Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betty.. Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg in der Zukunft.. und hoffe dabei das er sich doch noch einmal mit dem von Minicraft trifft. Zu den Ursachen die zu diesem Unglück führten, kann und möchte ich nichts sagen.., aber auch sonst fehlen mir eigentlich die Worte zu dieser Situation. Ich weiß nur dein Enagement, deine Hingabe und Arbeit rund um den Server und die Community werden an vielen Ecken und Enden fehlen. Ich hab dich schon von Anbeginn meiner Zeit auf Minicraft als einen w…

• Minecraft-Server.eu

ActiveNotion - - Allgemeines

Beitrag

Minecraft-Server.eu spinnt öfters mal. Die 3 Fehlermeldungen die nicht zutreffen, aber bei mir immer mal auftreten: - "Der Server wurde als offline markiert" - "Sie haben heute bereits einen Server bewertet" - "Der eingegebene Code ist falsch" (Ich bin das erste mal fast Wahnsinnig geworden weil ich dachte ich hätte 10 mal den Code falsch eingegeben ) Ich wollte auch schon einmal einen deswegen Thread aufmachen, weil es mir dadurch manchmal den gesamten Tag auf Minecraft-Server.eu für Minicraft …

• Skin Contest

ActiveNotion - - Veranstaltungen

Beitrag

Vorerst leider ein Nein

• Skin Contest

ActiveNotion - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich würde auch gerne mitmachen, nur leider brauche ich immer Ewigkeiten, bis ich endlich mal mit einem Skin zufrieden bin.. - Zeit die ich mir momentan leider nicht nehmen kann. Aber vielleicht wird es ja nochmal

• Diskussionsthread Erze [1.5.2]

Beitrag

Genau Sowetwas meine ich..

Beitrag

Ich denke eine kleine Weiterentwicklung bei den Erzen, so wie ich schon Vorschläge gemacht habe, würde niemanden wirklich grämen. Wer Minecraft schon länger kennt, weiss das früher die Erze rar waren. - Haben wir es deswegen weniger gerne gespielt..? Wer wirklich kreativ sein will kannn auch im gleichnamigem Modus zocken. Für den Multiplayer sollte es zusätzliche Einstellungen geben, um die Vorkommen an die Größe und dem Motto des Servers anzupassen.., sonst fehlt meiner Meinung nach einfach die…

Beitrag

Genauso wie Tim meinen Beitrag aufgenommen hat, war er auch gemeint. Keine Kritik am Server, sondern am Spiel.. Hätte ich mich auf den Server bezogen, dann hätte ich auch über den Server und nicht über Minecraft geschrieben. Für einen Server wie Minicraft mögen die Erzvorkommen noch akzeptabel sein.., (auch wenn bei monatlichem Reset ein wenig Wettbewerb um die Rohstoffe nicht schaden könnte...) aber was den Singleplayer, oder Server mit ähnlich viel Erzabbaumöglichkeiten angeht nicht mehr. Waru…

Beitrag

Hallo Community! Ich möchte den hier zu sehenden Screenshot, welchen ich vorhin auf dem Server gemacht habe, als Anstoss für das Thema "Erze" nehmen.. 2013051123174adj6k8wf.png Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, habe ich dieses Bild bewusst gewählt, den es zeigt schon relativ deutlich was ich kritisieren möchte.. - Die Erzvorkommen in Minecraft. Den die sind meiner Meinung nach eindeutig zu zahlreich.. Kohleerz an der einen Ecke.. , 3 Block weiter Eisenerz und gleich dahinter ... Redsto…

• Alternativlink: minicraft-server.de/index.php?page=9

• Fehler beim Enchanten

ActiveNotion - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Hey Karis, wie wärs wenn du lieber Bücher verzauberst, anstatt deine Diaspitzhacken in den Wind zu schiessen? Mache ich bei Wertvollen Werkzeugen immer so.. Es kostet zwar mehr Punkte, aber letztendlich bekommt man auch das was man möchte, ohne das lauter wertvolle Werkzeuge hinhalten müssen.

• Für den 21.März (morgen) ist das Update auf 1.5.1 angekündigt.

• In den nächsten Tagen soll die 1.5.1 kommen und ein paar Bugfixes mit sich bringen. Ich hoffe das dann auch bei mir wieder alles so läuft wie es soll... de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen

• @MrDiggi: Alles schon gemacht, trotzdem danke.. @Dragonfly_Fenja: Falls es länger dauert bis der Server geupdatet wird, kannst du mir ne FA auf Skype machen und ich schick dir die 1.4.7 (Ich mach immer Backups)

• Nein.. AMD bzw ATI Wenn du auf die Anti-Aliasing und Antisotropic Filter hinaus willst.. die habe ich bereits erfolglos ausgeschaltet und umgestellt..

• Hier ist mal ein Vergleichsscreenshot von meiner 1.4.7 Ich frage mich wo der Fehler liegt.., ein Kumpel von mir der ebenfalls geupdatet hat keine Schwierigkeiten damit..

• Wenn schon das Thema 1.5 angesprochen wurde: Ich hab es mir natürlich nicht entgehen lassen (unter Vorraussetzung einer 1.4.7 Kopie) auf 1.5 zu updaten um zu schauen was so alles neu ist. Jedoch sieht es bei mir (unabhängig von allen Grafikeinstellungen) so aus: 201303131649g71vr5zkc.png Weiße gestrichelte Linien an den Kanten und auch bei anderen Gegenständen.. Das verändern der Einstellungen hat nichts genutzt. Ich habe bereits das Java Update neu geladen und den .minecraft Ornder neu generier…

• Der Amboss

Beitrag

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Ich spiele auf Deutsch, benutze keine TP oder Mods und hatte noch nie irgend ein Problem mit dem Amboss... weder auf Minicraft noch sonst irgendwie.. Irgend jemand, ich weiss nicht mehr wer meinte das es daran liegt das ich erst seit Anfang des Jahres auf Minicraft dabei bin.., aber ich habe meine Zweifel das es nur daran liegen soll.. Eine Ursachen Ergründung wäre nicht schlecht um das Problem dauerhaft zu unterbinden. Vielleicht löst sich das Problem auch mi…

• Gamelobby und Paintball eröffnet!

ActiveNotion - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich schließ mich der Meinung von FunGlow an, und freue mich einfach mal auf die kommenden Maps und Minispiele

• Warppunkt bekommen?

Beitrag

Wenn du TeamSpeak3 hast, kannst du dort ja mal jemanden aus dem Team fragen... Zerodix und Betty z.B. sind fast immer online..

• Warppunkt bekommen?

Beitrag

Du kannst dir ja mal überlegen zu spenden. Für 20€ kannst du warp Punkte setzen und noch vieles mehr..