Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überarbeitung des End?

faulerhans - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Naja wollte mich eigentlich zurückhalten, da ich sehr selten im End bin. Wenn jedoch jemand seinen McMMO-Unarmed-Skill "hochgefarmt" hat, ist die Frage wozu man die "gefarmten" Pferde dann disablen möchte. Mit fremden Pferden kann kein User interagieren und so den Vorteil, im Gegensatz zu McMMO, bringt das jetzt auch nicht. ( Meiner Meinung nach... ) LG

• Lieblingsteamler ist back in business Ne gz an euch beide!

• @Jo Jaja dass soll bestimmt die Grundlage des Headers darstellen

• Wow, top, danke.

• Januar 2014

faulerhans - - Neuigkeiten

Beitrag

Find den Einsatz des Teams mal wieder Hammer, leider auf Kosten mancher Dinge und zum Rest dürfte meine Stellung und Meinung klar sein, werd ich mich zu auch nicht äußern.

• Neuer Rang

faulerhans - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Pay2win soszusagen? Gab es schon für Donatoren, jeder war Donator, der Server reich( Grund warum Donatoren zurückgestuft wurden, Gott sei dank) und hat nicht ohne Probleme geklappt. Außerdem wenn man sich Zenobia genauwr anschaut ist das mit den größeren Gs'en eine Frage der Einstellung der Spieler alles ist machbar mit den Momentanen möglichkeiten

• Adventskalender 2013

faulerhans - - Veranstaltungen

Beitrag

Wir sollten uns für ein solch tolles Team mit solch tollen Ideen für den großartigen Adventskalender zu bedanken.

• 2014 - Eure Wahl!

Beitrag

Liebe @Wallania du musst ein Ticket schreiben :nothatway:

• Ich will ein Kind von euch! :3

• Was geschehen ist und wie es weitergeht

faulerhans - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte, da ich weder im TS noch ingame die möglichkeit hatte mich persönlich von dir verabschieden zu können, das ganze nun mobil via Forum machen. Wie du bereits sagtes war es meist schön mit dir. Umso mehr war ich über deinen Abtritt verwundert. In den letzten Wochen / Monaten hat sich auf den Ersten & Zweiten Blick einiges bei dir geändert / du dich geändert, schade. In diesem Sinne, dir ne schöne Zeit. P.S.: Manche Aktionen waren / sind unverzeilich.

• 2014 - Eure Wahl!

Beitrag

Zu diesem Thema: Eigentlich sollte durch die verkleinerung der Hauptweld Platz für eine größere FB-Welt oder 2xFB-Welten sein, jedoch wäre es meiner Meinung nach besser, wenn man anstatt einer größeren / zweiten FB-Welt einfach die Event-Welt, die Zombie-Welt, die Hauptwelt, die Abbau-Welt, den Nether & das End auf den Server lässt / hinzufügt, jedoch sollte dann noch immer genügend Arbeitsspeicher für eine leichte Erweiterung der FB-Welt sein. Jedoch hängt dass alles vom Team ab, sie haben sich…

• Unverständlich aber ok.

• PVP-Arena

faulerhans - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Soweit ich weiß ist die ganze Sache im Sand verlaufen ...

• Hiho yoricpascal, ich find's echt toll, dass du dich im Moment sehr engagiert im Forum zeigst, jedoch halte ich's für keine gute Idee an dem Bau der Paintballmap teilzunehmen ohne jeglich Erfahrung im Maps bauen & in Dota. Hast du denn die Dota2 Map schon ein mal bespielt oder gesehen? Vielen Dank für deine Antwort im Vorraus. faulerhans

• Naja, ich persönlich finde das ja auch beschi**** jedoch wenn man ja lvl. 450 (mind.) hat kann man sich bestimmt eine Silktouch leisten, so löse ich das Problem. Und für die, die's toll finden, weil sie ja das Eisen & Gold sowieso einschmelzen die können ja mit ihrer norm. Picke das so & so abbauen. Hmmm verzwickte Sache ---> ich würds lassen. Gez. faulerhans

• Verkaufen von Spawnern

faulerhans - - Allgemeines

Beitrag

Challi Challo, soweit ich weiß ist das auf 'm Server nicht so üblich Spawner zu verkaufen / kaufen. Deshalb wollte ich mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Und auch gleich mal einen Skelett-Spawner im FreeBuild verkaufen. ~

• Ihm Rahmen eines Dings Das werde ich heute Nachmittag so ca. um 14:30 allerlei Quarz aufkaufen, Preis ist verhandelbar. P.S.: Ist das überhaupt richtig hier ?

• Ich würde nicht sagen, dass man sich die Itmes erkaufen muss, das wäre unfair, sondern dass man zu den Shops muss, um überleben zu können und die Runen könnte man als invis, hast, dd & regen lassen

• @Superduperfreak ich würde das ganze folgenderweiße machen: Der Jungle ist die Begränzung, alle Wege und der Fluss werden übernommen, jedoch würde ich als Spawn-Punkte die der Anciet und der normalen Jungle-Creeps nehmen. Die Bäume sollten einfach eine Wand sein, dass eben "nur" die Wege / der Fluss begehbar sein. Mit den Shops würde ich das so machen, dass man in den Side- und Baseshops Schnebälle auffüllen kann und in den Secretshops Eier bekommt.

• Ich wäre wie immer dabei, jedoch schlage ich vor dass alle Mitbauer sich vorher die Dota2 Map anschaut / mal Dota2 spielt, sonst hat das eher wenig Sinn.