Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu und noch nicht auf dem Server

Gerkey - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Ich muss demnächst eh in die Stadt. Mein kleiner Bruder hat ja bald Geburtstag, da schau ich einfach mal. falls es das Spiel dort nicht gibt, kann ich mir mal sowas irgendwie einrichten. Der Server rennt mir ja nicht weg. Solange kann ich mich ja in meiner erstellten Welt ein wenig austoben und lernen was man so alles machen kann. Danke nochmal vielmals für eure Aufmerksamkeit und Hilfe. MfG Gerkey

Beitrag

Ja da hatte mir der Lens ein wenig was von erzählt, mit dem craked Zeug, meinte aber es wäre nicht so schlimm. Scheinbar MUSS ich mir das Spiel doch kaufen? Schade... wenn man 2stunden Busfahrt von der nächsten Stadt wohnt ist das eine eher wenig erfreuliche Antwort. Ich werde wahrscheinlich länger brauchen als ihr mit eurem update Aber danke für die rasche Antwort. MfG Gerkey

Beitrag

Hallo liebe Community, Also, habe vor ein paar Tagen dieses scheinbar stark und schnell versuchtende Spiel von einem Freund bekommen. Ich spiele das Spiel allerdings über nen komischen Launcher. Ich brauche da nur nen Namen eingeben und kann dann spielen. Mein Kumpel (nennen wir ihn mal Lens :P) meinte zu mir, es ginge wohl in Ordnung so. Gut. Nun habe ich ein wenig für mich in einer erstellten Welt die Sau rausgelassen und merkte jedoch schnell, dass es alleine irgendwie langweilig ist. Tja, hi…