Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• September

stash1991 - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Tim, eatable und Ich haben bisher gut 4-5 Monate an unserer Militärbasis gebaut, diese würde ich ungerne verlieren, falls es zum Reset kommt. Dabei ist das Problem, die Basis befindet sich zum Großteil in einem Gebirge und ist in dieses Gebirge eingepasst. Da stelle ich mir die Frage: Ist es möglich ein komplettes Gebirge mitzunehmen? Ich weis das wäre für euch wahrscheinlich ein etwas größerer Aufwand, aber ich fände es echt schade neu anfangen zu müssen.

• Ich brauche Hilfe

stash1991 - - Hilfe / Fragen

Beitrag

Wenn dies nicht helfen sollte: Ich hatte vor kurzem ebenfalls das Problem, dass mein OpenGL nicht mehr so richtig wollte, nach 10-15minuten in Minecraft wollte es nicht mehr. Ich habe daraufhin das Internet gewälzt und leider half mir nur ein löchen von Java Minecraft und meinem Grafiktreiber weiter. Nach der Neuinstallation ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

• Wither, Netherstern und Leuchtfeuer

stash1991 - - Neuigkeiten

Beitrag

Alsodie einzige Möglichkeit sich vorzubereiten, wäre den Wither mal im Singelplayer zu spawnen und zu bekämpfen. Oder du fragst, wenn jemand gegen ihn kämpfen möchte, ob du helfen darfst.

• MINICraft Crafting-Rezepte!

stash1991 - - Allgemeines

Beitrag

Das schon, aber wenn man die einmal hat, ist die große farmerei vorbei. Und alt so lange dauert das nicht, die Bücher mit solchen VZs zu bekommen. Zumindest ein mal ;D

Beitrag

Nunja, ich sehe da dennoch ein Problem, selbst wenn man XP dafür opfern müsste. Weil es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat, dass man für seine (meist) 30 Level, eine gute Verzauberung bekommt. Wenn sollte es schon Ordentlich was Kosten z.B. Effizien 4 Schärfe 4 usw. zu kopieren. Und dennoch würden dann die Verzauberungen an Wert verlieren, was für einige Spieler nachteilig wäre, da sie öfters mal stundenlang XP farmen und dann die guten Verzauberungen verkaufen. Anderer seits, würde jeder im …

Beitrag

Nunja, ich denke mal, wenn man das eibaut, solte man jedoch keine Verzauberten Bücher kopieren können, sonst muss man ja garnicht mehr lvln um gute Vzs zu bekommen, da man sich die Bücher etliche male kopiert.

• Skin Contest

stash1991 - - Veranstaltungen

Beitrag

Da frag ich mich aber, wie genau man das kontrolieren will, da es so viele minecraft skins gibt. denke mal, dass sich keiner durch die ganzen skins wühlen will, um zu erfahren ob es sich um eine Kopie handelt.

Beitrag

Es gibt auf Minicraft bereits ein Rezept dafür, was sich leicht von deinem Unterscheidet: wacsjkgj.png Weitere Rezepte, die es auf Minicraft gibt, kannst du in der Minicraftuni am Spawn in der 2. etage auf der linken seite einsehen.

Beitrag

Ich glaube nicht, dass es sowas geben wird. Das würde das EP farmen noch einfacher machen.

• Kisten-Karl :D

stash1991 - - Veranstaltungen

Beitrag

Diesmal bin ich auch mit dabei ;D

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

stash1991 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Bei den bildern, handelt es sich um reine Rohfassung, aber es würde in dem Stil sein, aber dann halt Postapokalyptisch.

• Zombie-Kuppeln Neuauflage

stash1991 - - Bauwerke / Bauprojekte

Beitrag

Huhu, Betty hat mich und Syrzan86 zum Bauteam hinzugefügt. An der Kanalisation, haben wir uns schon zu schaffen geamcht. Wir möchten hier jedoch an dieser Stelle ein Projekt vorstellen, was wir gerne verwirklichen würden. 2012-02-05_185212_1251612.jpg 2012-02-05_185336_1251618.jpg 2012-02-05_185433_1251621.jpg Es handelt sich hierbei um ein Krankenhaus, es ist "etwas" groß: 82x108 Blöcke. Dies wäre auch ein geeignetes Gebäude, unter das Vanhatsdrauf sein Labor bauen kann. MFG Syrzan86 und stash1…