Valentinstagsevent - Liebesgrube!

  • Hallöchen Minicraftler,


    der Adventskalender mit seinen zahlreichen Events ist schon eine Weile her und die Anfangsschwierigkeiten des 1.8-Updates sind weitgehend überstanden. Zeit wieder etwas Action in die Bude zu bringen!

    Zum Anlass des Valentinstags veranstalten wir Samstag Abend mal wieder ein Sandgrubenevent. Egal, ob ihr ein einsamer/glücklicher Single seid und eure Langeweile beseitigen wollt oder ihr mal eine Ablenkung von der Liebesturtelei braucht - jeder ist wieder herzlich willkommen!



    Sandgrubenevent!
    14.02. um etwa 19 Uhr
    Bei "/warp wald
    "


    Falls jemand dieses Event noch nicht kennt, kommt hier noch eine kurze Erklärung:
    In der Sandgrube werden einige Kisten mit Preisen versteckt. Wer beim Buddeln genug Glück hat, auf so eine Truhe zu treffen, kann den gesamten Inhalt behalten!
    Wir bitten natürlich wieder darum, dass jeder Teilnehmer auch mitbuddelt und nicht nur auf die Kisten geiert!
    Es gelten die normalen Sandgrubenregeln! Es werden KEINE Löcher gegraben, sondern Ebenenweise abgebaut!


    Wir sehen uns! :)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -