Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sankt Ameno

Suzimiy - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Videoton-Recycling done! XD XP XD Das Bildmaterial ist aber neu! Hab einfach die Tonspur aus dem alten Video genommen. Könnte eh immer das selbe erzählen. Hier ist das fertige Werkstück, viel Spaß! Garten Frohnatur, NeueArbeit und Marianum neu erbaut. youtube.com/watch?v=MyQR9aA19uY

• Sankt Ameno

Beitrag

Haus Marianum, Garten Frohnatur baue ich erneut (Bild ist aus der Singlewelt, Jahr 2015). Aktuelles Bild davon folgt in naher Zukunft.. minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880 B Bild 2 (2015) minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880

• 1.14.2 Fernsichtproblem

Suzimiy - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Was, ich brauche Optfine um in der 1.14.2 aus weiter Entfernung Erbautes und Flächen mir ansehen zu können???? Neee, Spaß oder? Optfine hat irgendwas mit Licht und Schatten zu tun und nichts mit Fern/Weitsicht

• 1.14.2 Fernsichtproblem

Beitrag

Wenn ich mir ein Gebäude oder einen großen Platz mir von der Ferne ansehen will, dann sieht man ab einigen Blöcken-Entfernung eines Objektes oder Platz nichts mehr.Unabhängig der Einstellung der Chunk-Sichtentfernung, liegt an 1.14 youtube.com/watch?v=efv8zJV-oSs

• Hab das Event vergessen. hm..:( ..aber naja ich bin in kämpfen eh eher schwach. xd

• Warum gibt es hier keine Dateianhänge? (Man kann kein Bild anhängen, Bild stammt nun aus anderen Thread) Ich verstehe das mit dem Shop nicht ganz. Stellte Kiste auf, schlug mit Kohle die ich verkaufen will drauf und gab 32 in Chat ein (für Verkauf von 1 Stack Kohle). Seltsam ist wenn ich dann Kohle in die Kiste geb dann ändert sich das Schild auch und mache ich einen Probekauf dann kostet 10 Stück Kohle 640 Dollars Bitte wie kann ich 32 Stück Kohle für 64 Dollar verkaufen? (Musste auch den Wollt…

• Livemap Abschaltung

Beitrag

Ja ..es war nur eine rethorische Frage. Wenn LM weg.. was wäre wenn nochmal.. etwas zukünftiges das noch und hoffentlich nicht mehr eintreten wird. Wie eben diese unaktivierte Weltgrenzen 2016 deswegen gab ich das Bild dazu. Bin froh daß mich nun verstanden hast was ich meinte. Und danke für die Antwort, hatte nicht vor mich mit dir zu streiten XD XP XD

• Livemap Abschaltung

Beitrag

Es gibt kein Problem, aber wenn es wie damals erneut so ein Problem gäbe dann könnte man es (als normaler Spieler) nicht mehr bemerken. Ausser der der an der Weltgrenze wohnt und am Server gejoint.

• Livemap Abschaltung

Beitrag

Bis auf Markierungen für Umziehen in eine neue Welt kann man auch ohne Livemap gut zocken. Nach dem voten und Weg zum Forum, schaue ich meistens sporadisch in die Livemap. Bis auf Leute die an der Grenze bauten, könnte man nicht mehr feststellen ob es die Weltgrenzen noch aktiv sind oder ausgefallen sind, das ist das einzige negative das mir dabei in den Sinn kommt. Sicher ich weiss, es müsste mich auch nicht kümmern, aber ich mache oft gerne wenn auch in Livemap einen Rundgang am Server ob alle…

• Kein History bei /Return?

Beitrag

Meistens wenn ich /home mache oder einen warp benutze wegen Material holen, geht /return nicht mehr (also daß man auf den letzten Punkt zurück kommt wo man vorhin war). Ich glaube paar Sekunden lebt das History und wird dann gelöscht. Ist das so ungewollt oder gewollt? minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880

• Hurrah, hoch lebe Schneidertm!

• Kaufhaus

Beitrag

Apropos ich würde /müsste auch wieder kaufen, Money hab ich ja und bin oftmal vor allem bei Großprojekte etwas faul zum farmen. Wann kann man im Kaufhaus wieder einkaufen?

• Sankt Ameno

Beitrag

Aktuell baue ich Garten FrohNatur und NeueArbeit Gebäude (2014) wieder. Zusehen im Video ist nur das Gebäude der NeuenArbeit, gegenüberliegen ist Das Marianum mit dem Park dahinter und Garten FrohNatur ist links nebenan dabei mit langen Gebäudekomplex dahinter. Das wird aber insgesammt länger dauern und zeige dann in mehreren Bildern das Ergebnis dann. minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lysander0: „minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880 Phantom.exe stopped working “ Was ist Phantom.exe?

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

Da steckt der Vogel nun fest im Dreck. xD minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880

• Geburtstagscontest 2018

Suzimiy - - Veranstaltungen

Beitrag

Zitat von Kiklaf: „Inwiefern wurden mehrere Beiträge eingereicht? @Suzimiy “ Nichts, war von Schneidertm etwas ungeschickt formuliert und ich habs missverstanden. Wurde schon geklärt.. alles ist gut.

• Geburtstagscontest 2018

Beitrag

Glückwunsch ihr lieben 3 Gewinner. Naja dann vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Elytra xD Dabei sein ist schon mal Alles sag ich immer.x) Nachtrag: Spielt denn jetzt die menge schon eine Rolle um zu gewinnen? Es reicht eine Sache, 1 gemaltes Bild, 1 Video oder 1 Bauwerk. Ich finde soll nur EINE Sache angemeldet werden dürfen und nicht 2 bis 3

• Kunstvideo

Suzimiy - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=_k4fmSFr1HM

• Anmeldung: Bild

Beitrag

minicraft-server.de/forum/inde…08be245883d4f6dc6b0e24880

• Wie Ram zuweisen?

Beitrag

AHH jetzt passts. Danke schön.