Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hui, ist mir noch garnicht aufgefallen, war nicht nicht im Admin-Shop unterwegs Aber ja, 10% klingt argh utopisch, da stimme ich Tim zu. Finde aber auch das ein genereller Steuersatz nicht verkehrt ist, sollte nur entsprechend angepasst werden denk ich. Wie schaut das denn bei den normalen Shops aus? Hab da bisher nichts festgestellt in der Hinsicht? Gilt das nur beim Adminshop? lg BUMM

• Hey, das hört man gern habs mir fast schon gedacht nachdem sich alle um ein "paar" Kisten getummelt haben und nun im Kaufhaus unterwegs sind^^ Reife Leistung, freut mich lg BUMM

• Kaufhaus

BUMMcK - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Grüß dich Tim Ich bin wieder da, nach langer langer Abstinenz Hat mich ja dann doch zurückgezogen hierher Dass das Plugin nicht su funktioniert wie es soll und nur mit erheblichem Aufwand zu beheben ist hört man immer ungern, RL hin oder her. Das du, bzgl. des Studiums, sehr eingebunden ist dürfte den meisten hoffe ich bekannt und verständlich sein...zumindest dem Teil der auch ein RL hat Eine Alternative, welche nicht alles unterstützt, wäre wohl vorerst die beste Lösung in diesem Fall. Wenn de…

• Kaufhaus

BUMMcK - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Grüß dich, das Plugin zum kaufen/verkaufen von jeglichen Dingen auf dem Server ist zur Zeit wohl außer Funktion, gab/gibt wohl Probleme mit der aktuellen Minecraftversion. Steht aber, wenn mich nicht alles täuscht, auf der ToDo-Liste ganz weit oben Soll also gefixt werden in Zukunft und dementsprechend nicht eingestellt, um deine Frage zu beantworten. lg ein_alpha

• Einen Vorschlag

BUMMcK - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Grüße, also ich persönlich finde die Idee eher schlecht. Jeder hat eine persönliche Vorliebe was die Grafik/Darstellung innerhalb des Spieles angeht. Alle Texture Packs, welche favourisiert sind von der Community, unter einen Hut zu bringen dürfte da fast unmöglich sein. Vor allem da täglich neue Spieler joinen, welche dann erstmal auf das Server-TP hingewiesen werden müssten. Zudem ist der Sinn dahinter für mich nicht ersichtlich. Klar, alle würden die Bauwerke dann mit denselben "Augen" sehen,…

• Grüße, wäre es vielleicht möglich eine kurze Meldung zu bekommen wenn man den Server joint? Dient lediglich dazu die Leute zu informieren das sie Ihren Shop quasi aktualisieren müssen nochmal, das Thema kommt im Chat nämlich verhäuft auf, dies würde dem ganzen entgegenwirken und man muss es nicht 20zig mal erklären So würde jeder es zumindest mitbekommen und hat die Chance, ohne darauf Aufmerksam gemacht zu werden weil jemand was kaufen möchte, seinen Shop wieder ans laufen zu bekommen. Ist kein…

• Mineraft Optimierung!

BUMMcK - - Allgemeines

Beitrag

Also zum Thema Leistung wegen Windoof gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander, aber wegen MC direkt nen anderes Betriebssystem? Bei mir hats vollkommen gereicht Schwachsinnsprozesse abzuschalten, welche normal im Hintergrund standardmäßig laufen und Optifine zu nutzen...(vlt. liegts auch am Rechner, KA :D) Und ggf. mal die Ressourcepacks überprüfen, einige sind extrem Ressourcenfressend lg BUMM

• Hui, danke für die Info Also Mittwoch Morgen kein TS...*wohoo* Hoffe geht alles glatt lg

• Guten Abend liebe MiniCraft-Community und Teamler Ich bedanke mich ebenfalls für die vielen gemeinsamen Stunden als Teamler und habe die Zeit mit euch sehr genossen. Es tut mir unendlich leid das es so gekommen ist, dies hätte nicht sein müssen. RL und etwaige andere Technische Probleme sind keine Ausrede, denn auch hier wär eine offizielle Abmeldung nötig gewesen. Die Mitarbeit im Team werde ich missen, dennoch kann ich die Entscheidung nachvollziehen und unterstütze sie sogar, ich hätte genau …

• Guten Abend Erstmal vielen vielen lieben Dank für die Aufnahme ins Team und das Vertrauen, welches damit verbunden ist. Ich hoffe ich kann die an mich gesetzten Erwartungen erfüllen und im Team hilfreich mitwirken. Desweiteren möchte ich ein Danke an MrDiggi richten,für seine Zeit als Aufseher. Es sind große Fußstapfen in welche ich trete und ich hoffe ich werde ein guter Nachfolger Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und werd mein möglichstes tun, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen MfG: BUMM

• Es geht nicht! Es geht nicht! *heul* *mi mi mi* *heul* Na der Michi wird's noch richten heut Abend *daumen drück* Muss da noch was bauen

• Geburtstags-Contest 2014!

BUMMcK - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich melde mich dann auch mal zu Wort... Vielen vielen vielen lieben Danke an das Team für die tolle Bewertung und die Möglichkeit für den Contest War mal wieder eine gelungene Aktion und es freut mich, dass ich soviele Mitstreiter hatte. Es bleibt nicht viel zu sagen außer: Danke Danke Danke! Hoffe auf weiterhin viele erfreuliche Monate / Jahre MiniCraft mit Euch, der super Com und dem Megaaa-Geilem Teeeeem mfg.: BUMMcK aka Kevin

• Happy Birthday! MiniCraft wird 3!

BUMMcK - - Allgemeines

Beitrag

!!! Herzlichen Glückwunsch MiniCraft !!! Nicht mal ein halbes Jahr ist es her, da fand ich dich. Bist für mich zu meiner Minecraft - Heimat geworden, wofür ich sehr dankbar bin. Du gibst all das was man braucht und verlangst recht wenig dafür, lediglich ein wenig Fairness und Anstand sind von Nöten, um dich kennen und lieben zu lernen. Auch und vor allem durch deine Community bist du einfach der beste Server, welcher sich mir aufgetan hat. Ich möchte an dieser Stelle einfach nurnoch sagen: Viele…

• Anmeldung - MiniCraft Geburtstags - Contest 2014 Hiermit melde ich, BUMMcK, mein alleiniges Bauprojekt zum Geburtstags-Contest 2014 an. Erbaut wurde es auf einem eigenen Server, das Bauwerk wurde/wird dem Team jedoch unter "contest" zur Verfügung gestellt, genaueres weiß Zerodix. Ich hoffe es wird euch gefallen und werdet es auch stets benutzen und immer mal an eure tolle Leistung der letzten 3 Jahre denken, auf das noch viele weitere und schöne Zeiten folgen werden. Hier ein kleiner Vorgeschmac…

• Geburtstags-Contest 2014!

BUMMcK - - Veranstaltungen

Beitrag

Achtung, bei den Koordinaten von Suzi steht ebenfalls mein Wasserpark, welcher unter keinen Umständen gewertet werden soll, danke. mfg BUMM