Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Liebes Serverteam, liebe Minicraft-Community Ich weiß nicht ob es hier der richtige Ort ist aber ich sag einfach mal meine Idee Ich finde das der Server sehr cool ist aber trozdem fehlt manchmal die Action Mit Action meine ich keine Explosionen etc aber das man nicht nur rumläuft wenn man schon alles hat was man will und gebaut hat was man will, sondern das man immer was zutun hat oder halt aufpassen. Dazu hätte ich eine Idee Ein bisschen von Trap SG abgeschaut aber ich finde es nicht schlimm.…

• Eine neue Stadt entsteht

SmartBoy04 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Danke willst du vielleicht uns Unterstützen?

• Einen Vorschlag

SmartBoy04 - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Ja du hast Recht, Ich hab ein bisschen nachgedacht und ja du hast recht:-)

• Einen Vorschlag

SmartBoy04 - - Modifikationen / Ressourcenpakete

Beitrag

Ähmm....so Leute Letzten als ich das Forum durchstöpert habe, ist mir dieser Bereich ins Auge gestochen. Da ist mir auch eingefallen dass ich selbst schon Texturpack umdesingt hab. Mein Vorschlag an den Server..... Ihr konnte mir ein Texturpack eurer Wahl schicken, oder auf dem Server abstimmen, welches Texturpack.Dort könnte ich dann das Inventar nach eurer Wahl desingen .So ein Art Servertexturpack

• Eine neue Stadt entsteht

SmartBoy04 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Hallo liebe Minicraft-Community Vielleicht kennt der ein oder andere mich:-) Ingame: SmartBoy04 Also zum Wichtigen.... Es geht um kleine Stadt die zurzeit im Freebuild entsteht.Spieler und ich bauen zurzeit uns eine eigene kleine Stadt. Es zählen bis jetzt (Stand:23.1.2016) 10 Spieler dazu. Wir würden gerne in der Zukunft mehr Einwohner nennen können. Wie kommt man in die Stadt? Was hilft es mir? Was muss ich dort machen? Ihr könnt in die Stadt kommen indem ihr mich oder irgendeinen offiziellen …