Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geschehen ist und wie es weitergeht

Runinho - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe zwar nichts von alledem mitbekommen und es auch noch nicht im forum gelesen was ich aber gleich machen werde aber ich wollte mich auch nochmal grad von Betty verabschieden.. Liebe Betty, auch wenn wir uns lange nicht gesehen/gehört oder sonst was haben muss ich mich einfach von dir Verabschieden. Wie oft du mir geholfen hast, mir Tipps gegenben hast..Einfach unglaublich. Schon zu der Zeit als ich noch im Team oder aktiver war warst du ja schon ein von allen Teammitglied was stehts für e…

• Mai 2013

Runinho - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo zusammen. Ich finde ich muss mich mal dazu äußern. Zu allererst muss ich mich bei allen entschuldiegen, dass ich erstens meine Pflichten vernachlässigt habe, zweitens auf einmal nicht mehr aktiv war und drittens nicht mal Bescheid gesagt habe. Das hat verschiedene Gründe, die ich auch kurz erläutern möchte. Nun zu erst habe ich einen neuen Computer bekommen und da ich mein Skype Passwort vergessen habe konnte ich mich dort nicht mehr melden. Jetzt fragt ihr euch natürlich berechtigter Weis…

• Teamerweiterung

Runinho - - Neuigkeiten

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. Bin ja leider auf diversen nicht mehr so aktiv aus, desswegen ist es glaube ich gut wenn du dabei bist. Auf hoffentlich bald gute Zusammenarbeit!

• Baaaack!

Runinho - - Allgemeines

Beitrag

Wir haben eigentlich auch hier erst am donnerstag ferien aber mein flieger geht um 12 uhr desswegen bin ich frueher weg In Koeln haben die auch jetzt schon ferien :O

• Baaaack!

Runinho - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Leute! Ich wollte euch mal kruz, ich weiss ein bisschen verspaetet sagen, warum ich solange nicht mehr auf dem Server/TS/Forum aktiv war. Das Problemist, dass das W-Lan, was am Anfang noch funktioniert hat, hier im Haus nun ausgefallen ist und jetzt repariert werden muss.Das gute ist, dass ich in 2 Tagen zuhause bin (Ferien *.*) und nach den ferien auch hier im boardinghouse wieder wlan sein wird. Dann werde ich wieder aktiv sein. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen Liebe Gruesse,…

• Was kann man sonst noch werden???

Runinho - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Jamest, schreibfehler oder mega fail? xP

• Spleef ist wieder da

Runinho - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Jo ich hab spleef natürlich auch schon getestet. es hat mir wirklich viel spaß gemacht leider musste ich dannach trotzdem ausrasten weil mein internet mir den sieg nicht gönnte Naja, was solls. super arbeit an alle beteiligten

• Jo Leute! Wie gehts euch so? Habe es ziemlich verpennt hier auch mal etwas dazu zu schreiben. Nehmt es mir nicht übel Ich wollte nurnoch mal kurz Bescheid geben, warum ich Minicraft und auch das Team verlassen habe und zwar hatte ich einfach keine Lust mehr auf Minecraft. Ich wollte mich auch noch einmal für alles bedanken, was ich auf Minicraft erlebt habe. Ich habe viele In-Game Freunde gefunden und habe mich mit den meisten Spielern auch gut verstanden. Natürlich gab es auch die ein- oder and…

• Komme nicht mehr auf den Server!

Beitrag

Wenn du gegrieft hast 'nope', außer Betty hat einen hyper, mega, hammer geilen tag und ist so gut drauf, dass die dich entbannt-seeehhr unwarscheinlich

• Fifa für Pc und Ps3 Fifa Street für ps3 Modern Warfare3 für Ps3 Ab und zu mal NBA oder Virtual Tennis für Ps3

• Frage

Beitrag

Namen verändern? Und die Plugins kannst du ganz einfach mit /plugins sehen.

• Wir sind zurück!

Runinho - - Neuigkeiten

Beitrag

Sehr gut gemacht! Danke an Tim, Meek, Betty, Cloony und nicht zu vergessen RUDI!!

• Danke Cloony, dass du uns daran teilnehmen lässt und uns das meiste zeigst (Ist nicht alles dabei)

• Du kennst ja Meeks und meine Idee, Vertania als Stadtnamen zu nehmen Wenn wir gleichzeitig on sind mach ich dir noch weitee Vorschläge.

• Achso.. Ich dachte du meintest in der Tauschbörse. Also du tauscht mit anderen über diese Wasserkanäle. Das darf man doch nicht, oder?

• Warum wurde ich gebannt ???????

Beitrag

Oh mann :pinch:

Beitrag

Trotzdem muss man ihn aktivieren und dann sieht man nurnoch Erze. Auch das würde ich für meinen Teil merken, oder nicht?

Beitrag

Das passiert bei mir auch oft.. Immer diese komischen Cheater-Mods die sich selber herunterladen und installieren und anmachen ohne das man es merkt. Also das ist die dummste ausrede seit langem. X-Ray ist ein Texture Pack. Mir würde es höchstwahrscheinlich auffallen wenn dort nicht mehr die Standart Texturen sondern nurnoch Erze usw. angezeigt werden! Vollpfosten!

• Der Tod-das Feuer

Beitrag

Meiner Meinung nach hat er ja drei Verbrechen getan. Zum ersten Leute mit Thor getötet, zum zweiten den Leuten ihre Sachen wiedergegeben (gecheatet) und zu guter Letzt hat er auchnoch Leute geportet ohne sie zu fragen. Ich bin auch für perm. Bann -.-