Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ähmm was für ein tp hast du sieht echt nice aus

• Slopes

Pararock - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

die bilder sind unter dem link vorhanden ,is doch egal ob das feeling verschwindet man kan so wenigstens schönere städte bauen

• Slopes

Beitrag

hy ich möchte mir auch mal den spass erlauben und eine mod vorstellen damit man hier mal endlich richtig schicke häuser hinbauen kann würde ich gerne diesen mod vorstellen minecraft-mods.de/slopes/1956/ mit dieser mod kann man schräge dächer bauen

• Unfirer bann

Pararock - - Hilfe / Fragen

Beitrag

wenigstens gibst du es auch zu das logblock fehler haben kann

• Unfirer bann

Beitrag

ich behaupte ja nicht das sie wieder entbannt werden soll,aber alles hat seine fehler selbst logblock

• Unfirer bann

Beitrag

alter vergleich nicht technik mit der realität

• Eröffnung des miniMarkts

Pararock - - Allgemeines

Beitrag

also für den shop habt ihr mir 160 stacks wolle abgekauft

• Unfirer bann

Beitrag

alter selbst logblock kann fehler machen :cursing: kein programm ist fehlerfrei

• Minecraft Minimap

Beitrag

Hallo ich möchte euch gerne eine minimap verschaffen für die die noch keine haben 1. mediafire.com/?dnvqa5ugwo5tatt das ding downloaden 2. die datei entpacken 3.minecraft ordner öffnen dan bin öffnen 4.minecraft.jar mit winrar öffnen 5. meta inf löschen 6 den ordner ,,putContentsInMinecraft.jar" öffnen und die dateien da drinnen in minecraft.jar einfügen so das wars XD entschuldigt wens so schlecht gemacht ist war mein erstes mal