Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Rechte für Stammgäste

MagnusderRote - - Neuigkeiten

Beitrag

Wuhaha jetzt ist alle Macht der Welt mein! Ich werde Tag und Nacht, Blitz und Donner kontrollieren! Ne im Ernst, vielen Dank, jetzt wird man diese Spambots eher los.

• Das Dorf bei 1253 und -1323

MagnusderRote - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Pflastersteine, meinte ich.

• Das Dorf bei 1253 und -1323

MagnusderRote - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Joa geht ja nur drum sie ein kleines Stück zu befördern, da kann man hinterherrennen, Dorf ist knapp außerhalb der Kartengrenze aber NPC-Menschen werden ja von Steinziegeln angezogen...

• Nette Idee (aber wenn du 4000 Blöcke heftig findest darfst du dir mal meine To-Do-List anschauen, etwa 500.000 sind auch nicht wenig :D), darf ich einen Vorschlag machen? Setz Goldblöcke unter die normalen Schienen alle 100 Schienen, die geben genug Schub durch ein Plugin, besser als die normalen Boostschienen.

• Den Teil wie es funzt hab ich auf der Wiki nachgelesen, aber das mit den Minecarts war neu, jetzt ist mein Problem wie ich NPC´s in meine entstehende Stadt bekomm geklärt, danke. (Die steigen wie alle anderen Viecher automatisch ein oder?)

• Echt man kann NPC-Dörfer ausbauen? Muss man einfach nur Häuser bauen die gleich aussehen? Hab zwar gelesen das Dorfbewohner Kids bekommen und Golems ab 16 oder 18 Türen spawnen aber das mit dem Vermehren der Bewohner durch Ausbauen der Stadt ist neu... Edit: Stimmt jetzt sehe ich den neuen Eintrag in der Wiki, muss man das weiterhin auf NPC-Biomen machen oder kann ich so theoretisch meine Burg Drakenhof beleben?

• Z -85 X -360

MagnusderRote - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Die Kurstufe auf dem Gymnasium setzt sich aus der K1 und der K2 zusammen, K1 sind die neuen Elftklässler sowie die aus der 12 die ne Ehrenrunde drehen wollen und die K2 sind die 12er und 13er. Und wenn´s ans Abitur geht kann´s passieren das man mal weg ist. Und man kommt bei durchgehend 32/32 auch fast nicht mehr auf den Server und ich sitze keine halbe Stunde vorm PC nur um auf einen freien Platz zu warten... Aber wie gesagt, die Sache ist offenbar gegessen und der Lagerraum lässt sich nicht wi…

• Minecraft 1.2

MagnusderRote - - Allgemeines

Beitrag

Naja, ich stimme auch dafür alles zu belassen, wenn mal auf nen Root-Server umgestellt werden sollte kann man ja ne zusätzliche Welt erstellen... Oder die Admins ändern die Chunks zu Dschungel wo welcher sein soll, wenn es sich so auch auf alten Karten einfügen lässt, die werden ja jetzt über Koordinaten gespeichert.

• Minecraft 1.2

Beitrag

Zitat von Alex39099: „da es eh schon Leute gibt, die schon wieder die ganze Map durchlaufen mussten, wird es wahrscheinlich niemals ein Jungle-Biom in Minicraft geben“ Die Karte muss komplett neu sein, neue Chunks reichen nicht.

• Z -85 X -360

Beitrag

Jep, gebe ja zu das nur TS vielleicht nicht ausreichend war, aber ihr kennt mich doch, ich war doch schon öfters mal weg um zwei bis drei Wochen darauf wieder aktiv anzufangen. Und es war immerhin Fasnacht, habe auch nicht damit gerechnet das man nach 2 Wochen schon abgerissen wird ohne das 1+1 bzw Fasnacht+Kursstufenschüler zusammengerechnet wird.. Naja muss ich halt wieder mal von vorne anfangen, auch wenn mein Bauprojekt ziemlich drunter leiden wird... :wacko: In dem Fall kann der Thread gesc…

• Z -85 X -360

Beitrag

Nein, aber ich war auch erst vor ca 1,5 Wochen im TS und hab unter anderem (glaube Rhobar) gesagt das ich mal die 1.2 pre teste. Und jemandes GS wegen so einer kurzen Zeitspanne gleich zu löschen finde ich einfach übertrieben, ich mein ich war ja keine 2 Monate weg, da hätte ich es ja verstehen können gleich alles einfach abzureißen mit allem was drin gelagert ist. Und komm mir bitte nicht mit einem Schild, ich spiele einige Spiele in denen ich gesagt hab bin über Fasnacht mal bissel weg, und al…

• Minecraft 1.2

Beitrag

Man kann doch zusätzliche Welten generieren? Also wie die Stadt- und Freebuildwelt?

• Z -85 X -360

Beitrag

Das Holz brauche ich aber in Massen für Drakenhof, das ist das Ding.

• Z -85 X -360

Beitrag

Ok hat sich erledigt, Cloony hats unumkehrbar abgerissen... Dickes Sorry an Rhobar, Crowdcritter und co die so viel für Burg Drakenhof gespendet haben und deren Mats jetzt größtenteils im virtuellen Papierkorb gelandet sind. Werd nochmal neu anfangen zu farmen, auch wenn ich glaube erstmal ewig brauche um wieder genug Kohle fürs Steinziegel brennen zusammen zu bekommen...

• Z -85 X -360

Beitrag

Was Fasnachtsferien über weniger aktiv, heute kam ich on und stehe anstatt in meinem Haus auf einem Holzrahmen. Kann mir jemand vielleicht mein Gründstück wieder herrichten? Da waren immerhin alle meine Mats drin.

• Minecraft 1.2

Beitrag

Also ich mag sie, und immerhin verscheuchen sie Creeper. Aber zentraler Punkt des Updates sind sie sicherlich nicht, die KI von Mobs und Dorfbewohnern wird verbessert, es gibt Belagerungen zwischen Zombies und Bewohnern welche durch Eisengolems verteidigt werden, Zombies klopfen jetzt an Türen und können sie im Hardcore Modus sogar zerstören, es gibt Brücken über Schluchten in Minenschächten, etc etc etc.... (Hm, jetzt müsste ich nur noch das Land um Drakenhof in Village-Biome umwandeln können, …

• Laggs und noch mehr Laggs

Beitrag

Ach lauf mal ne halbe Stunde in eine Richtung, dann setzt es dich ab +/-4000 immer ein paar Blöcke zurück.

• WoW war mal genial mittlerweile ist es einfach nur ver*****.... (Vor allem wegen der Community die man sich da z.T. antun muss) Und warum brauchte WoW humanoide Pandas? Naja die sinkenden Spielerzahlen sprechen für sich... Ich spiel nebenbei Oblivion/Skyrim.

Beitrag

Dagegen, nett von dir 10 Euro zu spenden aber wenn du durch Griefen auffällst hast du es vergeigt, mit oder ohne Geld.

• Was machen ohne Minicraft?

Beitrag

Like