Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Weg Oo

big12boy - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Weird082, ist es wirklich so schwer einmal die Woche ins Forum zu schauen (wie du selbst gesagt hast, bist du immer in Skype on und daher hast du auch die Möglichkeit in das Forum zu schauen)! Und außerdem finde ich dein gehabe richtig übertrieben und nicht angebracht! Achja, wenn du jetzt über jeden Flamen willst (was du zum Großteil schon tust), dann kann ich nur sagen, suche dir so einen tollen Server wie Minicraft (Du wirst ihn nicht finden!) und verlasse uns Spieler, damit wir ihn ruhe Spie…

• Guten Rutsch ins neue Jahr!

big12boy - - Neuigkeiten

Beitrag

Von mir zwar auch etwas später, aber frohes neues Jahr an alle

• MiniCraft 2.5! Auf gehts, dritte Runde!

big12boy - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich persönlich finde die Änderungen sehr gut, vorallem das Cheatrecht von Donatoren weg zu nehmen finde ich toll, ich kann jedoch verstehen, dass es gewisse Leute nervt, da sie dafür gezahlt haben, aber seit ich auf dem Server bin (seit September 2011) steht in den Regel, dass man keine Ansprüche auf Gegenleistungen hat! Herzlichen Glückwunsch an Zerodix für seine "Beförderung" und er hat es wirklich verdient, da er einen SUPER Job hier am Server macht. Das einzige, was mich nervt ist, dass das …

• "Ungläubige Sehschwäche"

Beitrag

Bevor das ganze zu einem Spam-Thread wird, bitte schließen! Danke nochmal für alle Antworten MfG.: big12boy aka. Marcel

Beitrag

Nachdem das Thema immer mehr übergangen wird, sollten wir wieder zurück zum Thema! - - - - - Andere Vorschläge zum Thema: "Leute die keine Schilder lesen"

Beitrag

Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an Heiko! Und es werden mehr Spieler die Schilder lesen, als jetzt(von allen war nie die Rede)!

Beitrag

Der Spawn bleibt eh dort, wo er ist. Es soll ein /warp spawn gemacht werden (ist nicht das gleiche wie /spawn).

Beitrag

Man könnte ja einen /warp Spawn zu den Portalen setzen und den Durchgang wieder schließen, um Sicherzugehen, dass jeder die Schilder ließt. MfG.: big12boy aka. Marcel

Beitrag

Hallo, ich hätte eine Frage an das Team (natürlich können andere auch darauf antworten), wie sollen wir Spieler mit Leuten umgehen, die die Schilder am Spawn und anderswo nicht lesen (Auch nach mehrmaligem hinweisen). Dazu dient diese Abstimmung (Es können gerne weitere Vorschläge gegeben werden):

• Skyblock Plugin

big12boy - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Meine Meinung dazu ist nein, da es dem Server Leistung kosten würde und ich finde, das Skyblock veraltet ist. MfG.: big12boy

• MINICraft Crafting-Rezepte!

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

Hi, 1. Es ist eine gute Idee 2. Ihr könnt keine neuen Items bzw. Blöcke erstellen, da ihr dafür einen Client Mod braucht. Begründung: Wenn der Server Block/Item IDs nutzt die der Client nicht hat, werdet ihr gekickt (ist genau gleich, wenn ihr versucht ein Client-Mod-Item am Server zu Craften)! MfG.: big12boy aka Marcel

• Minicraft Community löst sich auf!

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

User06 Ich kann einiger maßen gut Java Programmieren und wer nichts wagt, der nichts gewinnt

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

1. Wenn es euch Recht ist, könnte ich gerne eine art Halloween-Plugin für den Minicraft-Server schreiben (an Tim: Was soll das Plugin alles können?). 2. Das mit den Events ist folgende, in Minicraft 1.0 gab es sehr oft Events wie Skin-Contests (nie gewonnen ;()oder ähnliches. 3. Ich wäre auch dafür Abstimmungen zu machen, um zu Wissen, was die Mitglieder der Minicraft-Community möchten. MfG.: big12boy

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

Dass mit den Eventen war so gedacht: Jeder Spieler, der lust hat, kann ein Jump'n'Run oder ähnliches Bauen. Mir ist klar das der MC-Boom langsam aufhört, doch ich meinte, dass viele Spieler von früher keinen Bock mehr haben, oft kommt das aber (aus dem Forum herauzulesen) von den großen Veränderung zwischen Minicraft 1.0 und 2.0 MfG.: Marcel aka. big12boy

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

Vorab: Ich sage alles aus meiner Perspektive, seit ihr anderer Meinung schreibt einfach eine Antwort! Ich möchte sehr gerne, ein mir am Herzen liegende Sache, ansprechen, es geht darum, dass sich unsere Community schön langsam auflöst. Früher (Minicraft 1.0) waren so gut wie immer Teammitglieder und viele bekannte Mitglieder on, doch seit dem "Update" zu Minicraft 2.0 werden es immer weniger Leute, mit denen man sich gut versteht bzw. mit denen man Spaß hat (das ist mein Grund warum ich weniger/…

• Es gibt die SpawnerGUI Mod ( minecraftforum.net/topic/75440…-mods-everything-updated/) mit dem ist es einfach Spawner zu verändern. Edit: Ist aber nur für SingelPlayer!

• Admin Shop

big12boy - - Allgemeines

Beitrag

Es sollte eine Regel eingeführt werden die festlegt was mann nur im Kaufhaus verkaufen darf und sonst nirgends, denn als ich das letzte mal dort war war gar nichts los bzw. Keine Spieler dort.

• Es kann auch passieren, wenn der Server kurz laggt und dadurch glaubt der Server es sei ein Cheat.

• Du hast keine Permission das heißt es passiert einfach garnix, aber im chat steht you don't have permisson.

• neuling findet grundstück

Beitrag

Die Bewerbung um Protection darf nicht ins Forum posten sondern nur als Hilfeticket an Minicraft. Schilder am Spawn lesen!!!!!!