Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventskalender 2016!

Meekway - - Veranstaltungen

Beitrag

Ganz große Klasse was ihr an Herzblut in die Events gesteckt habt. Trotz allem kann euch dafür wahrscheinlich niemals genug Dankbarkeit und Wertschätzung entgegenbringen um all euren Mühen wirklich gerecht zu werden. Aber ich bin sicher, dass, selbst wenn es viele nicht in Worte fassen werden oder können, alle sehr glücklich über all die Events und Gewinne waren und selbstverständlich auch die Mühen und die viele Freizeit hinter all dem zu schätzen wissen. Vielen Dank für Alles und Frohe Festtag…

• Fluxmining erscheint mir völlig überflüssig, warum sollten wir teile des Spiels entfernen wollen? Einschmelzen gehört zum Spiel wie Monster und Bäume fällen. Der Verlust der Items im End ist sicherlich ein Punkt, der viele abschreckt. Jedoch glaube ich vielmehr, dass es ganz einfach keinen Anreiz gibt, tatsächlich PvP zu betreiben und das End deshalb kaum Beachtung findet.

• Anmeldung - Geburtstag 2016

Beitrag

Ich habe mich in harte Recherchierarbeit gestürzt und für uns die unveröffentlichten Originalfassungen von einigen bekannten lyrischen Werken aufgedeckt. Viele große Wortkünstler unseres Landes haben vorausgeahnt, dass es passieren würde: Unser Server wird 5 Jahre alt, und so haben sie sich versucht erkenntlich zu zeigen und diese Feierlichkeit zu würdigen - Leider zum großen Unverständnis ihrer zeitgemäßen Zuhörer, welche selbstverständlich über weniger intellektuelle Kapazität verfügten und so…

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

Meekway - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

So, ab heute rutschen die bestätigten der Ersatzbank nach. Ihr könnt ab sofort die Welt betreten. Auch für euch gilt: Einweisen lassen, entscheiden wo ihr bauen wollt und loslegen. Dies betrifft folgende Spieler: 5heiko12 Dragonfly_Fenja FunGlow stawe hanni20008

Beitrag

Also, los gehts. Heute Abend haben wir mit den ersten Arbeiten begonnen. Wer sich hat bestätigen lassen, kann die Welt betreten. Es wird momentan auf mehreren Baustellen gearbeitet, am Straßenbau, am Bergwerk, etc. Wer mitbauen möchte, lässt sich bitte bestätigen und sich eine Einweisung geben. In der Zombiewelt hat jeder ein zweites Inventar welches nur in dieser Welt aktiv ist, das bedeutet, die Items die ihr in der Zombiewelt habt, habt ihr in der Städtwelt nicht und umgekehrt. Was ihr brauch…

• Alles Weg Oo

Meekway - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Wieso sollten wir den Server schliessen nur weil wir ihn betreiben wie wir es wollen? Weil es dir nicht gefällt? Also bitte. Solangsam sollte aber auch mal gut sein. Alle haben jetzt mitbekommen wie traurig und entsetzt du bist. Das sollte doch solangsam mal reichen. Minecraft ist tot für dich, unser server ist kacke und alle anderen sind Schuld. Ich denke wir sind hier fertig.

Beitrag

So, geplanter Start ist diese Woche. Ich möchte noch einmal von allen angemeldeten Spielern eine kurze Bestätigung, egal in welcher Form; sei es hier, als Ticket, inGame oder sonst irgendwie. Folgende Spieler haben sich angemeldet: (Anmeldungen ohne Bestätigung in Schwarz, bestätigte in Grün) VanHatsdrauf Kleebaum superduperfreak RAm_D4rk_ZOmbie faulerhans Creeperkuchen polosch Herbert81 Mondaffe1 Zerodix Betty80 The3mperor Cloony Shichako Jamest007 Und auf der Ersatzbank: stawe Dragonfly_Fenja …

• 2 Freebuild Welten..?

Beitrag

Man merkt, dass du die alte FB-Map nicht kennst. Der Spawnbereich ist ein Augenschmaus im Gegensatz dazu. Eine weitere Freebuildmap halte ich persönlich für äußerst überflüssig. Was gegrieft wird, wird gerollbacked, wusstest du das überhaupt? Das bedeutet, dass alles was zerstört wird auch wieder rückgängig gemacht werden kann. Also einfach melden, reparieren lassen und gut ist. Dazu kommt: Wer soll entscheiden wer in dieser Welt bauen können soll und wer nicht? Solcherlei Fragen würden wieder z…

• Alles Weg Oo

Beitrag

also weirdo, wenn wir städte aufräumen, reissen wir alle gs von spielern ab, die 2 wochen oder länger nicht da waren, da wir das so festgelegt haben. in dieses Raster hast du durchaus gepasst. Dabei spielt es auch keine Rolle warum du nicht da warst. Ob du nun krank, tot, oder einfach gelangweilt warst. Die Freebuildwelt wurde gelöscht und neu generiert. Jeder hat diese Welt und alles was darin stand verloren. Wir können nicht jedes Gebäude, sei es noch so aufwändig oder sonstwas in die Vitrine …

Beitrag

Richtig, also die Map steht. wir nehmen noch hier und da Veränderungen vor, dann kanns losgehn. Ich denke spätestens nächste Woche wird das ganze beginnen.

• MiniCraft 2.5! Auf gehts, dritte Runde!

Meekway - - Neuigkeiten

Beitrag

Das mit den leeren Inventaren war ne scheiss sache. ich bin hinterher auf den Server gekommen, fand mein Inventar leer. Als ich dann dachte "haja du hast dein zeug ja auch in der enderchest nochmal" .. fuu.

Meekway - - Neuigkeiten

Beitrag

fangen wir mal an. MrDiggi: Mir ist durchaus bewusst dass es viel oder sehr viele Spieler bei uns gibt, die mich nicht leiden können, mich hassen oder dergleichen. Dieses Los habe ich mir selbst ausgesucht. Es war eine bewusste Entscheidung. Auch ist mir bewusst, welche Anforderungen gestellt werden an entsprechendes Aufsichtspersonal. Jedoch werde ich von vielen, die mich hassen, nicht gehasst, weil ich die von MrDiggi genannten Anforderungen nicht erfüllen kann, sondern weil es meist Leute sin…

Meekway - - Neuigkeiten

Beitrag

ich werd einfach mal genau so unverschämt antworten wie du es so gern tust. Die Antworten wurden gelöscht, weil sie absolut sinnlos waren, egal was du damit sagen wolltest. und von leuten, die sowieso gebannt sind können wir solcherlei Kommentare ohnehin nicht brauchen. Meinung abgeben schön und gut, aber bitte in Form von Meinung und nicht in Form von "höhö witzig". Muss dich damals schwer getroffen haben unser gespräch über deinen extremen iq wenn ich deinen post so lese. tut mir echt leid für…

Meekway - - Neuigkeiten

Beitrag

Und nochmal was hier eigentlich so abgeht! Ich habe: Alle alten Grundstücke von inaktiven/gebannten Spielern in Luin in den Papierkorb verschoben. Und diesen dann geleert. Bäm. Warp Wald leicht umstrukturiert, den Eichenwald vergrößert, die NetherbrickGrube entfernt. Zudem habe ich die Protections dort etwas geändert, was aber nur für uns im Team eine kleine Erleichterung darstellen wird. Die Pixelbrücke umgebaut. Nun bietet sie wieder Platz für neue Meisterwerke unserer Pixelkünstler. Der Neue …

Meekway - - Neuigkeiten

Beitrag

Was hier so abgeht! Endlich ist es soweit. Nach bereits 3 Tagen können wir, früher als erwartet, morgen wieder eröffnen. Die wichtigsten Neuerungen für euch auf einen Blick: -Neue Freebuildwelt! -Neue Map: Abbauwelt! -Neuer Nether! -Kürzung der Donatoren-Rechte! (Keine Cheatrechte, Kein /thor!) Sicher werden bei einigen jetzt die Augen groß werden. Keine Cheatrechte mehr für Donatoren? Richtig. Wir haben im Team abgestimmt und sind aus folgenden Gründen zu diesem Entschluss gekommen: Es gab aufg…

Beitrag

Also an alle die den Anmeldeschluss verpasst haben: Sollten viele Leute abspringen oder einfach nicht aktiv mitmachen, werdet ihr als Ersatz eingespannt. Namen sind notiert. Wie das ganze Spielmechanisch ablaufen wird weis ich leider noch nicht genau. Was ich sagen kann, ist, dass es nicht abgeschlossen werden wird. Das ganze Gebiet wird dauerhaft und jederzeit betretbar sein. Was wohl beinhaltet, dass es, wenn überhaupt, keine hochwertige Ausrüstung geben wird. Einzelheiten dazu kann und/oder w…

Beitrag

So, heir mal ne Vorläufige Orientierung: 1F7dR Die gestrichelte Linie die sich durch die Stadt zieht, soll eine Stadtmauer werden. Die Stadt soll etwas erhöht stehen, sodass der See ein wenig tiefer liegt. Die Roten Rechtecke stelle größere Bauten dar, aber das sind mit sicherheit noch nicht alle die es geben wird. Auf dem südlichen Berg könnten wir noch die eine oder andere Idee gebrauchen! Soll die östlich abgelegene Stadt teilweise im Wald und auf dem Berg stehen? Oder wirklich abgelegen? Sol…

Beitrag

soll der oberirdische teil auch in der größe gebaut werden? oder wie wird dieser dann aussehen und vor allem wie groß?

Beitrag

Bis zum 24.12 haben sich angemeldet: (In Chronologischer Reihenfolge) VanHatsdrauf, Kleebaum, superduperfreak, RAm_D4rk_ZOmbie, faulerhans, Creeperkuchen, polosch, Herbert81, Mondaffe1, Zerodix, Betty, TheEmperor, Cloony, Shichako und Jamest007. Bei SoulFlyNo2 war keine Anmeldung rauszulesen.. Also wird der Eintrag mal mit Vorbehalt gemacht (Bitte diesbezüglich äußern). Schade dass es bisher keiner geschafft hat, Skizzen oder ähnliches einzureichen. Dann werde ich eben komplett blind planen müss…

• Adventskalender 2012

Beitrag

Gut ich denke dass wird mir hier grade ein wenig zu eigenmächtig und läuft aus dem Ruder. da du sagtest dass wir es sagen sollen wenn es uns nicht passt, tu ich das hiermit. Vorzuschreiben wer mitmachen darf und wer nicht geht nicht klar. Überlass die Events den Leuten die es anständig auf die Reihe bekommen, oder am besten dem Team.