Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld weg

Gabschi - - Hilfe / Fragen

Beitrag

ok danke

• Geld weg

Beitrag

Hallo, wollte mal fragen wan ihr das mit dem verschwundenen Geld repariert? Dauert das noch länger oder heute noch? Wäre wichtig den sonst muss ich selber minen^^

• Wir sind zurück!

Gabschi - - Neuigkeiten

Beitrag

Na endlich!!! Der Trailer ist wirklich geil gemacht

• Frage zu Geld und Outland ;-)

Beitrag

Und zwar hab ich jetzt ne Zeitlang net gespeilt und jetzt wollte ich mal fragen warum ich plötzlich nur noch 30$ habe?? Ich hattee vorher noch so ca 150.000 Hat das was mit den Job plugin zu tun das ja nichtmehr existiert? Und ich habe im outland mal ein Schloss gebaut, doch nun ist es nicht mehr da -.- obwohl es protectet wurde oder werden da auch schilder aufgestellt wo man sich bis zur ner bestimmten eit melden muss? jetzt schon mal vielen dank für die hilfreichen antworten Für die nicht hilf…

• Happy Halloween

Gabschi - - Veranstaltungen

Beitrag

huhu!!! ich melde mich auch mal wider^^ ich finde das richtig geil mit der PVP Welt, da ich ja immer eine haben wollte^^ Jetzt lohnt es sich wieder auf den Multiplayer server zu gehn, und nicht mehr im Singleplayer Tiere züchten^^ wirst du nach Hallowenn auch wider eine PVP welt machen oder nicht mehr? (ich hoffe es natürlich;p ) mfg Gabschi

• PVP Gebiet

Gabschi - - Allgemeines

Beitrag

Huhu!!! ich woltle mal fragen ob das jetzt was wird mit nem PvP gebiet oder nicht?

• [Umfrage]Livemap und Overviewmap

Gabschi - - Allgemeines

Beitrag

ICh habe die Livemap auch immer danebenlaufen damit ich immer sehe wo ich bin^^ aber die Overview map nutze ich gar net