Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventskalender 2014

SoulflyNo2 - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich will mitmachen

• 2014 - Eure Wahl!

SoulflyNo2 - - Neuigkeiten

Beitrag

Wenn ich meine Grundstücke an einem See habe und diese auch noch etwas Abseits stehen ( also nicht direkt in der Stadt). Wird dann geschaut das man wieder an ähnliche Grundstücke kommt oder werden sie einfach auf eine freie Fläche platziert ? Oder kann man sich vielleicht freie GS in der neuen Welt reservieren ? Da einem vielleicht die ein oder andere Stadt besser gefällt/ bessere Bauplätze hat ?

• Kisten-Karl :D

Beitrag

Ich bin auch dabei

• Zwecks dem thema mycel ... habt ihr nich gewusst das es sich wie grasblöcke verhält ? Also einfach eine dirtebene bauen und ein paar mycelblöcke dazwischen setzen.

• Mai 2013

SoulflyNo2 - - Neuigkeiten

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch diggi du hast es dir verdient Tim das neue design ist klasse , danke dafür

• Eieieieiiii ... das Mega-Ei

Beitrag

Bin dabei

Beitrag

Ich möchte mich bei Betty und Zero für das tolle Event gestern bedanken. Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht auch die Einführung mit dem maximalen Guthaben von 5000$ hatte eine positive Wirkung . Am Anfang hatte ich etwas Angst das Griefer oder inaktive Spieler nur Dirt oder Cobblekisten haben aber diese Angst hat sich nicht bestätigt und bin total glücklich mit meinen 3 ersteigerten Kisten. Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei !!!!

• Item Preis Orientierung

SoulflyNo2 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von faulerhans: „... ob des hier rein passt. Und zwar finde ich dass 30$ für einen DIA ziemlich überheblich sind. Drum wäre es cool wenn jeder ma so seine Ideen hier rein schreibt um den Preis auf ca. 500-1000$ anzuheben und das Team ( wenn es denn etwas davon hält ) vill. einführt oder sich äußert. ... falls irwas ned bassd .... handy * hoff wird verschoben falls fehl am Platz. * ~ faulerhans“ Hallo hans , Razor ,Crunchy und ich haben darüber auch gestern geredet wie wir die preise wieder…

• Aufräumen auch im Kaufhaus

Beitrag

Zitat von Kleebaum: „Dadurch das es jetzt doppellt so viel Läden gibt ist alles noch unübersichtlicher! Seit dem Umbau wurde noch nie was von meinem Shop gekauft Früher wurde fast täglich bei mir eingekauft :S“ Klee ich hab heut bei dir gekauft

Beitrag

Zitat von Betty: „ Die Frage ist also, wie organisieren wir das, dass diese Bieter dann von der Auktion "ausgeschlossen" werden, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten.“ Ich habe gesehn das in dem Raum jeder Spieler seinen festen Platz bekommt also könntet ihr doch durch ne relativ einfache redstone Leitung einfach die Lampen der Spieler die schon ihr maximal Gebot abgegeben haben deaktivieren somit leuchten ihre Lampen nicht mehr und sie können nicht mehr an der Auktion teilnehmen.

Beitrag

Zitat von Betty: „Guten Morgen liebe Community, nun haben wir den ersten Kisten-Karl hinter uns gebracht. Diese "Test-Auktion" war eigentlich ganz ok. Fürs erste Mal ist es ganz gut gelaufen, auch wenn es hier und da kleinere Hürden zu überwinden galt. Jetzt wissen wir aber, wo es noch Änderungen bedarf. Die nächste Auktion wird hoffentlich anders und vielleicht auch ein wenig besser verlaufen. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einigen Lösungen. Wer von euch konstruktive Kritik oder auch…

• 700 Forenmitglieder

Beitrag

Zitat von ActiveNotion: „Nicht mehr aktiv heisst noch lange nicht das ihnen der Server nicht gefällt. So viele Faktoren spielen hier eine Rolle. z.B. Keine Lust mehr auf Minecraft, private Probleme und vorallem: Keine Zeit.. Auch ich habe das Problem das ich mir nicht immer so viel Zeit für Minicraft nehmen kann, wie ich gerne hätte. Und das wird auch nicht wirklich besser.. In Zwei Wochen beginnt bei mir die Fahrschule, bald kommen auch noch die Prüfungen dazu und im Sommer muss ich alles wegen…

• 700 Forenmitglieder

Beitrag

genau diggi das mein ich doch es ist zwar schön das betty mir gezeigt hat das sie knapp 3000 leute gebannt haben aber dann fehlen trotzdem noch 8970 spieler denen es auf dem server nicht gefallen hat

• 700 Forenmitglieder

Beitrag

haha betty das ist ja wie auf einem Friedhof

• Interesse an Redstonetechniker?

Beitrag

Itadakimasuu, ich könnte deine Hilfe gebrauchen und zwar hab ich nach meinen Prüfungen(12.2.2012) ein größeres Projekt vor . Ich hab zwar selber genug Ahnung von Redstone aber allein durch die größe des Projekts könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen

• 700 Forenmitglieder

Beitrag

Zitat von Cloony: „Auch 700 ist ein großer Erfolg. Als das Forum gestartet hat, waren wir sehr unsicher, ob ein Minecraft Spieler wirklich auf die Idee kommt, mal in ein Forum oder auf die Webseite zu schauen. Und jetzt, knapp eineinhalb Jahre später, gibt's schon 700 Mitglieder. Von denen im moment vielleicht 25-30 Aktiv sind! Das, finde ich, reicht durchaus für einen Lob und einen Grund zur Freude!“ Danke Cloony für die Information Man sollte sich vielleicht mal Fragen wieso Minicraft so einen…

• 700 Forenmitglieder

Beitrag

Danke ActiveNotion für deine Information ich finde 700 registrierte Benutzer auf einem Server der gerade mal 32 Slots hat ist doch mal ein Thread wert !!!! Deshalb versteh ich nicht warum hier Spieler andere auf solche weise angreifen .... wenns euch nicht gefällt/interessiert braucht ihr es nicht lesen und euch darüber nicht aufregen denn es gibt auch Spieler wie mich die sich bei ActiveNotion bedanken das er es gepostet hat .

• Aufräumen auch im Kaufhaus

Beitrag

Find ich richtig gut die idee das man kisten zu einem speziellen gegenstand mieten kann

• Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll .... ich habe selber ein "modernes " haus das nicht jedem gefällt sollte es deshalb abgerissen werden nur weil es ein paar anderen nicht gefällt ? Ich finde es gut das nicht jedes haus gleich aussieht und das jeder so wohnen darf wie er es will ( solange es kein dirt haus ist ) . Und wer soll denn entscheiden ob das haus schön ist oder nicht ? Du ? Falls ein Spieler gebannt wird löschen unsere admins / supporter das gs soweit ich weiß.

• Zitat von Schneidertm: „Zitat von SoulflyNo2: „Oo ... ich wollte niemanden damit beleidigen sollte nur etwas konstruktive Kritik gewesen sein :-)“ huch? Das verstehe ich nicht.. Hat sich doch niemand beleidigt gefühlt, oder?“ dann ist ja gut dachte nur weil niemand mehr darauf geantwortet hat und so