Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus, also ich sehe momentan keinen Grund die Nether Welt zu reseten, es gibt noch genug Quarz, Glowstone etc, selbst für Leute ohne Kompass (Porten) oder mit dem Magic-Carpet zu erreichen. Meiner Meinung nach, sollen ja Dinge wie Quarz und oder beispielsweise Pferderüstungen selten sein. Ist gut für die Marktwirtschaft (die eh schon weitesgehen an Boden ist), die Kommunikation zwischen den Spielern und letzen Endes der einfach Drang "Suchen und Finden"

• Anmeldung zum Minicraft Geburtstag von 2016, (Einsendung zum Contest erfolgt dann als Ticket) Wuhu 5 Jahre Minicraft das wird natürlich anständig gefeiert, klasse Team und super Community, da gehn noch einige weiter Jahre War ne geile Zeit bisher und freue mich wieder nach längerer Zeit wieder Teil (wenn auch nur ein kleiner) des Ganzen zu sein hehe und hoffe auf weiter gute Jahre hier auf Minicraft

• Gewinnspiele!

PrinzipHoffnung - - Veranstaltungen

Beitrag

Wir wünschen dir gute Besserung und haben Verständniss allerdings warten wir gespannt auf die nächsten Events von dir

• Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, das einzige was sich nun geändert hat ist die Tatsache das man die Version nicht umstellen muss, was für manch einen ganz praktisch sein kann für andere ist es total irrelevant. Bei den meisten Anfragen geht es ja nicht darum ob man nun auf 1.8 joinen kann sondern um die neuen Inhalte. Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten, Leute die mit 1.8 joinen erwarten doch auch 1.8 Content, ich denke grad an die Neuzugänge. Andereseits ist es halt praktisch das man d…

• Die Welt des Kürbiskönigs!

Beitrag

Zunächst einmal Danke für das Tolle Event, für die Mühen und Zeit dir ihr das Team und besonders du Zerodix hineingesteckt habt. Klar wären Checkpoints ein Lösung wenn man die Map schwieriger gestalten möchte, aber bedenkt bitte das es junge spieler und welche ohne jedliche Erfahrung in Adventure/Jump and Run Maps gibt. Für mich ist es akzeptabel wenn es keine checkpoints gibt, ist ja auch schade wenn man nach 10 Minuten durch ist und das wars. So hat man einfach die Möglichkeit das Werk länger …

• Yeah Nr 1000. Gratz Schneider und mein Beileid wegen der schleichenden Arthritis

• Immer wieder dankbar für deine Leideschaft und deine Mühen Michi. Ich denke es sollte kein Problem sein, sich noch bisschen mit der 1.7 rumzuschlagen, dafür erwarten wir auch einiges wenn der Server auf 1.8 abgeändert wird. die Plugins brauchen ihre Zeit und das Team braucht seine Zeit, kein Eile kein Stress dafür eine umso bessere Umsetzung des ganzen contens. Auch wenn ich kein Fan von 1.8 bin. Wir (ich spreche mal im Namen der Community) zählen auf Euch.

• Zunächst einmal ein Dickes Dankeschön an das Team und ne Extratüte Lob an Zerodix für das Event und euere Mühe es fachgerecht zu bewerten. Ich bin persöhnlich etwas überrascht, dass ich trotz Cloony´s Prophezeiung, tatsächlich Erster wurde. Es gab einige wirklich überragende Baute von anderen fleißigen Minicrafter. Ich freue mich sehr, dass mein Werk so toll angekommen ist, vvtl bietet sich ja mal eine Gelegenheit die Geschichte auf einem anderem Bauevent weiter zu führen An der Stelle ein Danke…

• Eure Freebuild-Werke

PrinzipHoffnung - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Der Richtige Ort für die Richtigen Personen um mal bisschen abzuhängen und nen klaren Kopf zu bekommen fglpehv9.png

• Erstamal kuhle Sache das es hier weitergeht Thema Wald und Sumpf: ich würde diese beiden Teile verschmelzen, vorstellbar wäre das Hexenhaus als Zentrum, davon gehn dann ringförmig die anderen Abschnitte weiter --> Sumpf mit Seelensand und evtl kleinen Löchern --> Sumpf so wie er ist , paar Bäume mit Lianen ,Wasser, Grasland und relativ eben ---> evtl kommt danach ein dichter Wald würde ich aber davon abhängig machen wie groß die fläche werden sollte (5 minuten suchen is ja auch nicht Sinn der Sa…

• Gratulation BUMMck, ich bin guter Dinge, dass du deine Aufgaben gewissenhaft erledigen wirst :). Damit dein vorhergegangener Titel nicht untergeht, könnte/sollte man dich mit "Champher" ansprechen .

• man könnte ja eine arena bauen ähnlich wie im alten rom. verschiedene funktionen wie "aufzüge" die zb ins kampfgeschehen bringen, oder gänge die sich erst nach einigen schaltern öffen lassen um zB eine bessere position zum bogenschießen zubekommen währen ein toller zusatz. desweitern könnte man ja einen seperaten bereich nur fürs bogenschießen baun, ein paar schwebende blöcke und schon kann man seinen gegener einfach runter snipern, ein andere idee währe das man im jump & run style zum gegner ho…

• Dorfi-Ball!

Beitrag

Das war doch mal ne tolle Einweihung für BuMMCK´s Bauwerk Danke an das Team für dieses spontane Event

• Dorfi-Ball!

Beitrag

Kicken for the lolz, arme dorfis

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

Die einzige Änderung die ich ins Auge fassen würde ist folgene: Beim Pferde Rennen sollten allen ein gleich sprungstarkes sowie schnelles reittier bekommen. Begründung ist zum einen das der mit dem schnellsten pferd den besten Start hinlegen kann und so nur schwer mit Pfeil und Bogen einzuholen ist, zum anderen liegt dann der focus eher auf Reiterisches Können dem Umgang mit Bogen und natürlich die Fähigkeit sich auf der Strecke zurecht zufinden Beide "Spielarten" haben Vor- und Nachteile die Fr…

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

Das war heute die krönung der ganzen, eh schon voll geilen Woche. Danke an Alle die daran mitgewirkt und das alles ermöglicht haben. Danke an Skytopia für die Entschädigung und weil er immer ne Extratüte Fame haben will Danke Zerodix

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

Wir lassen uns doch nicht am Geburtstag von minicraft die laune verderben Morgen is ja auch noch Zeit die Dunkelheit zu vertreiben

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

Fehler machen uns ja erst zu Menchen Kein Ding ich bin nur überrascht wie schnell ihr auf eine Lösung gekommen seit. Dann Muss die Dunkelheit noch bisschen warten... Aber wir werden bereit sein

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

oohhh das hört sich so geil an... Natürlich werden wir der Dunkelheit entgegen treten und ihr in einem epischen Kampf die Stirn bieten. Möge das Licht die Dunkelheit vertreiben. Auf ihr Recken der Sonne auf das wir die Geißel der Dunkelheit ausmerzen .

• Geburtstagswoche 2014!

Beitrag

Wuhu Ganz entspannt fischen, das wir sicher eine Mordsgaudi