Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mineraft Optimierung!
polosch - - Allgemeines
Beitragggf auch einfach mehr arbeitsspeicher zuweisen, je nach dem mit was für grafikeinstellungen etc du spielst.
-
hey tim, meiner meinung nach nicht unbedingt nötig da es wie schon gesagt kein sehr großer aufwand ist auf 1.7.10 umzustellen. dass die 1.8 inhalte fehlen ist für viele user wrsch schade (mich persönlich störts nicht wirklich). aber es hat auch keine negativen seiten. außer dass halt mehr griefer kiddos etc ankommen. mfg paul
-
aaaaaaaaddmiiiin
-
[Umfrage] Sicherung von Pferden?
polosch - - Allgemeines
Beitragich dachte cloony sei der failer von beruf O.o
-
Januar 2014
polosch - - Neuigkeiten
BeitragDanke für Erklärung Tim! Jetzt kann ich das ganze besser verstehen. Außerdem wollte ich euch auch nicht unterstellen, dass ihr andere Leute Bauwerke mit diesem Rang schlecht macht falls das so angekommen ist..
-
Januar 2014
polosch - - Neuigkeiten
BeitragIch finde, dass Cloony in diesem Fall Recht hat. Ich will jetzt in diesem Fall auch nichts gegen Adi oder andere sagen (ich glaube, dass alle wissen, dass Adi echt sehr talentiert ist was das bauen in Minecraft angeht), aber mit dem Rang geht Minecraft kaputt. Ich selbst habe ja auch den Rang Donator, weisst heisst, dass ich auch cheaten konnte. Bis zum Jahreswechsel 12/13. Vor genau einem Jahr saß ich hier am Laptop und wusste nicht was für eine Scheisse da abgeht. Hallo? Nicht mehr cheaten? Ge…
-
Forum Suche?
BeitragDoch unten links
-
Danke Cloony für das Video! Ich hab bei Anselm gefeiert da musste ich schon früher los.. Weil der Sack am Arsch der Welt wohnt. Aber vielen Dank an das Team (und de Helfer)!
-
Forum Suche?
Beitragganz fein der tim dafür war ich ehrlich gesagt zu faul..
-
Beschwerde von Baumeister12
polosch - - Allgemeines
Beitragund wenn gerade auch kein teamler on ist gibt es eigentlich immer leute die schon lange genug auf dem server sind und die dir helfen können. ansonsten unterstütze ich tim und flo zu 100%
-
Forum Suche?
Beitragganz oben rechts
-
Adventskalender 2013
Beitraglb2f-1-c4ca.png
-
2014 - Eure Wahl!
polosch - - Neuigkeiten
Beitragdürfen wir uns dann aussuchen WO wir unsere grundstücke in der neuen welt haben werden? oder zumindest eines? denn ich habe mein eines haus in golddust am strand und habe es halt auf den strand ausgelegt und würde es auch wieder gerne am strand haben