Ein Wassertempel für Jedermann!

  • Howdy liebe MiniCraftler!

    Letztens haben Mistermim , Shaviino und Ich einen der wenigen Wassertempel im Freebuild gefunden! Und da die anderen bereits bekannten Tempel schon zu AutoFarmen umgebaut wurden dachten wir uns : ,,Lasst uns den erhalten!"
    Zerodix den wir grade Zufällig zur Hand hatten meinte er könnte ihn für uns Ausnahmsweise Protecten. Wenn wir ihn halt für ALLE MiniCraftler zugänglich machen ! Gesagt getan! Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben Wächter
    und somit die neuen Steine zu farmen!

    Also schnappt euch eure Wassertempo III Schuhe und eure Atmung III Helme und Haut die Stachelingen Wächter zu Brei! :D

    Der warp zum Tempel der im Freebuild ist : /warp Wassertempel

    Viel Spaß beim Farmen Leute!

    mfg euer M0nkey

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

    Einmal editiert, zuletzt von M0nkeyD_Luffy (9. Januar 2015 um 19:41)

  • ooh :O cool!

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Sie spawnen^^~ an´m Anfang wenn man einspawned muss man vllt ein paar geduldige Minuten warten, und dann kommen sie meist in massen, es ist ja auch keine mobfarm.
    Es existiert um übrigen Spielern die den noch nicht gesehen haben, zu zeigen und nicht die shards in massen herzustellen.  :)

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

  • Der liebe Briefkasten2011 hat den Wassertempel Abenteurern einfach so mal 4 Leuchtfeuer samt Pyramiden Gesponsert! Würde mal sagen wir sagen richtig fett #DankeKastiii :D

    Info -> Die Wasserläufer III Schuhe scheinen derzeit verbuggt zu sein! Packt die einfach in die Kiste wenn sich das Ändert sagen wir bescheid!

    danke nochmal Kastiii! :D


    mfg M0nkey x3 :thumbup:

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • R.I.P. supercoole Lila Leder "NastySpeedyMDLProved Boots <3"~ ich hoff du wirst bald gefixt... wir haben euch geliebt </3
    xD

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.