Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Login failed

Novasun - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Das liegt daran, das minecraft.net zu dieser Zeit nicht oder nur sehr schlecht erreichbar ist. Was im moment wegen des 1.8er Updates "normmal" ist. Irgendwie ist die Lizenzprüfung da das Problem. Wenn du nämlich so 5-15 Minuten das Spiel dann im Singleplayer spielst behauptet das Game plötzlich es wäre ne gecrackte Version und so.... Für mich sieht es im Moment so aus, dein Client kann sich nicht als "Original" verifizieren weil der Server dazu nicht erreicht werden kann. => du kommst auf keine …

• Cubic Chunks

Novasun - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Hi mein Vorschlag für ne Mod wäre Cubic Chunks. Cubic Chunks erwitertert die Welt von Minecraft. Insbesondere in der höhe werden die Level-Grenzen verschoben. minecraftforum.net/topic/31029…fromsearch__1#CubicChunks Meiner Meinung nach eine wichtige Grundlage um wirklich Großbauten umzustezen

• Entstanden aus Feuer, Phönix

Novasun - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Ok, ich würde gerne etwas machen, aber das würde den Rahmen vom Standard-Minecraft sprengen. Da ich selbst wenn ich mit einem Block = 1 Meter rechne ich eine Gesamthöhe von über 500 Meter komme müsste man mit entsprechender Mod bauen. Ich weiß das es für 1.7 eine entsprechende Mod gibt, die bis 4096 Steinchen in die Höhe erlaubt. Ich weiß aber nicht in wie weit die Multiplayer tauglich ist und wie stabil diese ist. Ansonsten sag ich mal so viel. Es hat wer eine Idee die wir mit den jetzigen Gege…

• Entstanden aus Feuer, Phönix

Novasun - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Saubere Arbeit. Mit Feuer könnte man den doch auch Aufstellen..... bei der Größe wäre das doch schon imposant das Tierchen!? Mal noch ne weitere Frage, gibts denn prinzipiell Interesse auf dem Server solche Großprojekte zu machen?