Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Überarbeitung des End?
BeitragAlso, ich schreibe jetzt hier mal meine Meinung zu den ganzen offenen Fragen im ersten Post. #1 Random Spawns oder Portale? Oder sogar random Spawns mit Portal (zufälliger Spawnort im gewünschten Bereich)? Ich würde nur random Spawns einführen, dass es wirklich ein ganz "faires" Battle gibt und keiner irgendwie rumflamet mit Spawncampen und so #2 Waldgebiet und Sumpfgebiet trennen oder fusionieren? Ich wäre für fusionieren, weil eine abruppte Kante meiner Meinung nach ziemlich sch***e aussieht #…
-
Adventskalender 2014
BeitragIch will mitmachen Edit: Sorry, wird bei mir heut leider nix. Mein PC spinnt
-
Hier auch mein Beitrag. War in letzer Zeeit sehr beschäftigt mit der Schule durch vile Arbeiten. Is jetzt nichts besonderes, aber wie gesagt ich hatte einfach keine Zeit. [align=center[b]]Minicraft wird 3![/b] Minicraft jetzt bist du drei, Noch vor nem Jahr da warst du zwei. Ob 1,ob 2, ob 3 Jahr hier, Ich bin mir sicher es gibt Jahr 4! Jeder fängt mal winzig an, Doch mit der Zeit gewöhst dich dran. Und eh die Zeit dann schon vorbei, Ist man nicht mehr ganz ganz neu. Man baut und baut so viel man…
-
Silktouch II?
BeitragSchlecht wie auch schon in anderen theards geschrieben lassen sich dadurch gigantische monsterfallen bauen die, die Serverleistung beeinflusst durch afk-rumstehn das viele Monster auf einen fleck bringt. Das afk-stehen an spawnern ist sogar jetzt schon bei einem schlecht. So seh ich's jedenfalls. LG jo
-
Geil Tim hammer gemacht!! Auch der Rest des Teams danke!!
-
Minispiel-Rush
jofarmer - - Allgemeines
BeitragHi Minicraftler und Team, ich wollt euch mal das Minispiel "Rush" vorstellen, das ich seit 1er woche spiel. minecraftforum.net/topic/1590996-rush-pvp-bed-wars/ Das is der Link in dem einige Infos stehn, aber alles is halt auf Englisch Also was ich eigentlich fragen wollt, ist ob wir dieses Minigame auf unserem Server einführen könnten?? Es muss nich allzu riesig sein villeicht 1-2 Arenen. Der Grund ist, das auf anderen Servern (meistens Game-Server) es zu viele Spieler sind. Wie gesagt es is nur…
-
Tree Assistent
BeitragIch muss Tim ebenfalls Recht geben, denn in den serverregeln steht doch soweit ich weiß keine Mods mit übernatürlichen Kräften. Und Bäume Fällen mit nur einem schlag ist meiner Meinung nach übernatürlic. Warum dann den mod als plugin?? LG Jo
-
Adventskalender 2013
Beitraglav5-b-6512.png zwar nicht wirklich toll aber
-
Adventskalender 2013
BeitragDann lohnt sichs ja mal wieder regelmäßiger on zu kommen
-
2014 - Eure Wahl!
jofarmer - - Neuigkeiten
BeitragIch hab auch noch ne Frage: Mein Kumpel und Ich sind gerade am Bau eines Palastes der sich noch 99,9%tig bis etwa August nächsten Jahres fortziehen wird kann ich ihn also als "Baustele", fals es ein neus FB gibt mit rüber ziehn??
-
2014 - Eure Wahl!
jofarmer - - Neuigkeiten
BeitragDie Diskussion gab's glaub ich schonmal und ich denke dass keine Welt dazu kommt mit wahrscheinlich dem Hauptgrund das der Server dadurch überlastet
-
Zombie-Kuppeln Neuauflage
BeitragTja dann sehr schade aber was solls Überraschung!!!!!!
-
Zombie-Kuppeln Neuauflage
BeitragWürde auch gerne mitbauen wenn's irgendwie mal wieder losgeht