Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Startseite und neues Logo

UltraDragon - - Allgemeines

Beitrag

Huhu Ich hab mich mal seid ein paar Tagen mit einer neuen Startseite für uns beschäftigt Hier ist mal ein Link: inc-z.de/homepages/minicraft1/index.html Hier ist das neue Logo http://www.inc-z.de/homepages/minicraft1/galerie.html <- Das erste Bild Würde mich über kritik freuen

• Minicraft 3D

Beitrag

Zitat von Betty: „Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich mir das erste gleich mal als Desktop-HG gezogen hab :D“ Dafür ist es da

• Minicraft 3D

Beitrag

Kann ja nochmehr machen janno Das ist eines der ersten 3D Bilder die ich jeh gemacht habe. Ist nicht so einfach.

• Minicraft 3D

Beitrag

Ich habe euch mal ein hübsches Wallpaper gemacht 2 Varianten: - 1280x1024 - 1920x1200 1280x1024 a_1280x1024.jpg 1920x1200 a_1920x1200.jpg Viel Spass damit

• Idee für neues Minicraft Wallpaper

Beitrag

Habe mir mal ein gutes Programm geholt und komme damit echt gut klar. (Bis jetzt) Hatte ein Bild gemacht. test.png So oder so ähnlich wird dann das neue Minicraft Wallpaper aussehen nur mit Blöcken aus Minecraft usw. im Vordergrund.

• Zelda Theme

UltraDragon - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Man kann die schlagen und es passiert NICHTS Mir fehtl auch die AI

• Zitat von Schneidertm: „Es kommt nur "You are now afk". Aber Bewegen kann man sich trozdem..“ Das kann man ändern. Man gibt /afk ein dann kommt "You are now AFK" und man kann einstellen das wenn man sich bewegt das "AFK-Sein" sich wieder behebt also steht dann da "You are no longer AFK". Kann man alles einstellen oder es ist das falsche Plugin. Zitat von Schneidertm: „Weil es unnötig ist und nichts bringt.“ Doch es bringt viel. Man sieht dann in der Player-Liste bei denen die AFK sind vor deren …

• Zelda Theme

UltraDragon - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Hab mal ein paar Bilder gemacht 1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png

• An alle Cheatenden!

Beitrag

Eben. Niemand hätte eine Chance und vorallem nicht so viele Diamanten.

• An alle Cheatenden!

Beitrag

Der Kompass ist unfair.

• Server IP?

UltraDragon - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Zitat von Schneidertm: „Hallo, die Server IP findest du eigendlich in jeder Vorstellung des Server. Auf Minecraft-server.eu , Minecraft.de , ... Solltest du uns über Google gefunden haben, naja da ist die IP nicht drin Kommt aber noch auf die Startseite, irrgenwann Server-IP : 78.143.5.146 Teamspeak 3 Server-IP : 62.75.185.28:10000 MFG Schneider“ Es wäre vielleivht mal Zeit es auf die Startseite zu schreiben Habe mein PC neu gemacht und musst auch schon etwas suchen.

• Probleme mit dem Railsystem

Beitrag

Einige gehen während der Fahrt raus. Somit lassen sie die Minecarts irgentwo auf der Bahn stehen. Mich persönlich stört das extrem wenn man grad so schön fährt und plötzlich hält man an.

• Viel Glück und Spass als Aufseher Rudi

• Shop im outland?

UltraDragon - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Zitat von Alex39099: „aber ich möchte noch hinzufügen, dass es KEIN Muss ist, einen warp zu bekommen :!:“ Schon praktischer wenn man da hin will und vllt. nebenbei noch mehrere Häuser hat und sich dort umschauen will.

• Regeln sind Regeln Buchi

• Advent, Advent

UltraDragon - - Neuigkeiten

Beitrag

Das sieht echt mega aus Der Weihnachtsbaum am Spawn direkt gefällt mir sehr

• Minicraft: Wallpaper

Beitrag

Ok Du könntest mir es einmal mit weisser Schrift schicken.

Beitrag

Muss die Schrift eig da sein ? Dann würde ich nur den "Block" nehmen.

Beitrag

Zitat von Cloony: „Betty's Idee. Rumgefragt. Alle fanden es gut... Was spricht gegen ein schlichtes Logo?“ Ich. Sry habs ausprobiert das Logo in irgentwelchen Walpaper soger in ein paar Selbtgemachten zu intigrieren. Aber wenn ich NUR das Logo drauf mache und ein paar effekte machen würde, würde das echt Hammer aussehen. Hätte da schon so ein paar vorstellungen

Beitrag

Zitat von Betty: „Also ich finde der, die, das (???) Wallpaper von Ultra richtig Klasse. Mag sein, dass es nicht viel mit dem Server zu tun hat. Aber es hat was vom Hollywood-Schriftzug und den kennt ja schließlich auch jeder :P“ Wollte auch erst den Schriftzug an nem Berg machen Genau auf diesen Hollywood-Schriftzug wollte ich hinaus