Änderungen im MiniCraft Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es sind einige Änderungen im MiniCraft Team anzukündigen.


    Skytopia
    verlässt das Team aufgrund unzureichender Aktivität. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle sehr für deine Arbeit hier im MiniCraft Team bedanken. Der Dank ist wohl kaum in Worte zu fassen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft in deinem weiteren Leben. Es würde mich freuen dich ab und zu im TS oder aufm Server anzutreffen.


    DerSchwobee
    verlässt das Team aufgrund zu hoher Inaktivität. Auch dir vielen herzlichen Dank für all die Stunden die du auf MiniCraft anderen Spielern geholfen hast. Würde mich freuen wenn wir dich im TS oder Spiel wieder mal hören könnten.


    BUMMcK

    wird aus dem Team entlassen aufgrund totaler Inaktivität. Vielen Dank Kevin für die vielen Stunden die du das MiniCraft Team unterstützt hast. Würde mich freuen von dir überhaupt mal wieder irgendein Lebenszeichen zu hören.


    Ich möchte jeden bitten sowie an jeden appellieren sich mit möglichen Vorschlägen, Spekulationen oder Bewerbungen zu neuen Teammitgliedern zurück zu halten. Die Ranggebung auf dem MiniCratft Server bleibt dem MiniCraft Team vorbehalten. Bewerbungen werden in keinem Fall akzeptiert.

  • Hallöchen liebe MiniCraftler,

    hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen für die tolle Zeit im MiniCraft-Team bedanken. Ich habe noch nie so schnell, und vor allem über so eine "lange Zeit", auf einem Minecraft-Server Fuß gefasst wie hier, und durfte dazu noch im Team mitwirken. Wie bereits im obrigen Post erwähnt, war ich immer öfter über längere Zeiten hinweg wenig bis gar nicht aktiv. Klar kamen da auch mal Klausurenphasen o.Ä. dazwischen, aber das ist keinesfalls eine Entschuldigung dafür.
    Ich bin sehr froh darüber, dass sich die Wege letztendlich "im Guten" getrennt haben, und ich somit auch in Zukunft mit Freude auf MiniCraft spielen kann.
    Dies ist lediglich eine Danksagung, und kein Abschied. Ich werde mich sicherlich weiterhin auf dem Server/Forum/TS3 blicken lassen, sofern ich Zeit und Motivation (auf Minecraft allgemein bezogen) aufbringen kann.

    Vielen Dank für diese schöne Zeit, es hat mir, auch wenn es evtl. nicht immer so rüber kam, unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wird auch weiterhin so sein.

    LG Sky


    @BUMMcK , DerSchwobee : Auch mit euch hatte ich immer viel zu lachen, deshalb wäre es sehr schön, wie Tim schon sagte, euch mal InGame oder im TS anzutreffen!

  • Guten Abend liebe MiniCraft-Community und Teamler :)

    Ich bedanke mich ebenfalls für die vielen gemeinsamen Stunden als Teamler und habe die Zeit mit euch sehr genossen.


    Es tut mir unendlich leid das es so gekommen ist, dies hätte nicht sein müssen. RL und etwaige andere Technische Probleme sind keine Ausrede, denn auch hier wär eine offizielle Abmeldung nötig gewesen.

    Die Mitarbeit im Team werde ich missen, dennoch kann ich die Entscheidung nachvollziehen und unterstütze sie sogar, ich hätte genau so gehandelt. Ein aktives Team ist nunmal das A und O für einen derart guten Server, das steht außer Frage.


    Ich freue mich dennoch auf viele weitere gemeinsame Stunden innerhalb der MiniCraft - Welt und die netten Gespräche im TS :)

    lg
    BUMMcK