Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rudis Pyramide

GhostSeven - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

echt geile Sache, hat richtig Spaß gemacht das kleine Abenteuer

• Geld-Plugin kaputt?

GhostSeven - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Jobs sind doch offline momentan: Live Map online + Jobs offline

• Der Irrgarten

Beitrag

geile Sache, hab mich schon gefragt wer das baut, war des letzte mal dort als nur die Holzstümpfe dort waren. Es gibt so ein "todsicheres" System zum Lösen von Labyrinthen, es hat nur eine Tücke, es ist nur in den allerseltensten Fällen der schnellste Weg. Hab das System probiert und bin dann nach 10min bei einem anderen Eingang wieder rausgekommen dann keine Lust mehr gehabt weiter dem System zu folgen und mich Verlaufen -,-

• puh ich dachte schon die map wär weg^^ ist zwar ärgerlich um die Kohle und co aber wenn der Rest noch steht... @schneider sehs so, du hast an Erfahrung gewonnen!

• Rennbahn

Beitrag

*push* ja, wo ist denn die Rennstrecke?

• Mini Aquarium

Beitrag

So ein kleines Update, der ursprüngliche Gang wurde soweit verlängert bis ich wieder bei Land angekommen bin und ich habe ein 25x25Block großes Museum angebaut. Ich wollte eigentlich auch noch was in die Vitrinen Packen aber so Fische und andere Sachen verschwinden nach einer zeit einfach xctNm.jpg mwoab.jpg sUkUi.jpg SJWTP.jpg Wenn jemand Lust hat kann der oder diejenige das Ganze gerne erweitern, ich für meinen Teil brauch glaube ich eine kleine Unterwasserpause^^

• [Umfrage]Livemap und Overviewmap

GhostSeven - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Betty: „Richtig, momentan ist sie nicht aktiviert. Wann und ob sie wieder aktiviert wird entscheidet Tim.“ Denke mal er hat das gemacht um Ressourcen zu schonen und weniger abstürze zu haben? Vermutung meinerseits die komplett falsch sein kann^^

Beitrag

vermiss die Livemap auch ein bisschen. Da konnte man auch immer schön gucken wenn grad alles voll war

• Restaurante alla Alex

Beitrag

ich glaub die wurden auch nur Eingebaut damit man sich im Singleplayer auch mal über Griefer aufgregen darf^^ @topic schönes Restaurant

Beitrag

Zitat von Sophie2000: „Ich hab mir die livemap schon mal irgendwo hier gefunden und benutzt. ich war begeistert, nur jetzt weis ich leider nicht mehr, wo ich sie findexD“ auf der Hauptseite minicraft-server.de/ links unten aber zurzeit scheint sie nicht zu funktionieren bzw. ist nicht aktiviert?

• Mini Aquarium

Beitrag

Danke. Ich hatte irgendwie das Gefühl vor einem Eingang im Nirgendwo sollte ein Verbotsschild sein und fand Fische Verboten bei einem Aquarium lustig. Also falls sich irgendwelche Fische oder Fischliebhaber diskriminiert fühlen war es nicht meine Absicht^^ Ja, noch sieht man in MineCraft nicht viel unter Wasser. Aber trotzdem finde ich den Ausblick von unter dem Wasser, ohne Panik man muss ertrinken, auch jetzt schon schön.

• Mini Aquarium

Beitrag

Hallo, ich hatte die Idee eine Art Unterwasseraquarium wie das Sea Life in Dortmund oder Barcelona zu machen. Hab aber schnell festgestellt das des sehr viel zeit brauchen würde... Deshalb eine kleine Version: zR1Auh.jpg YdN7rh.jpg xmmw7h.jpg Am besten erreicht man die Stelle vom Warp Südlacus. vMQaXh.jpg Vielleicht hat ja jemand Lust das ganze zu Erweitern und eigene Unterwassergänge an meinen Anfang zu Bauen. Wenn ja, dann einfach loslegen und Vorsicht vorm Ertrinken