Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween "Hide and Seek"

Skyrama1112 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Hat gestern/heute spaß gemacht die Dinger zu finden, kam mir nur etwas blöd vor als ich echt lange nach dem Wort gerätselt habe :`D

• Da bin ich mal gespannt ob jemand einen solchen Antrag stellen wird, nebenbei super Idee! Grüße, -Skyrama1112

• Lustige Animationen

Skyrama1112 - - Allgemeines

Beitrag

Habe da auch was. Habe meine heftigen "Snipping Tool" und "Paint" ``Skills`` fliesen lassen xD 4e6c0e9991.png Grüße -Skyrama1112

• Arena in der Hauptwelt gefunden?

Beitrag

Och sorgen tu ich mich ja nicht Sieht ja super aus! Ich freue mich zu sehen das dass Team aktiv am Werkeln ist Thema geschlossen? :> Grüße, -Skyrama1112

• Arena in der Hauptwelt gefunden?

Beitrag

Guten Tag zusammen, ich habe heute Mittag etwas komisches auf der Livemap gesehen: fab5119bf9.png 335f281b4a.png Als ich mich zu dem Ort begeben hatte, sahe ich dieses rote, kreisförmige, schöne und fliegendes Gebäude, von innen scheint es einen Arena zu sein. 494403288f.png 77198e7abd.png Weis jemand etwas zu diesem Gebäude ? Grüße, -Skyrama1112

• Neues Geschäftsmodell: Skill-Kauf

Skyrama1112 - - Marktplatz

Beitrag

Guten Morgen, sehr interessantes Geschäftsmodell! Ich selber wusste nicht das man Skill "teilen" konnte Das eröffnet ja ganz neue Geschäftsfelder! Persönlich wäre ich eher Kunde als Anbieter, trozdem super Idee Grüße, -Skyrama1112

• @ObiwanKenobi1000 800px-Craftingbook.png Das auf der linken Seite Grüße, -Skyrama1112

• Guten Tag, also ich habe oft aus Zuckerrohr Papier hergestellt, aber einen Duplizierungsfehler habe ich nicht erlebt, trotzdem finde ich dass gut, wie das Team so schnell reagiert hat , wir wollen ja keinen zweiten "Massenban" haben xD. Grüße, Skyrama1112

• Geburtstagscontest 2017!

Skyrama1112 - - Veranstaltungen

Beitrag

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Grüße, -Skyrama1112

Beitrag

Die Spannung steigt

Beitrag

@Kiklaf Gibt es zu deinem Video Outtakes oder ein Behind the scenes video? Grüße, Skyrama1112

• Anmeldung

Beitrag

Was ihr zum Bewerten meines Werkes braucht: - Funktonierendes paar Augen Alles Gute Minicraft! Ich wüsche dem MiniCraft Server, dem MiniCraft Serverteam und der ganzen MiniCraft Community einen schönen sechsten Geburtstag! bc4c9891d3.png Weitere Bilder: (Versteckter Text) Grüße, -Skyrama1112

• 3. Heer --- An- und Verkauf ---

Beitrag

Abend @General T-Dog, wenn ihr Karotten oder Kartoffeln billig und in hoher Stückzahl verkauft, ich kaufe solches Zeug immer an. Skyrama1112

• Wer kümmert sich den dann um die Stadtverwaltung in Ascoria 0.o Ich sehe viele Grundstücke die mit roter Wolle zum Abriss markiert sind. Ganz geschweige von den Villen Gsen in Ascoria...West? Da sind auch viele Grundstücke mit überfälligen Mahnungen geclaimt. Grüße Skyrama1112

• Vorsicht vor Betrüger

Skyrama1112 - - Hilfe / Fragen

Beitrag

@Stevnator ? Gibt es keine Antwort auf meine Frage? Oder willst du hier nur versuchen den Ruf von jemanden zu schädigen? Grüße Skyrama1112

• Find ich toll das dass MiniCraft Team ``neuen`` Wind bekommt! Glückwunsch nochmal dir @Ravaiim ( Raviolie ) Ich hoffe das du die nervigen Chatspammer, Fremdwerber etc.... alle in die Ruhekammer verbannst :3 Grüße Skyrama1112

• MiniMarkt

Beitrag

Sehr geehrter @Stevnator, danke für deine Kritik zu Unseren Wollpreisen, Wir werden natürlich unsere Wollpreise nochmal genauer anschauen, falls noch mehr ähnliche Kritik oder die Verkaufszahlen zu unseren Wollangeboten nicht genügend sind, und die Preise dementsprechend ändern. Da Uns die Nähe zu Unseren Kunden wichtig ist und auch Gespräche zwischen Käufer und Verkäufer ein wichtiger Bestandteil Unserer Unternehmenspolitik ist danken Wir dir nochmals für deine Kritik. Wir bitten Sie aber trotz…

• Vorsicht vor Betrüger

Skyrama1112 - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Wer ist der Betrüger? Ne Warnung bringt ja nicht viel wenn wir nicht wissen wer der Betrüger ist Grüße Skyrama1112

• MiniMarkt

Beitrag

Derzeitige Angebote: * Ankauf * * * 64x Karotffeln * 5 $ * Komisch oder? Wer kauft bitteschön Kartoffeln an? Wir natürlich! Warum auch immer... * 64x Karotten * 5 $ * Karotten sind einer der vielseitgsten Objekte in Minecraft! Man kann sie an Angeln hängen, sie in die Erde stecken oder verbrennen! Achso ja und auch essen! * Verkauf * * * 1x Diamant * 20 $ * Um genauer zu sein sind das Blutdiamat- en, diese sind einfach billiger, außerdem unt- erstützen wir damit lokale Steitkräfte in Südafrika! …

• MiniMarkt

Beitrag

Werbetafeln im Angebot! Suchen Sie freien Werbetafeln zum Erwerben? Wir von Murkoff Coop. bieten freie Werbetafeln zum einmal Kauf! Egal ob Sie Werbung für ihren Shop, ihre Firma oder ihren Tante Ema Laden machen wollen, wir haben genau das richtige für Sie. Ganz besonderst in Zeiten in dem fast jeder 6er Spieler auf dem Server eine Firma besitzt, ob Briefkastenfirma oder eine Firma samt Privatjet - Werbetafeln mit unnötiger werbung ist Heutzutage überlebenswichtig! Unsere Werbeflächen befinden …