Geschichten aus dem MiniCraft Garten - Griefer

  • Random Info

    Gestern kan einer auf dem Server mit TNT-Skin und wollte Supporter oder sowas werden. Er verband meine Person wohl zuviel mit dem Tam irgendwie.. jedenfalls hatte ich sowas nie behauptet. Bin ja nur Stammmitglied xD Ich dachte nur.. ist sicher nur ein Griefer und sgate er solle sich im Forum bewerben. Ich blieb stehts höflich.
    Heute suchte ich eigentlich was ganz anderes als "griefing-Videos" in Youtube und dennoch tauchte da was auf ..mit einem Coverbild von jemanden mit seinem Skin (TNT Skin hatte er an) und sein Kanal heisst

    Spoiler anzeigen

    "SkyGuy | Minecraft Griefing "

    xD ..spürte ich vorher iwie im Urin dass er 100% nur ein Griefer ist. ^^

    Lustig fand ich seine Erzählung.. er hat schon Erfahrung mit Griefer ..auf einem Server war er Admin oder Supporter (weiss nicht mehr genau was er sagte) und er hatte einen Griefer vom Server gebannt und der Griefer hatte auch ihn vom Server gebannt oder so.. da scheint dann niemand mehr am Server gewesen zu sein wenn die 2 sich gegenseitig bannten xD

    Ach ja *seufz* unsere lieben Griefer. Die erfundenen Geschichten von ihnen sind wohl die besten xD

    Sorry ich wusste nicht genau in welches Thema ich das posten sollte. Irgendwie wollte ich es erzählen ..und postete es eben hier. Notfalls kann man mein Text hier löschen. Ist ja nur ein Random-Ding

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Machen wir doch einfach ein neues Thema daraus? :) Den Titel kannst du ja noch Mal anpassen.


    Bei solchen Leuten, finde ich, ist die Gefahr vor Fake- bzw. Möchtegernspielern sehr groß. Dennoch ist die wahre Intension der Leute für mich sehr interessant. Wenn also mal jemand mir eine Begründung für dieses Griefing-Hobby bringen kann, wäre ich sehr interessiert daran.

    Vor ein paar Wochen hatte ich mit Vany im Teamspeak auch einen ähnlichen "Fall". Ein Griefer mit ein paar tausend Abonnenten (anscheint). Der ist auch auf meine Fragen, warum er dieses Hobby ausübt, eingegangen ist. Allerdings kam im Endeffekt nicht mehr herüber als die zwei Standard Dinge "Fame" und Geld. Aus meiner persönlichen Sicht spielt meistens, oft auch bei jüngeren Kindern, die Aufmerksamkeit eine entschiedene Rolle. Vermutlicherweise suchen viele Kinder im Internet so Aufmerksamkeit, weil Sie diese im echten Leben, bei anderen Kindern oder in der Familie, nicht bekommen.


    Grüße,
    Tim

  • Vermutlicherweise suchen viele Kinder im Internet so Aufmerksamkeit, weil Sie diese im echten Leben, bei anderen Kindern oder in der Familie, nicht bekommen.


    Dem kann ich zustimmen.
    Im Grunde genommen ist das das gleiche Prinzip, wie auch diverse Verlage Ihre Zeitungen verkaufen: Indem sie eine Schlagzeile schreiben, die erschreckend ist, die schockt oder irgendwas als 9. Weltwunder darstellt. Wenn man den Artikel dann liest, ist alles viel harmloser als auf der Titelseite dargestellt.

    Also versuchen die Kiddies so Aufmerksamkeit und likes zu bekommen, indem sie angeblich einen kompletten Server zergrieft haben, vom Admin Rechte bekommen haben, oder was auch immer.
    Gefotoshopt sind ein paar Bilder schnell und wirklich kontrollieren, ob das stimmt wird das wohl auch keiner.

  • Außerdem bleiben sie im Internet hinter ihrem anonymen Pseudonym versteckt und bekommen auch im Endeffekt keinerlei Konsequenzen. Früher hat man den Nachbarn streiche gespielt, heute werden Server "zerstört". Der entschiedene Nachteil an früher, wenn es herauskam, gab es ein richtiges Problem.

    Gibt alles in allem schon Sinn. Manchmal weise ich die Griefer auch, aus Spaß, freundlich drauf hin, dass Aufmerksamkeitsstörungen auch behandelt werden können. Allerdings wurde dies auch schon sehr kritisch von einem Spieler infrage gestellt. Trift, wohlgemerkt, auch nicht auf jeden zu.


    Grüße,
    Tim

  • Beleuchten wir auch mal die positive Seite, dass es Griefer gibt.

    Wer mag schon Griefer? Niemand.
    Aber dennoch ..ohne Griefer gäbe es keine Sicherheiten auf den Servern. Ohne Griefer wäre vielleicht ein Besitzer eines Servers meist im Hintergrund ohne sich zu zeigen. Ohne Griefer würden wir wohl auch keinen Zerodix oder so kennen. Wer weiss ob es ohne Griefer überhaupt einen Zusammenhalt gäbe.

    Griefer vernichten Server.. von denen die Admins /Owner nur abzocken wollen. Kinder betteln und geben mal schnell ein paar Hundert Euro für einen Rang.. und hat nichtmal etwas davon.
    Ja zugegeben.. wenn mir manche Griefer oft den Grund eines griefes erzählten.. muss ich sagen ..so manche Server-Besitzer hatten es wohl verdient gegrieft zu werden.
    Ist das gleiche mit Hacker. Es gibt auch gute Hacker die wie die Ameisen (Gesundheitspolizei) den Müll aus unseren Leben beseitigen.

    Ja leider sind von den guten Griefer und Hacker nur sehr sehr wenige. Griefer und Hacker die sich im Grunde einer guten Sache verschreiben.

    Und danke Griefer... es machte mich zwar traurig dass mein damaliger Stammserver Minespace (mit dem unfähigen Admin Samslo) vernichtet wurde. Ich trauere noch heute. ABER.. ohne dieses Ereignis hätte ich nie diesen tollen Minicraft Server kennen gelernt. Unser tolles Team und die Community. Minicraft hatte ich durch ein Griefervideo kennen gelernt. Ich sah die Adresse im Video und wollte mir neugierdehalber diesen Server mal ansehen ^____^ und heute 1 Jahr später bin ich Stammitglied.
    Kann sein dass ich in Minespace nie glücklich geworden wäre.. wenn es für Minespace mit Admin Samslo eine Zukunft gegeben hätte.

    Danke geliebte Feinde.. ..die verhassten Freunde.. die Griefer /Hacker xD

    Ohne Griefer wären wohl auch viele Developer und Programmierer (Security) arbeitslos. und so weiter.. und so weiter.. Ihr wisst was ich meine.

    Das Schicksal hatte mich anhand von Griefer nach Minicraft gebracht ..und unser tolles Team beschützt uns vor Griefer.

    Gibt auch Griefer die sehr nett und respektvoll sind. Dr. Griefer als Beispiel ist ein sehr höflicher Mensch. Höfliche Griefer kann ich noch eher leiden als die.. die nebst zerstören auch noch alle Schimpfwörter einem an den Kopf werfen.

    Aber nun genug Griefer gelobt. xD Seien wir uns einig ..Griefer sind ein Segen und Fluch zugleich. Genauso wie der Tod zum Leben gehört ..und ohne Nacht es keinen Tag gäbe.

    Und ich danke auch jeden Tag dass das Minicraftteam und vor Griefer immer gut beschützt. Den schönen Server in Schuss hält.. die Plugins einstellen ..und geile Events haben wir auch immer. Minicraft ist das Paradies ^___^/


    Recherche: (Admin) Samslo banned wegen Fremdwerbung ..und in einem Forum las ich dass er in einem Spiel hackte -.- ..ein Idiot hoch 3
    Bild

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    4 Mal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (23. März 2015 um 02:13)