Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoppt das bauen

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

du willst ein Loch in die Abbauwelt zimmern mit einem Durchmesser von 200 Blöcken??? Mal angenommen man müsste überall nur 50 Blöcke in die Tiefe das sind schon werte die einen ziemlich einschüchtern, also ich werde das nicht machen, aber das ist nicht böse gemeint. ((Pi * (200²)) / 4)*50 = 1,57 Millionen Blöcke, müssten in drei Monaten weg und das sind noch niedrige Werte grade mit der Tiefe da auch Gebirge und so da sind, was die zahl nochmal steigen lässt und das extrem. Wenn du es hin bekomm…

• MiniCraft Varo I

5Heiko12 - - Veranstaltungen

Beitrag

Hallo an alle, ich meld mich auch mal zu Wort und sage: Ich habs doch gleich gesagt! Das Zeitproblem: Variante 1: Lange Sitzungen bei dem jedem bewusst sein muss das man in der Zeit nichts anderes machen kann! Sozusagen das Event wird an einem Tag abgefrühstückt. Variante 2: Sitzungen wie geplant, wenn ein Team aussetzt ist es raus, so einfach da darf man keine Rücksicht nehmen. Ihr wollt so ein Event also haltet euch auch an die Rahmenbedingungen. Wenn Tim auf eure Ideen eingeht macht er einen …

• kann ich mim laptop auch und hab mehr leistung

• MiniCraft Varo [Plannung]

Beitrag

Guten morgen, habe grade ausgeschlafen. Mir ist eine Idee gekommen, nutzt doch das TS. Platziert einen hübschen Banner in der Eingangshalle. Jeder der frisch ins TS kommt und sich einloggt landet da bevor er das Fenster vom TS minimiert, würde man das sehn. Muss halt schön aufdringlich sein. Neonfarben oder so, dann schaut man sich das an. Das wäre in meinen Augen die beste Art Werbung zu machen da das TS doch sehr Aktiv genutzt wird! Von mir kommt zwar selten was gutes, aber diese Idee war prak…

• Überarbeitung des End?

5Heiko12 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

ich weiß das es ein fast fertigen servival bereich gibt, der unter der roten kuppel und der städte welt. Warum imporiert man nicht diesen bereich ins End. Das wäre mega cool.

Beitrag

Zitat von Kleebaum: „ Beim Zeitpunkt des Events wäre ich ja eher für abends unter der Woche. ICh denke da sollte jeder zu Hause sein, egal ob Schüler oder Berufstätiger. Am Wochenende denke ich sind eher mehr weg, weil sie mal für ein zwei Tage weg fahren. Und Ferien sind wie schneidertm schon sagte wegen unterschidlichen Zeiten und Leuten die in den Urlaub fahren eigentlich auch ungeignet. “ Sorry das ich dich enttäuschen muss Kleebaum, aber schonmal was von Schichtdienst gehört? Früh, Spät, NA…

Beitrag

Hallo auch mal von mir, eins mal vorne weg. Ihr lasst die Berufstätigen total außen vor, ist zwar nur ne Minderheit aber auch an diese sollte gedacht werden. Deswegen würde ich eine Zeit um 16 Uhr bevorzugen. Unter der Woche kann mans bleiben lassen und Ferien??? Was sind Ferien!!! Ich weiß der Großteil von Minicraft sind Schüler oder Studenten. Und übers Knie brechen sollte man das Event jetzt auch nicht, da kommt niemand, bzw garantiert keine 10 Leute... Ihr sagt der Server sei immer gut besuc…

• Statement zum Massenban vom 31.03.15

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

Tim, ich muss schon sagen das ist konsequent und gerecht. Ich denke jeder andere wird genauso denken, der deinen Text hier liest. Auch muss ich an dieser Stelle deine Einsatzbereitschaft für den Server und die Community loben. Ich habe sehr selten einen Admin wie dich erlebt, echt klasse! Genug der Lobeshymnen, sonst hebt das tapfere Schneiderlein noch ab. Ich möchte aber einen Aufruf an alle Spieler genau hier setzten und möchte doch jeden bitten, es sich mal durch den Kopf gehen zu lassen, für…

• Ei-tastische Ostern 2015!

Beitrag

Kann mir wer weiter helfen, ich kann das bild nicht öffnen.

• Baustelle (Hausbau)

Beitrag

Ich habe zwar das *Event* nicht mit verfolgen können aus privaten Gründen, aber Kleebaum ich muss sagen das du in meinen Augen nicht ganz verstanden hast was der/die/das Suzimiy. Mit der gleichen Teammitgliederanzahl geb ich dir recht, es wäre mit zum beispiel 4er oder 5er teams eine mords gaudi und darauf wollte der threatersteller bestimmt raus. Das mit der Kiste für jeden ist blöd, hier ist improvisationstalent gefragt und das will Suzimiy, die idee ansich find ich toll, so herrlich chaotisch…

• Fragen und Anregungen

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

Diggi das geht auch ein paar nummer höflicher aber naja gut. Mein Interesse an der Community hat private Gründe welche ich hier nicht weiter erläutern werde. Ich bitte deswegen um Verständnis. mfg Heiko

• Fragen und Anregungen

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

Sehr geehrte Minicraft Community, ich eröffnen dieses Thema aus folgendem Anlass. Grade eben wurde ich gefragt, warum das Haus von jemandem verschwunden ist und an dessen Stelle jetzt ein tiefes Loch klafft. Meine Vermutung war das dieser Spieler gebannt wurde und sein GS aufgrund des Rollbacks gelöscht wurde, aber woher dann das Loch welches exakt so groß war wie das GS. Dieser Spieler war neu, was schließen lässt das er wohl kaum dieses Loch gegraben hat. Wie dem auch sei, dieser Vorfall hat m…

• Tree Assistent

5Heiko12 - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Das muss ich Schneidertm recht geben! Minecraft ist immer noch ein Spiel da braucht man doch solche Plugins nicht. Wo bleibt den da der Spielspaß und außerdem würde das Plugin nur die Faulheit manch anderer fördern. Sage nur mal im Wald! Mfg Heiko

• war nicht mal die rede von 2 wochen bis aussortiert wird?

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

Beitrag

Habe die Woche zwar kaum Zeit, da Schule und so. Aber ab donnerstag den 24.01 kanns losgehen. Hin und wieder find ich auch so mal en stündchen zeit. Also egal was getan werden muss, gebt mir werkzeug und es wird getan mfg Heiko

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

Beitrag

meine dienste stehen nach wie vor zur verfügung, auch privat

• 2 Freebuild Welten..?

5Heiko12 - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Sozusagen das Sleepy Hollow unter den freebuild welten. Die Idee ansich finde ich richtig gut. Wobei ob das umzusetzen wäre ist die andere Frage. Ideen: Abbauwelt schließen und statt dessen lieber eine zweite Freebuild welt für *besondere* spieler einführen. Man legt ein Teil des Freebuild nur für besondere bauwerke fest. vielleicht so 1/3 der Welt. Zur erklärung: Sleepy Hollow war eine Stadt der alten Welt auf dem nur besondere Spieler bauen durften. Bei denen man sich sicher sein konnte das si…

• Item Preis Orientierung

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

grob? ich versuch es nur so zu schreiben das es die kleinen hier auf dem server auch verstehn. ich schätz dich mal ein das du die 20+ schon geknackt hast. sonst hättest du nicht so wörter drauf aber jetzt da ich es verstanden hab (so grob :D) find ich es schon geil. kannst mir ja mal schreiben wie da ran gehen willst. weil leicht wirds nicht. und allein wohl auch kaum umzusetzen.

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

Ok die 20% sind praktisch der durchschnitt aller preise eines produktes auf dem server? richtig? die 30% ist dann praktisch der preis den das team für angemessen hält? und die 50% sind das was wir, die user, für angemessen halten? und alles zusammen hätte man dann einen 100%igen RICHTWERT für ein produkt? Sofern das mein hirn zu so später stunde noch mit macht

5Heiko12 - - Allgemeines

Beitrag

Der ItemOrientierungsPreis ist also eine Preisanalyse bzw. eine einschätzung des Preises eines Items. Das zu 30% vom MinicraftTeam entschieden wird aber auch von den Usern. Ich rechne mal in drittel, 33% trägt das team zum preis bei was es davon hält und 66% wir die spieler? Ich stell mir das ganz spannend vor, vor allem erinnert mich das doch sehr an den Leitindex des Euros. Du hast meine aufmerksamkeit. Wenn ich dir helfen kann, sag bescheid