Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer seine Items in der PvP-Zone nicht verlieren will sollte es leeren oder gar nicht erst in die Zone nei gehn unnötiges Plugin...

• Regelversoß

VanHatsdrauf - - Allgemeines

Beitrag

und aus welchem Grund baut man einfach mal Bauten eines Mitspielers ab? Versteh ich nicht.

• Liebe Betty, was bedeutet "in der schwebe"?

• Orientierung - Itemverkauf im Chat

Beitrag

Achtung(!) dies ist kein Angriff auf eine Person o.ä. auch wenn diese Tipps dem ein oder anderen weiter helfen , sollte es keine Regelung geben. Is wohl immer noch mir selber überlassen wie ich handel und dann auch noch Konsequenzen bei nicht beachtung? Naja gab schon bessere Ideen hier. Im groben sollte es eh klar sein wie gehandelt wird. Das ich denn Zustand eines Item, falls gebraucht, angeben sollte oder während einer Verhandlung das Gegenüber nicht beleidige muss nun wirklich nicht in einem…

• Kisten-Karl :D

VanHatsdrauf - - Veranstaltungen

Beitrag

Es hat auf jeden Fall viel Freude bereitet Dankeschön auch von mir.

• Kisten-Karl :D

VanHatsdrauf - - Veranstaltungen

Beitrag

jemand dabei der sagt "das waren 8000$ die sich gelohnt haben" ? ich verkaufe meine wieder für 2000$

• sehr gerne darfst du helfen

• PixelArt!

VanHatsdrauf - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

nimm dir ein kariertes Batt Pappier und mal die kästle aus^^ dürft ne gute Vorlage sein

• Hi, nochmal zum Projekt Bergwerk. axxd3bvo.png Die roten Bereiche sind Sowas wie größere main Räume. (1. 2. 3. 4.) Das weisse Rechteck ist ein kleines Dorf (oder sollte eins werden), recht zentral und an der Oberfläche. Das gelbe Rechteck ist der erste Eingang denn ich angelegt habe. Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar hilfsbereite Mitspieler dabei helfen würden: -Die main Räume mit einander zu verbinden. Diese Hauptverbindung recht groß gestalten (1. und 2. sind bereits verbunden sowie…

• Aufräumen auch im Kaufhaus

Beitrag

erkenne die Problematik nicht, eigentlich weiß man ja wer sich um seinen Shop aktive kümmert und welche einfach immer leer stehn. Ist ja nicht so als würde jeden Tag ein neuer Shop (der auch was taugt) öffnen so dass man sich fast täglich eine neue Übersicht schaffen müsst. Wenn ich doch mal verzweifelt und ohne Ergebnis nach etwas suche... frage ich einfach mal im Chat Mit denn Preisen muss man sich nun mal abfinden. Ich geh au ned zum Apple und beschwer mich das ein kack Handy das in der Produ…

• PixelArt!

VanHatsdrauf - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

ich mach dir nen guten preis hanni^^

• MINICraft Crafting-Rezepte!

Beitrag

Wär ich auch schwer dafür muss ich sagen.

• für was meldest dich du dich FunGlow? für das dorf? kannst du die welt schon betretten und hast die rechte zum bauen und abbauen?

• Was so abgeht. Da ich so n bissl der Leiter im Projekt "Bergwerk" im Süden da auf der Map bin: Hab mal 2 größere Räume und dazu die Tunnel ausgehoben. Eine Schlucht etwas bearbeitet. Außen am Berg ein Dorf angefangen zu bauen. was so zu tun wär: Es sollten sich bei mir 2-3 Leute melden wegen dem Dorf. Eine kleine Kirche oder so sollte da auch hin aber dazu dann mehr wenn ich wüsst wer An allem was ich angefangen hab darf gern weiter gemacht werden. Ich hab nur ein Paar Beispiele vorgeben wollen.…

• Alles Weg Oo

VanHatsdrauf - - Hilfe / Fragen

Beitrag

dürfen und können macht einen kleinen unterschied

• der name steht schon fest hanni. Nordheim

• Erster Servereindruck_ActiveNotion

Beitrag

naja falls du direkt am Spawn baust, darfst du dich leider nicht wundern wenn doch mal gestohlen wird. Kommt aber nicht durch die User die täglich da sind sondern durch die Leute die eben mal da sind und gleich wieder gebannt werden... Ich habe mich auch immer ein seeehr gutes stück vom Spawn entfernt gehabt und hatte also nie probleme mit Griefern. Der Ton war heut extrem schlecht, was aber wirklich nicht alltäglich ist. freue mich auf ein schönes zusammenspielen und dir eine schöne Zeit auf Mi…

• ich denke deine meinung is in dem fall unrelevant da du gebannt bist

• wow danke das du mich daran errinerst. naja mach doch weiter mit deinem scheiß hier. mal sehen was es im gesamten bringt. Ich denke außer dem stress und dem tollen gefühl das 4-5 leute deiner meinung sind wird es nichts bewirken.

• euch ist aber schon bewusst das die leute gegen die ihr hier wettert die ganzen tage über auch für euch hier am server nicht wenig gearbeitet haben oder? anstatt auch nur einmal etwas positives zu erwähnen wie "hey zero, toll du bist supporter" wird das team einfach nur schlecht gemacht.