacks dieser erde. Servertechnisch könnte man das acuh machen was allerdings heißen würde das sich jeder der den server betreten möchte sich diesen mod downloaden müsste deshalb musst du dir den mod im singleplayer holen den auf minicraft wird es schätze ich mal nicht dazu kommen das es eine modpflicht gibt. Mfg Eigi~