Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstagscontest 2018

Jasko_Ger - - Veranstaltungen

Beitrag

Wird es auch die Möglichkeit geben, das meister Werk von Iveeam zu bestaunen?Natürlich liegt das ganz in Iv's Händen ich würde mich jedoch freuen lg Jasko PS: Glückwunsch an alle drei

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Jasko_Ger - - Allgemeines

Beitrag

Von wann ist denn der Screenshot?

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Ich möchte mich schonmal für diese 24Tage Entertainment bedanken, da ich heute nicht mehr teilnehmen kann. Vor allem an @Zerodix der wie immer 3super Wochen voller Events gestaltet hat und @Schneidertm der gerne Mal Ausgeholfen hat. Natürlich auch ein riesen Danke an allen anderen die in diesem Jahr mit bewirkt haben. Hoffe ihr habt alle noch eine schöne Weihnachtszeit LG Jasko

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Ich weiß ja nicht ob ich in der Schule nicht aufgepasst habe aber meiner Meinung nach kommt nach der 20 erst die 21 LG jasko

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Hab mich auch mal eben ran gesetzt und mit armorstand gespielt (diese Dinger sind super cooolab seht selbst:minicraft-server.de/forum/inde…bf64a509cc812a85656b45ae5 Die Idee ist mir leider erst spät eingefallen. Ich hoffe ihr mögt es trotz dem schicken Baum und einfachen Deko lg Jasko

• Adventskalender 2017!

Beitrag

bah grün Zeuch!!!

• Adventskalender 2017!

Beitrag

aber, aber, aber. Obis Weihnachtsbaum sah so schön aus

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Wie kann ich denn meine Werbung in den Spoiler kriegen? Ich glaub da hat wer nen kleinen Fehler gemacht

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Zitat von Thalia: „müssen wir da ein genaues Datum wissen? “ Sagen wir es so man kann es heraus finde, also würde ich ja sagen

• Halloween 2017!

Beitrag

Ich wollt mich auch Mal bedanken für die Mühe die da Mal wieder drinnen war und ähh für die endlosen Stunden voller Verzweiflung und Hass. Musst leider aufgeben, hab das einfach nicht mehr geschafft, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, auf Hoffnung auf den neuen PC mit mindestens 30fps. LG Jasko

• Halloween 2017!

Beitrag

Toll, heißt ich muss das jetzt auch noch schaffen??? Vielen Dank Obi -_-

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Jasko_Ger - - Allgemeines

Beitrag

jup ist es, ich muss dich aber enttäuschen, das team ist uns zuvorgekommen und hat den portalraum gesichert.

• Halloween "Hide and Seek"

Jasko_Ger - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Wir doch nicht. Wie kommst du denn darauf?

• Stacks verkaufen (geld verdienen)

Jasko_Ger - - Marktplatz

Beitrag

ich finde das nicht wirklich hilfreich, da man dabei keine geld verdient. Wenn man den preis dann aber erhöht, passiert es auf einmal, dass leute wie ich mit 64 doppelkisten steinen ankommen und auf einem tausende an $ dran verdienen. Ich würde zum beispiel jetzt nirgends etwas verkaufen, da es nur zeit aufwand ist und ich es dann vielleicht doch nochmal gebrauchen würde. Fazit: Bei solch lowen Preisen macht es kein unterschied ob du es verkaufst oder in die lava schmeißt und wenn es sich erhöhe…

• Vielleicht noch ein interessantes Info ans server team, man sieht es noch, wenn ein Spieler ein Achievement bekommt.

• Kaschmar

Beitrag

Kaschmar Hey, ich freue mich euch meine neue Stadt vorstellen zu dürfen. Nach 6 Monaten harte Arbeit und gezweifle ist sie nun so ziemlich Fertig!!! Sie liegt im Osten vom Freebuild und besteht aus mehreren duzend Häusern, welche mit dekorieren und von den Häusern beleuchteten Wegen verbunden sind. Zudem sind in der Stadt diverse Eastereggs, wie Minigames, Dinge aus berühmten Filmen und mehr versteckt. Hier einen kleinen Vorgeschmack, bevor ihr sie besuchen geht: minicraft-server.de/forum/inde…b…

• Geburtstagswoche 2017!

Beitrag

Das kann was werden, bei der hohen Teilnahme

• hey, hast du ein mod mit dem du Samslo hin stellst oder wie kommst du an ihn ran? Mit der angel kannst du auch nur den spieler durch schnelles aus schmeißen und wieder ein ziehen kleine stücke nach vorne ziehen, da wäre ein schupsen effektiver. lg jasko

• er hätte vielleicht die item ID ausschalten sollen

• Mittelalterstadt

Beitrag

Mittelalterstadt Huhu, ich baue, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, bereits seit fast 2 Monaten an einer mittelalterlichen Stadt direkt am Fb West. Die Stadt ist nur schon fast komplett Fertig und bis auf von 2 - 3 Häusern stehen auch schon die Rahmen oder sind auch gar schon Fertig. Hier schon mal paar Bilder, vom Baustand: 21.02.2017. minicraft-server.de/forum/inde…bf64a509cc812a85656b45ae5minicraft-server.de/forum/inde…bf64a509cc812a85656b45ae5minicraft-server.de/forum/inde…bf64a509…