Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstagscontest 2018

Kiklaf - - Veranstaltungen

Beitrag

Inwiefern wurden mehrere Beiträge eingereicht? @Suzimiy

• Anmeldung

Beitrag

Hier meine diesjährige Anmeldung! :3 Vali und ich haben nen kleinen Minicraft-Kuchen gebacken und ich hab mir gedacht, nehm ich das doch auf ;D youtube.com/watch?v=jvrGZWwwmFA

• Wie Ram zuweisen?

Kiklaf - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Hier so machste das youtube.com/watch?v=wsO-Td0hqXo

• Baucontest: Star Wars/Weltraum

Beitrag

Ich präsentiere mal meinen Beitrag für dieses Event Darstellen soll das die Verfolgungsjagd vom Falken durch TIE-Fighter während der Endschlacht auf Crait in Star Wars: Episode VIII "The Last Jedi"! Hoffe es gefällt dem ein oder anderen MFG, Kiklaf | Killian

• Geburtstagscontest 2017!

Beitrag

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem danke an das Serverteam, welches sich Jahr für Jahr trotz sinkender Spielerzahl für diesen Server einsetzt und uns ermöglicht an solchen Events teilhaben zu können! Auf ein neues Jahr auf diesem Server! Mit freundlichen Grüßen, Kiklöf

• Geburtstagscontest 2017!

Beitrag

Zitat von Skyrama1112: „@Kiklaf Gibt es zu deinem Video Outtakes oder ein Behind the scenes video? Grüße, Skyrama1112 “ Ich wünsche, es wäre so @Skyrama1112 , leider haben wir an sowas zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht gedacht Alles was ich dir sagen kann, ist, dass wir um 4 Uhr morgens ausm Haus waren um die ersten Scenen zu drehen, ich mit 3 Menschen nen Selfie gemacht habe, es verdammt heiß in dem Kostüm war und mich zwei Betrunkene vorm Parlament (warn eig. ganz lustig drauf) für Robocop geh…

• Anmeldung

Beitrag

Ich meld mich mal hier offiziel an, Beitrag kommt dann noch rechtzeitig EDIT: Sooo, hier erstmal mein Beitrag für dieses Jahr, hoffe es gefällt euch :p youtube.com/watch?v=YqAtawAjNMQ

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Hatte nicht viel Imagination, sorryyy

• Notenblock Profie gesucht! 3.000$

Kiklaf - - Marktplatz

Beitrag

@TheEigeeen könnte dir da behilflich sein

• Anmeldung - Geburtstag 2016

Beitrag

Hallo! Wie auch letztes Jahr schon, möchte ich mich auch dieses Jahr für den Contest anmelden, um diese 5 Jahre Minicraft zu feiern! Ich werde ein Video hochladen, den Link gibts aber dann erst ab 30.6 =) Hier schon mal nen mini-Spoiler zu dem Video =D (Versteckter Text) EDIT: Sooo, Link zu dem Video gibs jetzt hier =D youtube.com/watch?v=93VZK7OmNqI MFG Kiklaf

• Lost Valley - Paintballmap!

Kiklaf - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Zitat von Ravaiim: „Wie wärs denn mit "Lost Valley" oder so? “ Vorschlag angenommen =) (Mir fiel einfach nix ein =D)

Beitrag

Zitat von johannad2004: „Cool “ Zitat von Lysander0: „Schöne Landschaft mit dem Shader Nice Work Kiklaf “ Danke =D

Beitrag

Hey! Heute ist für Tim, für einige unter Schneidertm bekannt, ein ganz besonderer Tag und zwar, sein Geburtstaaaag! Um das zu feiern, reiche ich am heutigen Tage die Paintballmap "Lost Valley" ein! Ich hoffe sie gefällt euch und wird auch reingenommen =D In dem Sinne, Euer Kiklaf AAAALLLEEEES GUTEEE TIIIIM!!! (Im Anhang, ein paar screenshots! =)) ( Downloadlink ist dann in einem Ticket enthalten) (Bauzeit: ~15 Stunden)

• Auf zum halben Jahrzehnt

Kiklaf - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Schneidertm: „Ich habe jetzt 20 Minuten in der Abbauwelt bei recht vollem Server Stein abgebaut. “ Krasser Boy!

• Adventskalender 2015

Beitrag

Zitat von HorrorDoll: „Ohh man ich hätte so gerne mit gewichtelt - verdammt... Viel zuspät den Server gefunden “ Vielleicht nächstes Jahr

• Adventskalender 2015

Beitrag

Zitat von D4rknessVictory: „Glückwunsch allen Gewinnern “ Dir auch

• Adventskalender 2015

Beitrag

Zitat von Zerodix: „Unser lieber Schneidertm hat seine fetten Developer-Skills für euch ausgepackt und will heute testen, ob wir das Event lagfreier für euch hinbekommen können! “ Oha! Abgehobes Timilein!

• Adventskalender 2015

Beitrag

Hier mein Bild :D20151217192bh28t4kimy.png

• Adventskalender 2015

Beitrag

Minecraft 1.9: Schweine färben incoming! :3 Zitat von Skytopia: „Kann man Schweine färben? “

• Adventskalender 2015

Beitrag

Warum werden immer Schafe dafür missbraucht D: