Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja wenn wir doch nur jemanden hätten der Grafiker waere und sich mit sowas auskennen würde...

• Überarbeitung des End?

mistermim - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Random spawns + Themenbereiche + sobald mehr Spieler aktiv pvpn aber atm - bewegendes Labyrinth/ interaktive Umgebung(Fallen?) +++++ entfernen von /warp ichwillhierraus oder wenigstens timer bis zum warp für fairnes um nicht in kämpfen zu fliehen Mehrere Ausgänge oder Enderchests zum Sichern von Sachen die man im PvP erkämpft Pferde im End disablen

• Januar 2014

mistermim - - Neuigkeiten

Beitrag

Von mir abschliessend noch mal gz Adi und danke an alle für die neue tolle Map. Zur Diskussion vertrete ich zum teil Cloonys Ansichten, kann aber tims entscheidungen verstehen und toleriern. Im original post wäre ich trotzdem gern erwähnt worden aber mmmh... MfG :tap:

• Kisten-Karl :D

mistermim - - Veranstaltungen

Beitrag

bin debei karl mich pls

• Geburtstags-Contest 2013!

mistermim - - Veranstaltungen

Beitrag

haiMinecraftSquid ktfn-1-c4ca.jpg wird die tage vielleicht noch dran gearbeitet wer weiß MinecraftPig ktfn-2-c81e.jpg kay schattierung evtl später MinecraftSheep