Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigi du bist der Beste! Ich freue mich schon auf das Event

• Adventskalender 2017!

Anti_Nametag - - Veranstaltungen

Beitrag

:O Der Armin persönlich kündigt das Event, an jetzt ist die Kacke am Dampfen!

• Adventskalender 2017!

Beitrag

Wow bin ich ein Trottel xD Ich bin mal super schlecht in Dinge Suchen

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Anti_Nametag - - Allgemeines

Beitrag

Die Übernahme beginntminicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187Stück für Stück.

Beitrag

Naja Schade dass das Halloween Event doch nicht Stattfindet , kann man dem Team aber auch nicht Verübeln minicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187 Ich muss Hoffen dass das Nur Ein Scherz ist :o

Beitrag

Raufjoinen und gleich einen Ladefehler haben ist toll, gerade wenn man dann voll den Durchblick hatminicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187Ist Untern den Portalen ein End Dungeon ? minicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187minicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187

• Halloween "Hide and Seek"

Anti_Nametag - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Hallo zur "Einweihung" und natürlich aus Lust und Laune haben Bairim und Ich auf Seinem Grundstück ein Kleines "Hide and Seek" vorbereitet. Es sind insgesamt 9 Jack o'Lanterns Versteckt die jeweils einen Buchstaben beinhalten. Sie sind auf dem Ganzen Grundstück versteckt und alle ohne VIP und oder andere Sonderrechte erreichbar. minicraft-server.de/forum/inde…28f4bce931acfffa07838a187 Schaut euch nahe /warp Zenobiaost nach dieser Tafel um. Viel Erfolg und Happy Halloween!

• Server Connection und Livemap

Anti_Nametag - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Bei mir ist die Oben genannte Fehler meldung die Selbe * Hab es inzwischen irgendwie auf den Server geschafft

• Adventskalender 2015

Beitrag

Yey PvP Das wird doch Lustig Ich werde bestimmt Brief Bekommen Ende Aus!

• Frage ( Varo )

Anti_Nametag - - Hilfe / Fragen

Beitrag

ich weiß das es erst gegen Herbst starten soll aber ich würd trotzdem gerne fragen ab wann es dann die Anmeldung/Vorbereitungen gibt

• Die letzte version von carpenters block ist 1.7.10 für 1.8 ist es noch nicht draussen . Du musst jetzt warten bis es draussen ist ich guck ab und zu mal :]

• MiniCraft Varo I

Beitrag

Naja gg wenigstens Nach meinem Tot noch jmd erwischt xDDD

• MiniCraft Varo I

Beitrag

öhm Und was für Mods sind erlaubt ich meine damit Minimap Optifine Dmg Indicator und weiteres was auf mini eig auch erlaubt wäre

• MiniCraft Varo I

Beitrag

Ich meinte Giga hat was gefragt und ich es wiederholt weil es entweder Übersehen wurd oder ja ka xD

• MiniCraft Varo I

Beitrag

wenn Der eine stirb sind Beide raus das wäre echt fies Sagen wir der Eine wird vom Creeper gekillt Dann Einfach sagen beide raus wäre echt fies der eine hätte ja trotzdem Chance noch zu gewinnen (Lava Kämpfe , Dia schwert schärfe 5 kampf etc. xD ). Ich Und Giga als beispiel sind in einer runde wegen Worldboarder gestorben Ich habe noch weiter gelebt ... Das wäre Nähmlich leicht doof genauso wenn ein Team gegen team kampf is können einfach 2 auf 1 Und der is dann fast 3 hit oder so bei full Iron …

• [Umfrage]Woher kennst du MiniCraft?

Beitrag

hm wenn ich ehrlich bin hab ich geschrieben kleiner community server mit freebuild und dachte mir ka warum aber gut zum griefen dann als ich rauf gejoint bin gleich freundlich begrüßt worden bei fragen schnelle antworten und ja ... mehr brauchte ich nicht und wenn man sich mit paar personen so privat unterhält während mini grad leer is macht man da schon so paar freundschaften aus xD Dann hab ich mein headset bekommen erste was ich mache teamspeak joinen da mal mich etwas umgesehen und ja ich sa…

• Adventskalender 2014

Beitrag

Ich will auch werden sachen zur verfügung gestellt oder Muss man eigene mit bringen?

• Danke das sie versuchen den server wieder zum laufen zu bringen.