Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Artikel: Verkauf: * Artikel * Item * Preis pro Stück in $ * Diamandspitzhacke - Effizienz V - Reparatur - Glück III - Haltbarkeit III * Diamond Pickaxe - Efficiency V - Mending - Fortune III - Unbreaking III * 1349.99 Preis Anpassungen für: Verkauf: Erde,Glass Ankauf: Eisenblöcke Entfernte Produkte: Ankauf: Eisenbarren, Redstonepulver

• ########################################################### Der Shop befindet sich im Erdgeschoss am Ende des Braunen Ganges! ########################################################### Verkauf und Ankauf Achtung Preise in Englischer Schreibweise Punkt ist Komma und Komma ist Punkt! Momentane Basic Verkaufsgegenstände: * Artikel * Item * Preis pro Stück in $ * Sand * Sand * 0.09 * Glass * Glass * 0.13 * Sandstein * Sandstone * 0.32 * Kies * Gravel * 0.25 * Bruchstein * Cobblestone * 0.01 * Stein…

• Werden die Enderkristalle Deaktiviert?

• King_Maxi95's Shop An- & Verkauf

King_Maxi95 - - Marktplatz

Beitrag

Hi Alle Zusammen, Manche erinnern sich vielleicht noch daran das ich einen großen Shop mit An- und Verkauf geleitet hab. (viele Verzauberte Bücher, Mobdrops und Eisen) Ich möchte Bekannt geben das ich wieder da bin und von euch wissen möchte was ihr Kaufen möchtet und für welchen Preis ihr es kaufen möchtet oder bzw. verkaufen. Eine Aktuelle Liste der Sachen die ich Verkaufe/Ankaufe findet ihr unten. Der Shop Befindet sich im Obersten Stockwerk im Lila/Blauem Gang der Erste Shop rechts! Um wiede…