Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öffentliche Warps

Sliwko - - Allgemeines

Beitrag

hey wollte das schon ewig Fragen. Dürfte man mit absprache Warps öffentlich machen. Nicht für jeden Blödsinn. Um besser Bauwerke zu präsentieren oder um zu Community Farmen zu kommen. Vlcht das erst ein Ticket geschrieben wird. Ich habe z.B. eine große Farm gebaut. Sie ist zwar nah am Spawn, dennoch wäre es schön, wenn man Essen braucht und es nur ein /warp XYZ entfernt wäre. Da eben das Leute selbst Teleportieren nervt und nicht funktioniert, wenn man nicht online ist.

• Geburtstagscontest 2018

Sliwko - - Veranstaltungen

Beitrag

Anmeldung: Ein Desktophintergrundbild Konnte nichts besseres auf die Beine stellen. Wer Interresse an einem neuen Desktop Hintergrund hat, ich habe einen für alle erstellt. Selbstverständlich zum Anlass des 7ten Geburtstags. Es ist sehr groß. Um es perfekt anzusehen ladet es euch runter. Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch ;D minicraft-server.de/forum/inde…cc2e941b00393b735b09065fb

• Wasser-Parkour-Event

Beitrag

Eine Gute Idee. Nur wer soll diesen Parkour errichten?

• Die Enderkristalle

Sliwko - - Allgemeines

Beitrag

Das ist kein Bug. Das ist soweit ich weiß mit Absicht . TNT explodiert ja auch nicht. Enderkristalle machen einen noch viel größeren Schaden. Du und ich würden sie zu Decko benutzen, aber z.B. xxGrieferHDxx (existiert nicht) würde das für andere Zwecke nutzen. Daher denke ich das das nichts wird. Tut mir Leid. Kann aber auch sein das ich mich Irre. Grüße, Sliwko

• Baucontest: Star Wars/Weltraum

Beitrag

Kurze Frage, muss das Endprodukt hier abgeben werden (siehe Kiklaf) oder ist das nicht nötig. Ich dachte zum Ende des Events, werden alle GS angesehen und Bewertet. Hab ich was falsch verstanden? Danke schon mal voraus. ;D

• Der Shop

Sliwko - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Ich hätte die Frage zum Thema Shops. Ich bin sehr interresiert an einem Shop im EG. Momentan ist sogar einer so als wäre er frei, ist aber verkauft und schon seit mindestens 1 Monat leer. Was muss geschehen damit ein Shop frei wird. Ich dachte es liege an Inaktivität, wodurch der Shop leer geht und nichts kaufbar wäre. Danke für jede Antwort. Gruß, Sliwko

• Betonwerk

Sliwko - - Marktplatz

Beitrag

Ok danke.

• Betonwerk

Sliwko - - Marktplatz

Beitrag

Hey Suzimiy, sehr coole Idee. Darf man sie auch benutzten? Und wenn ja wo find ich sie. Hab gerade ne Menge zu bearbeiten. Grüße, Sliwko

• Paintball Map Österreich

Sliwko - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Hey ihr, Ich baute eine Map, eine Pb Map. Ihr Name: Österreich. Aber schaut selbst minicraft-server.de/forum/inde…cc2e941b00393b735b09065fb Die Version in der sie gebaut wurde ist 1.8 drive.google.com/open?id=0BwztnubR1dLIR3EtZGdtRmlQb3M

• Wohin damit

Beitrag

Dankee

• Wohin damit

Beitrag

Hey ihr Helfer, Ich baute in meiner Abwesenheit eine PB Mab mit dem Thema Österreich, welche ich dem aktivem Nutzer Kiklaf witme. Sie ist nicht RIESIG aber auch nicht winzig und ich würde euch die Map gerne schicken nur weiß ich nicht wo ich das im Forum tun kann. Bitte hilft mir. Danke im vorraus. Gruß -Sliwko