Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MINICRAFT DERZEIT NICHT ERREICHBAR. INFOS: https://minicraft-server.de/forum/index.php?thread/1530

• Baucontest - Spawn der Abbauwelt

Neumond - - Veranstaltungen

Beitrag

Doch es gibt einen neuen Spawn, aber damit die Leute die an dem Event teilnehmen, auch den Beitrag lesen, wurde das Portal zur Eventwelt nach /warp game verlegt. Also musst du, soweit ich das richtig verstanden hab, /warp game eingeben und dann dort das Portal suchen. (das steht da irgendwo^^)

• Find ich gut! Die Wahl von Luffy kann Ich nur beglückwünschen, ich bin sicher er wird seine Sache gut machen! Und Finn, Ich bin sehr froh zu hören, dass du wieder voll dabei bist!

• Die Welt des Kürbiskönigs!

Neumond2000 - - Veranstaltungen

Beitrag

Ein sehr schönes Video über ein sehr schönes event, hier dann erstmal ein Kompliment und ein Dankeschön an das Team ins besondere an Zerodix. Ich hab mich nun auch schon mehrmals an der Adventuremap versucht, muss aber leider zugeben, dass ich noch nicht ganz durchgekommen bin und auch bezweifle überhaupt bis zum Ende zu kommen, was aber wohl eher an meiner Unfähigkeit, als an der Schwierigkeit der Map liegt. Trotzdem bin ich gegen das Einrichten von Checkpoints, dieses und auch das nächste Mal,…