Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MINICRAFT DERZEIT NICHT ERREICHBAR. INFOS: https://minicraft-server.de/forum/index.php?thread/1530

• Lone-Sky

MrDiggi - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Schöne Inseln Hast du immer das Overlay an? Sieht nicht so schön aus auf Screenshots

• Auch von mir alles Gute! *-* Wirst deine Sache nach deiner Eingewöhnungsphase gut machen! lg.

• Fragen und Anregungen

MrDiggi - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Heiko. Da auf Mini schon eine geraume Zeit McBans verwendet wird, gibt es tatsächlich eine Datenbank die für jeden ersichtlich ist. Wie du diese findest? Du suchst auf der Homepage unter den Chatregeln (Klick!) Mir persönlich wäre es peinlich als Stammgast nicht auf die Idee zu kommen mal die Homepage oder das Forum zu durchsuchen, aber das ist eine andere Sache. Jeder kann mal was übersehen. In der Vergangenheit wurden größere Projekte meistens im Forum angekündigt. Sei es von Teamlern od…

• Januar 2014

MrDiggi - - Neuigkeiten

Beitrag

Hoihoi, Nachdem sich das ganze jetzt erstmal ein bisschen gesetzt hat gebe ich noch eben meinen Senf dazu. Ich verstehe alle eure Meinungen und natürlich eure Kritikpunkte. Habe mir das ganze nun schon öfter durchgelesen und in einigen Kreisen schon darüber diskutiert. Ich persönlich habe nichts von diesem Rang gehalten, aber ich habe mich hingesetzt und ein wenig darüber nachgedacht. Natürlich sind die meisten von euch gegen diesen Rang, weil ihr ihn selbst nicht habt. Trifft bestimmt nicht bei…

• Beschwerde von Baumeister12

MrDiggi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von baumeister12: „aber das man nicht mal hilfe bekommt ist der hammer, ich werd auf den server nicht mehr gehen!!!!!“ Man bekommt also keine Hilfe.. Meinst du wirklich, dass 24/7 ein Teamler online sein kann? Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Wie du dir bestimmt denken kannst sind alle Teamler auch nur Menschen. Hast du wohl beim Verfassen deines kleinen Flame-Beitrags vergessen oder aufgrund deines zarten Alters vergessen. Wie Schneidertm bereits geschrieben hat kann man sich auch…

• Halloween is near!

MrDiggi - - Veranstaltungen

Beitrag

In etwa 10 Minuten startet der Skin-Contest!

• 2014 - Eure Wahl!

MrDiggi - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von theonly500: „die in die Landschaft integriert sind.“ Bei solchen Bauten wird die Übernahme sehr kompliziert, oder erst gar nicht möglich sein. Einfach mal bewerben. Sollten wir fragen haben oder wenn wir eben solche Sachen klären müssen, kontaktieren wir euch wahrscheinlich hier im Forum per PN.

• 2014 - Eure Wahl!

MrDiggi - - Neuigkeiten

Beitrag

Eine zweite Freebuild Welt kommt nicht in Frage. Auch mit der Verkleinerung der neuen Hauptwelt wäre das vom Server her nicht machbar. Außerdem, was will man mit 2 Freebuild Welten? Ist nur unübersichtlich und verwirrend. Ist die Mehrheit für den neuen Freebuild, gibt es einen neuen. Ist die Mehrheit dagegen, bleibt der aktuelle Freebuild erhalten und wird vergrößert. Liegt also in eurer Hand. Ob wir uns die Arbeit machen wollen? Ja Ist ja nicht so, dass wir das erst seit einer Woche planen. Wir…

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

Beitrag

Zitat von MrDiggi: „Alles was ihr wissen müsst, steht hier drinnen: Klick!“ Wie viele Ausrufezeichen soll ich schreiben? Reichen 20? Hoffe doch.. "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

Beitrag

Alles was ihr wissen müsst, steht hier drinnen: Klick!

• Sever Plugins

MrDiggi - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Hier gibt es keinen Plugin Support. Es gibt mehr als genug Foren die das Thema "Plugin" abhandeln. Solltest du die Spamerei im Forum weiterhin fortsetzten wird das einen Bann nach sich ziehen. Nur damit wir uns verstehen.

• Der wilde September 2013!

MrDiggi - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallihallo MiniCraftler! Heute gibt es gleich zwei erfreuliche Ankündigungen. Zum einen begrüßen wir Skytopia im Team! Er darf sich die nächste Woche als Aufseher beweisen. Er ist uns durch sein vorbildliches und stets freundliches Verhalten auch anderen Spielern gegenüber positiv aufgefallen. Seid bitte die nächste Zeit nachsichtig mit ihm, er ist noch in der Lernphase. Die zweite Ankündigung betrifft unsere Zombiewelt. Wie die meisten von euch wissen, war das Projekt stillgelegt, wird nun aber…

• Geburtstags-Contest 2013!

Beitrag

Anmeldeschluss war bereits gestern! Danke für eure Anmeldungen Auswertung erfolgt im Laufe dieser Woche. lg.

• Zitat von jofarmer: „deshalb denke ich man kann dieses theard schließen.“ Lass das mal unsere Sorge sein. Denke ich nicht, ich finds nämlich extrem witzig

• Auf du und du mit dem Wither!

Beitrag

Zitat von jofarmer: „Bin dabei!!!!!!!!!! (Godmode)“ Godmode wird automatisch disabled

• Mods vorstellen

MrDiggi - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Wie bereits gesagt: Ist eine Super-Idee, aber genau dafür ist dieses Unterforum da. Einfach einen neuen Thread erstellen, um einen Mod vorzustellen lg, Diggi.

Beitrag

Bitte nur Anmelden, wenn euer Projekt fertig ist! Also erst ausleben, dann hier euer Projekt vorstellen. Danke!

Beitrag

Heyho liebe Minicraftler, Am 28.06. ist es endlich so weit. MiniCraft feiert mit euch den 2.Geburtstag! Und auch dieses Jahr soll es an Freude und Spaß nicht mangeln, drum wird es wieder einen Geburtstags-Contest geben, bei dem ihr richtig fett absahnen könnt! Was ihr machen müsst? Seid einfach kreativ. Baut, malt, macht ein Video, schreibt ein Gedicht, macht Musik, ganz egal was. Es sollte nur mit dem 2. Geburtstag von Mini etwas zu tun haben. Eure Kreationen könnt ihr bis zum 01.07. hier als A…

• Häusercontest

Beitrag

Zitat von MR-2240: „Nimmt und bewerten lässt sry“ So jetzt reichts langsam. Ich weiss nicht, was du mit deinem ständigem gespame erreichen willst, aber mich nervts. Wenn du etwas an deinem vorherigen Post ändern willst, benutze einfach die "Bearbeiten"-Funktion unten in der Leiste. Ansonsten will ich ab jetzt keine Sinnlosen Kommentare mehr lesen. Entweder du hast etwas zu sagen, was zum Thema passt, oder du lässt es. Danke. @jofarmer: Ich werde mich wohl auch wieder am Preisgeld beteiligen, und…

• Griefer

MrDiggi - - Allgemeines

Beitrag

Nachmittag, Griefing bitte einfach Ingame einem Teamler melden, oder ein Forum-Ticket unter dem Betreff "Regelverstoß melden" schreiben. Im Ticket bitte Koordinaten und eine genaue Beschreibung mitangeben. Ein Thread zu diesem Thema is wegen den oben gennanten Möglichkeiten unnötig. lg.