• Ja das ist ein Projekt mit dem ich sicher den ganzen Server genervt habe! ^^
    Noch mal an alle tut mir leid...
    Den Skincontest habe ich zwar (fast) alleine geplant und habe es mit nur wenigen gebaut, aber dennoch ist der Bau erst durch die vielen Spenden ermöglicht worden: hier also nochmal ein dickes Danke an alle Spender und auch an darth_nomit, der ihn mit mir gebaut hat!
    Zum Gebäude
    Ich habe es in drei Teile gegliedert, nämlich das Obere Haus, das noch relativ leer ist (wenn euch was einfällt melden!), dann die Bühne und die Sitzbänke und den VIP Bereich, auf den ich besonders stolz bin, auch wenn einige (ja vor allem du, cloony! :huh: ) meinen dass er zu dunkel ist! Nicht zu vergessen ist im VIP Bereich auch eine Bar, in der sich der Besucher alle Lebensmittel kaufen kann die es gibt (zumindest sobald das mit den Passwörtern in 1.8 wieder geht...)!
    Wann der erste Contest laufen wird wissen wir, die Jury, bestehend aus darth_nomit, bestminer2011 und mir, FW96, noch nicht genau, aber wir werden euch auf jeden Fall Bescheid sagen!
    Wer das Gebäude vorher allerdings schon sehen möchte, es ist immer offen! Es ist gegenüber dem großen Turm, den man sieht wenn man bei /warp lacusheim rauskommt!
    Ein eigener warp wurde nun doch endlich von Cloony vergeben der die Person direkt in's Gebäude teleportiert
    Ich würde auch gerne Bilder hochstellen, weiss aber nicht wie das geht, aber Schneider hat es weiter unten auf der Seite ja schon gemacht! Trotzdem würde ich es empfehlen sich den Contest selbst anzugucken! ;)
    Mfg FW96

    Einmal editiert, zuletzt von FW96 (18. September 2011 um 20:45)

  • ich persönlich fände einen eigenen warp auch überflüssig, weil eben das direkt nah bei /warp lacusheim ist :D

    und ich finde nicht dass der VIP bereich zu dunkel ist. außerdem ist das doch grade das coole am VIP bereich, man darf während der show gegen monster kämpfen :D:D

  • außerdem ist das doch grade das coole am VIP bereich, man darf während der show gegen monster kämpfen :D:D

    Ganz so schlimm ist es nicht Beejay... Ich hab das mehrmals überprüft, es spawnen KEINE Monster! :D
    Ich hab den Raum dunkler gemacht, weil ich finde das gedämpftes Licht einfach zu einer Party gehört. 8)
    trotzdem danke fürs Feedback!

  • das war nach dem update spipie... davor und danach ist da nie wieder was gespawnt...
    ausser ner horde endermans die cloony da hin gemachst hat :D
    Und jetzt seht doch mal bitte die positiven sachen und zieht meine Arbeit nicht so in den DRECK!

  • wirklich gute screenshots aber ehrlich hab mich noch nie von vorne gesehen auch wenn ich nicht weiss wer das auf dem foto ist
    aber diese roten augen würde ich überall erkennen :D
    aber wirklich gute arbeit :thumbup: