Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventskalender 2017!

Ravaiim - - Veranstaltungen

Beitrag

Hans, get se Flammenwerfer! Heute gibts knuspriges Schweinchen!

• Einfach geil!

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt, ob wer die Angelstätte erkennt, ihr könnts gerne mal hier rein schreiben, hihi

• Adventskalender 2016!

Beitrag

Guten Abend werte Minicraftler, ich darf euch eine tolle Nachricht überbringen, die mir der Nikolaus persönlich ins Ohr geflüstert hat... Der Baucontest wird bis heute um 22 Uhr ausgeweitet, also haltet euch ran, ich will schöne Ergebnisse sehen! *_*

• Der Tempel muss weg! [November 2016]

Beitrag

Hallöchen Leute, ich darf euch herzlich begrüßen zu DER TEMPEL MUSS WEG! November Edition... Wie der Name schon sagt, ist in der neuen Abbauwelt vom November glücklicherweise ein Meerestempel aufgetaucht, naja ok....er ist unter Wasser, aber er ist da...und wir brauchen eure Hilfe, um ihn abzubauen! Ihr dürft alles behalten, was ihr in eure kleinen gierigen Finger bekommt, gnihihihi Als Termin ist Samstag, der 12. November um 20 Uhr gedacht, ihr müsst dazu in die Abbauwelt und den Befehl /warp w…

• Ich bedanke mich dafür, dass ihr mich so gut aufgenommen habt und versuche natürlich dieser Pflicht so gut es geht nachzukommen. Falls irgendwas sein sollte, dann schreibt mich einfach an!

• Vorsicht vor Betrüger

Ravaiim - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Ach komm, selbst schuld, wenn man so ein deppes Schwert kauft und das hat auch nix mit Betrügerei zu tun, der Preis wurd ja gezahlt von Lordbayerl, er hätt ja ablehnen können. //edit.: Ich könnte jetzt auch sagen, dass LordBayerl_HD versucht hat mich abzuziehen, weil er das Schwert anschließend an mich für 10k verkaufen wollte, weils ja angeblich so selten wäre und blaaaaaa, ein Glück war ich grad auf TS und @Zerodix sagte mir, dass das Schwert alle haben, die das Geburtstagsevent gemacht haben,…

• Geburtstagswoche 2016

Beitrag

Hier, war suppä heute, näh. Sehn uns dann morgen, näh! eeeeeeeh.

• Also die Map ist wirklich sehr schön gemacht, aber der Name muss weg...der hört sich echt an wie die ganzen "kreativen" Namen in Minecraft, die sich die 9 jährigen Kiddies geben Wie wärs denn mit "Lost Valley" oder so?

• Adventskalender 2015

Beitrag

wrI78Zd.jpg Ich warte soooo lange, bis man mich am 4. Advent mit der Kerze anzündet! D: Frohe Weihnachten

• Design für Guardian XP Farm!

Ravaiim - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Hey Leute, ich hab eine Verbesserung hinzuzufügen, so dass die Guardians nicht mehr in den Hohlraum vom Piston gelangen können und man so nun wirklich alle Guardians erwischt! Der Trick ist einfach die Sticky Piston links und rechts, die die Treppen halten jeweils 1 weiter nach außen zu plazieren, dann einen Schleimblock dran und dann erst die Treppe. Denn durch den Schleimblock kommen die Guardians nicht mehr in den Hohlraum. Auch müsst ihr dann die Positionen mit Obsidian etc auskleiden, damit…

Beitrag

Bild 11: Hier die Beschriftung für den Knopf und den Hebel! Bild 12: So sollte es nun aussehen! Bild 13: Die Farm in Aktion! Bild 14: Hier noch eine Nachbesserung! Leider passiert es mal, dass Guardians in den Zwischenraum vom Hopper gezogen werden. Die hier mit lila signalisierten Blöcke sind dazu da, damit die Guardians dann nicht rausgeschossen kommen und euch attackieren! Bild 15: Leider stark verkleinert, wegen der MB Größe. Hier seht ihr das Konstrukt verkleidet mit Spawn Area. Schlusswort…

Beitrag

Bild 6: Hier seht ihr Bild 5 von hinten. Platziert jeweils schonmal 6 Blöcke grün nach hinten raus und 5 Blöcke Orange. Mit Grün gehen wir natürlich einen anderen Weg als mit Orange, sind ja 2 verschiedene Leitungen. Baut dieses Bild einfach erstmal so nach! Passt auf die Richtung an Ende der orangenen Leitung auf, daran wird gleich eine Clock befestigt Bild 7: Hier seht ihr die Clock, welche einfach dazu da ist den Redstone Block solange rechts zu halten, bis die 37 Einheiten Items vom einen in…

Beitrag

Hallo Minicraftler, die letzten Wochen habe ich nach einer effizienten Lösung gesucht, wie man Guardian an einem Punkt fixieren kann, sie danach crushen kann und mit einem Schadenstrank oder mit der bloßen Faust killen kann, damit einem nicht die XP flöten gehen. Tatsächlich habe ich es geschafft etwas zu bauen, dass mich zu 100% zufrieden stellt, auch wenn es ein paar kleinere Macken hat, die man aber nicht ausbessern kann(falls doch, schreibts mir!). Das Design ist quasi so aufgebaut, dass die…