Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.14.2 Fernsichtproblem

Schneidertm - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Der Server ist schon seit Jahren auf eine Sichtweite von 6 Chunks pro Spieler begrenzt. Darüber hinaus hilft nur ein Clientmod der die Welt lokal speichert. Dies macht z.b. Optifine. Grüße

• 1.14.2 Fernsichtproblem

Beitrag

Huhu Suzi, das ist normal. Du kannst es aber ändern, in dem du Optifine installierst. https://minicraft-server.de/forum/index.php?thread/1152-1-14-2-optifine-shadermod-2019 Grüße

• Ich werde mich an die Empfehlungen der Servermod-Entwickler halten und bis 1.14.2 warten, die angeblich laut Mojang schon Woche veröffentlicht werden könnte.Sollte es dann von Seiten des Servermods keine größeren Bedenken gebe, werden wir mit dem Update folgen. Grüße

• Soeben erreichte uns folgende Nachricht über Twitter: Im Moment gibt es leider eine Schwierigkeit in unserem Rechenzentrum. Unsere Techniker arbeiten bereits dran diese zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.— Nitrado (@nitrado) 16. Mai 2019 Dies betrifft möglicherweise unseren Minecraft und Teamspeak Server. Grüße

• Nach der Downtime sollte alles so laufen wie geplant

• Hallo, derzeit ist unser Minecraft & Teamspeak Server aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar. Unser Provider ist bereits informiert und kümmert sich um das Problem. 11:07 Uhr - Server nicht mehr erreichbar 11:35 Uhr - Kontaktaufnahme zum Provider von unserer Seite 13:30 Uhr - Server wieder online - Ursache: "Technische Störung", vermutlich eine Netzwerksache

• Hey, hier wie immer nur ein kleiner Hinweis, dass heute der Resettag der Abbauwelt ist. Um alles möglichst fair zu gestalten, eröffnen wir, wie gewohnt, die Welt um 18 Uhr. Damit hat jeder, der möchte, eine faire Chance Materialien abzugreifen. Der Wassertempel in der Welt ist gesperrt und nicht zugänglich. Ob dieser zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich sein wird, steht noch offen. Grüße

• Yo korrekt. Es sind leider nur noch Einzelpreise möglich und keine Pakete oder Stackweise an- oder verkauf.

• Hey zusammen! Gestern ist, für mich etwas überraschend, die neue Minecraft-Version 1.14 erschienen. Wie mit allen neuen Minecraft Versionen bleiben wir mit dem Server vorerst auf der alten Version 1.13 bis Mojang Ihre ganzen Fehler behoben hat und alle Plugins einigermaßen auf der neuen Version funktionieren. Der Server ist nun auch mit der neuen Version betretbar, läuft aber noch auf der alten Version. Heißt neue Blöcke können noch nicht gefunden oder verwendet werden. Wir empfehlen vorerst wei…

• Sind Blitze aktiviert?

Beitrag

Ich meine es am Anfang mal getestet zu haben und da hat es funktioniert. Hatte bisher auch noch nichts dagegen unternommen, wenn ich mich richtig erinnere, da damit anderen Spielern kein Schaden zugefügt werden kann. Dies war für mich der zu nächst ausschlaggebende Punkt. Grüße

• Livemap Abschaltung

Beitrag

Ah okay - wenn du ein Thema in Hilfe / Fragen gehe ich immer von einem Problem oder Frage aus

• Livemap Abschaltung

Beitrag

Was genau ist das Problem? Vielleicht mal die Cache deines Browser löschen?

• Kein History bei /Return?

Beitrag

Das Plugin ist so alt, da bin ich froh, dass es überhaupt noch geht. haha Also nein es ist nicht gewollt aber ich werde auf die Kürze auch nichts ändern können. Grüße

• Kaufhaus

Beitrag

Diese Argumention kann ich aktuell leider nicht ganz nachvollziehen, vielleicht kannst du mich ja überzeugen. Wenn ich mir /money top anschaue, dann kann man auf dem Server einiges an Geld verdienen und dies auch über einfache Möglichkeiten wie tägliches Voten. Durch tägliches Voten, einem Aufwand von ca. 2-3 Minuten, können alleine schon 600 Dollar pro Tag verdient werden. Dies sollte keinen neuen Spieler auch nur im Ansatz, meiner Ansicht nach, davon abhalten sich etwas aufbauen zu können. Ich…

• Halli Hallo liebe Minicraftler! Wie letzte Woche im Thema zur neuen Abbauwelt schon angekündigt verfügt unsere derzeitige Abbauwelt mal wieder über einen Wassertempel. Da dieser Tempel einiges an wertvollen Materialien enthält wollen wir diese fair in einer Art Event allen zugänglich machen. Daher lade ich herzlich ein! An diesem Sonntag (03.03.19), um etwa 20 Uhr wird die Schutzzone um den Wassertempel aufgehoben und ihr könnt daran so viel "griefen", wie ihr schafft! Alles, was ihr dabei erwir…

• Guten Morgen liebe MiniCraftler, hier nur wie gewohnt der Hinweis, dass die neue Abbauwelt heute Abend um 18 Uhr eröffnet. Die Livemap ist schon aktuell: play.minicraft-server.de:8123/?worldname=world_abbau Eine Ankündigung zum Abbauevent des Wassertempel erfolgt in einer separaten Ankündigung in den kommenden Tagen. Grüße

• Ich stimme zu, 10% Steuern sind etwas utopisch. Aber den generellen Fakt, dass es Steuern gibt, finde ich nicht verkehrt.

• Hey! Nach langer Zeit gibt es endlich wieder eine tolle Nachricht: Ich hab ein neues Shopsystem gefunden. Alle alten Shops müssen jetzt allerdings angepasst werden, auf das neue System. Zur Erklärung gibt es ein nettes kleines Tutorial Video von mir, viel Spaß! youtube.com/watch?v=7JtDjfCJj5A Leider gibt es mit dem neuen System auch ein paar Nachteile, ich glaube z.b. nicht, dass es möglich ist mehrere Gegenstände über ein Schild zu verkaufen. Grüße

• Hallo liebe MiniCraftler, so eben wurde mir von unserem Provider mitgeteilt, das es am 30. Januar 2019 eine Wartungsarbeit an unserem Server mit Downtime geben wird von voraussichtlich 2 bis 10 Uhr. Über diese Zeit ist der Teamspeak Server und der Minecraft Server nur teilweise oder gar nicht erreichbar. So heißt es in der Mitteilung: Zitat von nitrado.net: „Zur weiteren Verbesserung unserer Infrastruktur werden wir am 30. Januar 2019 zwischen 2 Uhr und 10 Uhr morgens MEZ Wartungsarbeiten an uns…

• Kaufhaus

Beitrag

Huhu Chris & BummcK - schön euch wieder hier zu sehen! Eigentlich war ich mit dem 1.13 Update davon überzeugt, dass meine kleinen Veränderungen am Shopplugin ausgereicht haben um den Server auf 1.13 betreiben. Wie zu sehen ist, stellten sich sehr viele Bugs heraus und ich war gezwungen das wieder zu entfernen. Nur können wir schlecht wieder auf die alte 1.12 Version downgraden. Ich hatte dann eigentlich in Hoffnung, dass dieses Projekt (Shopplugin) jemand übernehmen würde, der mehr Zeit hat als …