Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pferderennbahn

paranoise11 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

huhu. @jofarmer: wie wärs mit ner unterirdischen villa? . pferdespenden @faulerhans: richtige italiener ja, ich ess speck (achtung neuer tip fürs ratespiel !) schwarze wolle und glas wären super, kann ich dir auch abkaufen wenn du magst. @fenja: da finden wir schon was, unter der pferderennbahn ist ein stall den ich noch füllen werde, für pferdeloses gesindel @Sky: bestenfalls sollte es auch darum gehen, dass ein gezüchtetes, schnelles pferd das hoch springt und viel leben hat am ehesten gewinnt…

• Pferderennbahn

paranoise11 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

huhu! anbei vorschau auf ein wundertolles pferderennbahn! soll ne art jump&run für pferde werden, wobei hindernisse und fallen den weg erschweren. bestenfalls auch ausgelegt auf die züchtbaren eigenschaften von pferden (jeweils vorteile für springen/laufen/leben). An den Enden gibts jeweils einen Beacon für spektakuläre kurven und in den Geraden insgesamt 13 plätze für fiese Zeitfresser in Form von Pistons&Co.! play.minicraft-server.de:8123/…6&x=-807.5&y=64&z=542.625 sind ein ganzer haufen mats …

• Auf du und du mit dem Wither!

paranoise11 - - Veranstaltungen

Beitrag

morgen abend ist ungünstig. sonntag ginge.

Beitrag

so. erste runde ist vorbei und war ein voller erfolg. wie angekündigt wird das ganze wiederholt, schließlich wollen wir dem wither eine chance geben, diesmal nicht in der wand stecken zu bleiben! wer also nicht dabei war, schlagt einfach einen tag vor. abends.

Beitrag

@alle: Sonntag Abend, 12.07., oder Montag Abend, wenn sich ein Teamler findet der uns den Wither spawnt. Wir brauchen 3 Bögen mit genügend Pfeilen. Je nachdem wann die meisten Zeit haben. lg

• For Sale

paranoise11 - - Hilfe / Fragen

Beitrag

klingt nach einem plan und trägt zur deflation bei. gefällt mir

• MINICraft Crafting-Rezepte!

paranoise11 - - Allgemeines

Beitrag

hat ich mir fast schon gedacht, dass ich das zwischen commandblock und anderen wunschträumen übersehen haben muss

• MINICraft Crafting-Rezepte!

paranoise11 - - Allgemeines

Beitrag

1x netherstern + 8x skelettschädel drumherum = skelettspawner. 1x netherstern + 8x zombieschädel drumherum = zombiespawner. 1x netherstern + 3x witherskelettschädel und 10xskelettschädel drumherum = lohenspawner. das wär doch was.

Beitrag

huhu. um den thread nicht ganz unter gehen zu lassen wollt ich nochmal klarstellen, dass das ganze noch aktuell ist, nur das farmen der vz's für meine rüssi läuft etwas träge von statten (immer wenn man 30lvl hat ist die hacke im arsch, welche dann für 40lvl repariert werden will -.-). da das ganze laut meinen testläufen wohl etwas schwierig zu sein scheint, möcht ich den wither auch nicht verbraten indem er uns in 1min allesamt umhaut. zumindest nicht bis mein angelskill etwas höher ist im übri…

• oh ah. mit dem thread hast du natürlich recht. einsicht ist der beste weg zur besserung @jofarmer. kanns gern auch nochmal dort posten dann kann der hier geschlossen werden, wie ihr wollt @diggi.

• Da ich es so lustig fand, wollte ich es euch nicht vorenthalten: 7iz.png img195.imageshack.us/img195/9704/7iz.png Vielleicht besser aus dem Angebot nehmen, bevor die Leute anfangen zwischen Spawn und Kaufhaus zu pendeln

• wie solide ist denn die arena gebaut, und kann man sich auf den kampf vorbereiten / heißt die arena mit tnt und obsidian schmücken ?

Beitrag

cool. mit 3 leuten sollte das packbar sein. los gehts sobald ich meine rüssi fertig verzaubert hab. ist ja leider etwas mühsam mit den xp habt ihr beide das schonmal im singleplayer versucht? MinecraftSnowman wir sollten schon zumindest mit stil sterben

Beitrag

godmode ist nicht

Beitrag

Hallo zusammen. Suche nach Mitstreitern im Kampf gegen den Wither, dem ultrapösen Nethermonster! Es erwartet euch der sichere Tod, solltet ihr trotzdem überleben, bekommt ihr auch nichts! Freiwillige vor!

• serverdowns

Beitrag

kann man fehlerhafte chunks eigentlich ersetzen? oder ist das durch den seed unmöglich? viel spass noch in spanien! Edit: und danke

• serverdowns

Beitrag

da müsste dringend jemand mit der dampfwalze drüberrattern

• serverdowns

Beitrag

habe bemerkt dass in den letzten tagen und heute immer wieder der serve down ging. falls es hilft: die downs heute hatten alles eines gemeinsam, sobald Adwhy den Server joint, ist der Server down. Letztes Vorkommen heute ca. 20:15 kann sein dass er in nem fehlerhaften chunk rumsteht? Edit: 20:32Uhr selbes spiel