Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles auf Anfang. Unter diesem Motto habe ich eine Idee für ein inoffizielles Event. Worum es geht: Max. 10 Spieler finden sich zusammen um gemeinsam zu farmen und an einem größeren Projekt zu arbeiten. Besonderheiten: Wie der Name vermuten lässt sollte es so "classic" wie möglich sein, also kein God-mode, Magic carpet, keine Nutzung der Serverfarms (Tiere, Bäume, usw.) und nur mit (unverzauberten) Tools und Rüstung aus Eisen. Das Projekt: Man könnte sich z.B. eine Insel im Fb suchen in entsprec…

• Architekt sucht Arbeit

Da_Evil_Chicken - - Marktplatz

Beitrag

Guten Mittag, es gibt tatsächlich Leute die behaupten dass ich gut bauen kann. Daher würde ich meine Dienste anbieten als Designer und Erbauer von Shops im Kaufhaus und Häusern auf normalen Grundstücken in der Städtewelt. Du hast schon eine Vorstellung wie dein Haus aussehen soll, weißt aber nicht so recht wie du anfangen sollst? Schreib mir ein paar Zeilen und vielleicht baue ich es für dich. Ansonsten kann ich auch Gebäude und Verkaufsräume nach deinen Vorstellungen entwerfen. Was kostet das? …

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Da_Evil_Chicken - - Allgemeines

Beitrag

Neulich beim Einloggen auf den Server (warp Portal): (Hinweis: Das war ein Grafik- Glitch, nix X-Ray) minicraft-server.de/forum/inde…19b882e414dca84b4d8455d61 Besucher am Spawn der Abbauwelt: minicraft-server.de/forum/inde…19b882e414dca84b4d8455d61 Neulich in der Hölle: minicraft-server.de/forum/inde…19b882e414dca84b4d8455d61

Beitrag

Wasserrohrbruch im Wäldchen und kein Klempner in der Nähe. minicraft-server.de/forum/inde…19b882e414dca84b4d8455d61

• Kaufhaus

Da_Evil_Chicken - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Ein abgespeckter Shop ist immer noch besser als gar kein shop. Es ist natürlich die Frage ob man auf einem (überwiegenden) Bauserver shops mit verzauberten Büchern und Tränken unbedingt braucht. Im Kaufhaus sind vielleicht nur eine handvoll shops die so was anbietet. Viel wichtiger sind (mir persönlich) shops mit "classic- Items" wie Wolle und Farbstoff und solche Sachen. Natürlich kann man diese auch relativ einfach farmen, würde das dann den shop überflüssig machen? Meinem Empfinden nach ist d…

• Auf zum halben Jahrzehnt

Da_Evil_Chicken - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Schneidertm: „Insgesamt haben letztes Jahr 14.737 Spieler unseren Server besucht. “ Und wieviel wurden davon schätzungsweise gebannt? Aber zu den Griefern muss ich auch mal was anmerken: Als ich neu auf den Server kam ( 2014 ) hab ich Abende erlebt, an denen fast alle 5 - 10 Minuten irgendjemand gebannt wurde. Das hat sich bis jetzt aber deutlich gelegt. So kommts mir zumindest vor. Die große Frage ist, wie es dazu kam und woher die ganzen Griefer kamen. Ein Fall für Galileo Mystery. Z…

• Adventskalender 2015

Da_Evil_Chicken - - Veranstaltungen

Beitrag

Wie im letzten Jahr war es auch diesmal wieder ein richtig toller Eventmarathon. Leider hatte ich wegen der Arbeit diesmal kaum Zeit und war meistens nur morgens on, aber trotzdem noch ein paar Worte zu den Events an denen ich teilnahm Nr. 14 Schnitzeljagd: Auf jeden Fall war sie schwerer als letztes Jahr und von Neulingen auf dem Server wohl nicht zu lösen (oder doch?). Trotzdem fand ich sie für erfahrenere Spieler (wie mich) die den Server und ein paar Tricks zur Erleichterung kennen, genau ri…

• Adventskalender 2015

Beitrag

@LimitedPlayer 1. geh auf fotos-hochladen.net/ 2. Bild aussuchen und auf Bild hochladen klicken 3. Dann gehst du unter "Vollansicht" und kopierst den Link bei "Foto für Foren" 4. In der Antwort dieses Beitrags einfach den Link einfügen, so wie er ist. Die Umwandlung in das Bild geschieht automatisch.

Beitrag

Wenn du alles doppelt siehst, dann du wohl betrunken biist! 20151211193l67vsrcpjx.png Cooler Skin *ähhem *hust 20151211202hj0927i1g3.png So süß die beiden... 20151211195vr10mnw9jh.png

• Backfisch´s Lottomaschine

Beitrag

Sind wohl gefälschte/ geklonte Emeralds, die nimmt er generell nicht an. Muss ich mal schauen was da los ist, aber erst Morgen. Edit: Funktioniert wieder! Problem war, (bzw. ist immer noch) das aus irgendeinem Grund seit kurzem die Comparator nicht nur ein Signal aus einem Trichter empfangen, sondern auch ein Signal an den Trichter abgeben und ihn so blockieren (das sollte eigentlich nicht sein, vielleicht ein Bug?). Jedenfalls hab ich das jetzt etwas umgebaut. Update (13.12.): Nur noch 7 Tage! …

• Backfisch´s Lottomaschine

Beitrag

Heyho, ich habe an einer serverfreundlichen Lottomaschine gebastelt und nehme diese jetzt in Betrieb. (Vorerst) Bis zum 20. Dezember könnt ihr nun an meinem vollautomatischen Glücksspielautomat euer Glück herausfordern! Wie es funktioniert: Ihr braucht einen Emerald (euer Einsatz/ Spielchip) Diesen müsst ihr an einem Amboss eures Vertrauens umbenennen, und ihm eine 3- stellige Zahl verpassen zwischen 100 und 450 (z.B. 123) Diesen Chip werft ihr in den Trichter der Maschine, wenn eure Nummer mit …

• Zitat von Spid3rgirl: „acht Erdblöcke um eine Karotte zu legen “ Hmmm lecker Karottenkuchen für arme... Keine schlechte Idee eigentlich, statt Karotte würde ich aber eher Granit nehmen. (Nerdwissen: Podsol entsteht aus quarzhaltigen Gesteinen wie Sandstein, Granit oder Dünensand.)

Beitrag

Hatte gestern einen Grafikbug. Natürlich hab ich den direkt mal ausgenutzt für ein kurzes Video... youtube.com/watch?v=KFOddKdZE48 Edit: Musste das Video nochmal bearbeiten wegen dem fehlerhaften Ende. Gleiches Video, nur anderer Link (und ein paar screenshots am Ende).

• Zitat von Todesritter: „Wie wäre es wenn man selber Pferde Rüstung Craften könnte ? “ Nicht gut! Vorallem bei den Diapreisen zur Zeit. Ich finde es besser wenn nicht jeder eine Pferderüssi hat. Wenn man lang genug auf dem Server ist, fällt einem bestimmt die ein oder andere Rüssi in die Hände (Manchmal auch im Kaufhaus, für Leute mit dickem Geldbeutel). Ich finde man sollte die als "kleinen Bonus" für lange Servertreue ansehen, oder so ähnlich.

• Hotel aus Mumbai

Da_Evil_Chicken - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Bin mir nicht 100% sicher, aber ein einzelner Lift hat nur einen Start- und einen Endpunkt, keine Zwischenstationen. Müsstest also mehrere Liftschilder übereinander oder versetzt setzen: 6pfdx9uf.png

• So schnell geht das...... 20150713153u361ynjdwq.png

• Meine neue Freundin: (Beate heißt sie) 201507191930zty3ia8p4.png Wer findet den Fehler? 20150728204i4x2rlokte.png Manchmal möchte man am liebsten im Boden versinken: 20150720184xcta0w6qz9.png

• Zitat von Giga_LP: „Darf man da auch Teams bilden oder muss jeder alleine rumlaufen “ Zitat von Zerodix: „Wenn ihr andere Leute seht, solltet ihr diese töten, um diese von ihrer Suche abzuhalten! Nur die schnellsten Finder können auch gewinnen! Es gibt nur Feinde! Keine Freunde! “ Hört sich an wie ein 1 gegen 1. Es gibt ja nur für einen Spieler den Preis hinter dem Knopf und wenn mehrere Spieler im Team einen einzelnen Spieler angreifen, ist das auch ein wenig unfair.

• Jump and Run!

Da_Evil_Chicken - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Zitat von xXSpiderGirlXx: „Hat jemand eine idee, welches Motiv? biggrin.png “ Wie wäre es mit einer Spinne? Viele Beine, Spinnenweben aus Wolle oder ähnlichem, lässt sich sicher gut drauf jumpen

• Hier mein Beitrag: Alles in Creative gebaut, nur die Schriftzüge sind gephotoshopt. minibdayprov146xpfmie.jpg