Neue(/Alte) Teamler & Lag update

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    es gibt noch zwei freudige Dinge zu verkünden:
    Ab heute gibt es wieder zwei neue Teamler im MiniCraft Team. Zum einem kommt Skytopia wieder als Supporter ins Team und zum anderen hilft M0nkeyd_Luffy nun als Aufseher mit! Bitte habt Geduld mit mit M0nkeyd_Luffy bis er sich mit seiner neuer Position angefreundet hat.


    Die andere Neuigkeit ist, dass die Loginlags von gestern "behoben" sein sollten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Schneider

  • Coole sache, das kann ich bloß unterstützen :D
    finds klasse das diese beiden im team sind ! Viel glück und Spaß M0nkeyd_Luffy, du machst das schon :D. und Finn, gut das du wieder im team bischt :D !

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

  • Find ich gut! Die Wahl von Luffy kann Ich nur beglückwünschen, ich bin sicher er wird seine Sache gut machen! :thumbup:
    Und Finn, Ich bin sehr froh zu hören, dass du wieder voll dabei bist!