Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween 2017!

Spid3rGirl - - Veranstaltungen

Beitrag

Gegen Ende des Events möchte ich mich bei allen Beteiligten zunächst für das gelungene, nicht zu und nicht zu wenig anspruchsvolle Event bedanken Die verschiedenen Jump 'n runs waren sowohl vong Sprüngen her als auch vong Gestaltung her voll on fleek, danke dafür iBlali! (okay sorry.) Freue mich schon auf's nächste Event, man sieht sich, Ella EDIT: Abschließend möchte ich mich noch bei allen letztens Anwesenden für mein unrühmliches Verhalten im Chat entschuldigen, Eigi's doch recht anspruchsvol…

• Lustige Erlebnisse in Minecraft

Spid3rGirl - - Allgemeines

Beitrag

Irgendwas kann man ja in Kiki's Trailer sehen, vllt isses auch alles nur nen Prank wer weiß

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Ganz doofe Frage: Ich habe gerade das Ziel erreicht (glaube ich zumindest, "ihr habt es geschafft" stand da auf nem Schild), finde aber keinen Kopf o. ä., um mich einzutragen... bin ich blind oder gibts da dieses Event keinen Knopf? (Auch oben auf dem Baum habe ich nichts gesehen :/) EDIT: Hab nach einigem Herumirren dann doch das Haus mit der Druckplatte gefunden. Danke an die "Sponsoren" Eigi und René!

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Zitat von Zerodix: „*mmmmh Schnitzel! “ Alles klar, der arme Connor! Du SchweineMÖRDER!!!111!elf!!!!1!!1 D:

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Ist es möglich, beim heutigen Event den Schneedrop auszustellen, um Laggs zu minimieren? Schnee ist halt was anderes als Sand und schwerer zu bekommen, aber es geht ja hauptsächlich um Kisten mit besonderen Items und die Erzblöcke. Außerdem ist das Inventar dann nicht so schnell voll. Würde mich freuen, wenn das geht

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Ich hab gerade mal mein Zeichentablet herausgekramt (war schon fast verstaubt, Zeit, es wieder zu benutzen! ) und ein bisschen drauf los gezeichnet, keine Ahnunug, ob das jetzt den Kriterien entspricht, aber ich wollt halt keinen Screenshot machen, hehe EDIT: Leider hab ichs nicht hinbekommen, das Bild per Link (so wie's halt oben gesagt wird) hochzuladen, deshalb hier im Anhang, sorry :I

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Schade, auch heute wirds nichts mit dem Event werden, hab nen wichtiges Fußballspiel ;/ Naja, ich wünsche allen, die heute Abend an dem Event teilnehmen vieeel Spaß :3

• Optifine nicht installierbar

Spid3rGirl - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Jep, vielen Dank Tim, ist mir so nicht aufgefallen

Beitrag

Ich habe momentan einen Virenschutz namens Comodo, ich deaktiviere den mal und probiere es noch mal, danke Dir auf jeden Fall für den Tipp. UPDATE: Hat funktioniert, ich konnte Optifine problemlos installieren. Vielen Dank noch einmal!

Beitrag

Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen, genauer nach dem letzen Zurücksetzen meines PC's folgendes Problem: Alle Versionen mitsamt Optifineversionen wurden aus dem .minecraft Ordner gelöscht, vmtl durch das Zurücksetzen. Nun könnte man meinen: Einfach Optifine zur passenden Version neu installieren, das dürfte kein Problem sein. Ich downloade und starte die Minecraftversion 1.10.2 und lade mir also Optifine von der Downloadseite Optifine.net herunter, doppelklicke auf das Java-File. (im folgenden …

• @Skyrama1112 Die Idee für das Kuhleder finde ich nicht so gut, da man Leder einfach bei der Tierfarm farmen kann, wenn es zum Ankauf aussteht, hätte es also einen sehr geringen Wert. Ich weiß allerdings nicht, ob es andere Items im Adminshop gibt, die man bei /warp wald gut farmen kann, das müsste ich nachschauen.

• Limi´s Shop

Spid3rGirl - - Marktplatz

Beitrag

@LimitedPlayer Vielleicht veränderst du an deinen Shopschildern noch, dass man für die Info bei z. B. deinen Spitzhacken linksklicken und nicht rechtsklicken muss

• Osterevents 2016

Beitrag

Die ist aber nicht geupdated

• Ich habe meine Withersterbe bisher immer erhalten...komisch...vllt hatte ich da einfach Glück. Deine Ideen finde ich gut, einzig der Blazespawner gefällt mir nicht - noch mehr Mobs in der Arena?

• Wie meinst du das, Shulker als Schutz, die Eindringlinge abschießen? Das macht so gesehen keinen Sinn, denn PvP ist im Freebuild aus. Chorusblüten werden von Endermen ab und zu gedroppt, so kommst du an die neuen Blöcke. Einen Shulker als "Haustier" zu halten ist schwer realisierbar, da sich die Viecher wegporten So habe ich deine Anregung verstanden, du kannst mich gern korrigieren Gruß, Spid3rgirl

• Na, hoffentlich lässt mich @Squirrelwings dann an ihren LAN-Anschluss ;P Wird sicherlich ein tolles Event, insgesamt gibt es ja sogar zwei Wassertempel

• Nun, wie uns das Konzept des Servers schon verrät, ist Minicraft ein Freebuild-Citybuild-Server, der möglichst vanilla gehalten wird. Dementsprechend wollen die meisten Spieler auch "nur" etwas bauen, da wäre Deine Idee sehr hinderlich. Ich denke, falls Du Action möchtest, wäre höchstens das End oder ein Minigames-Server das Richtige für Dich. Und etwas "Zombie-Apokalypse" gibt es ja doch, da musst Du nur warten, bis Nacht ist und hoffen, dass kein VIP in der Nähe ist :P. Grüße, Spid3rgirl

• King_Maxi95's Shop An- & Verkauf

Spid3rGirl - - Marktplatz

Beitrag

Hallo @King_Maxi95 , ich habe zwar ein Villagerspawnei, allerdings liegst du da mit 1000$/Spawnei weit unter meiner Preisgrenze. Wenn du willst, kannst du dich trotzdem ingame per /msg oder hier per privater Konversation bei mir melden :).

• Adventskalender 2015

Beitrag

Keks, du kannst ja einfach ne halbe Stunde später Sand/Schnee abbauen. Achja: Hol' dein Pferd da vom Spawn weg, sonst isses ganz weg D: (Nur'n gut gemeinter Tipp)

• So, jetzt melde ich mich hier auch einmal Ich finde echt klasse, dass solche Probleme wie dieser "Inventarbug" beinahe sofort beseitigt werden - natürlich ist das mit der Eventwelt schade, allerdings ist mir dann doch ein komplettes Inventar lieber ^^. Und so ein Pluginwechsel ist auch nicht einfach - ich kenne mich da nicht genau aus, aber die zwei einkalkulierten Stunden wurden bestimmt gebraucht. Und deswegen ist der Job von Tim auch nicht nur, auf dem Server zu sein - das heute morgen war ke…