Euer Texture Pack?!

  • Da ich ja jetzt acuh schon eine weile auf diesem server rum eiere und allles, und jeden Stalke, und ich mich interessiere wie ihr so die Welt von MiniCraft seht daher wenn ihr bock habt schreibt mir mal eure Texture Pack's und warum euch das so gut gefällt das ihr genau damit spielt, und nicht mit irgendeinem anderen. Damit ich mir einfach mal die welt mit "euren Augen" ansehen kann. Und für jeden der mit default spielt schreibt mi bitte nicht das ihr das macht das kenn ich nähmlich schon zu gut und muss das nicht so unbedingt lesen xD


    So und (wow hab ich oft "und" geschrieben als ob mir nichts anderes einfällt xD naja :D) ich fange jetzt mal an mit meinem :D :#


    Ich spiele mit dem Texture Pack von Porkchop Media ( hier mal der download link :D : http://porkchopmedia.de/pm-pack.html )


    Warum? naja es gefällt mir eben is ziemlich gut zum bauen und ist von nem richtig korrekten typen gemacht der mir in der vergangenheit auch schon oft in privaten angelegenheiten geholfen hat :D


    So und jetzt seid ihr dran ich würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere "sein Texture Pack" als Antwort schreibt


    Mfg Euer liebe Eigelb :D

  • Hallo Eigelb,

    früher habe ich immer Default genutzt aber seit ich meinen Full-HD Bildschirm habe, nutze ich R3D.Craft DR x256 und bin damit auch super Zufrieden. Nur leider wird das Ding nicht mehr geupdated. Der Ersteller lässt sich zwar ein Comeback offen, aber dennoch es ist gerade einfach etwas eingestaut. Dabei habe ich mich so in es verliebt. love-squared

    Falls also jemand noch eine schöne Default - FULL-HD alternative für mich hätte - gerne her damit! Danke!


    Mfg Tim

  • Ich bin immer noch das Soartex_Fanver 2 am benutzen ( Soartex Download Seite ), es ist eine nette Mischung von realistischem und gemütlichen Blöcken, ~ meistens ein Teil der Gewöhnung aber ich hab mich daran fest gebissen und mag es nimmer hergegeben :3 ein versuch sich es anzuschauen ist es wert :D (vor allem mit eigenen Bildern wie ich und M0nkeyD_Luffy haben) :D anbei eion Tutorial wie man sein Lieblingstexturenpack ein persönlichen hauch geben kann :3 Tutorial von MonkeyD_Luffy

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

  • Huhu,

    ich für meinen Teil spiele momentan mit Sphax PureBDcraft in Kombination mit einer 3D-Erweiterung (ebenfalls unter dem Link zu finden), die einige Blöcke überarbeitet.
    Als Beispiel habe ich mal zwei kleine Screenshots gemacht:

    Ich finde das Pack allgemein sehr schick und kann es auch jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren. :)

    LG Sky

  • Ich benutze Faithful 32x32 öfters auch Sphax PureBDcraft und Dokucraft Light und noch viele mehr die ich kaum bis gar nicht benutze. :saint:
    Faithful ist eingentlich nur eine Hochauflösendes Texturepack vom Default
    Manchmal auch Cryptic Pvp ...

  • Hey Mr. Aigälb!, :D
    Ich Persönlich benutze hauptsächlich 3 Texturenpacks:
    1. Das Dandeleon fürs PvP und halbwegs moderne Sachen bauen
    2. Das Sphax PureBDcraft fürs PvP und halbwegs moderne Sachen bauen
    Uuuuund Numbra 3. Das John Smith Legacy Texturenpack für Mittelalterstill bauen :D
    Mfg K zu dem I zu dem K zu dem L zu dem A zu dem Kiklaf.

    Brüder und Schwestern,
    Ergreift eure Waffen,
    denn ab dem heutigen Tage
    wird zu den Waffen gerufen,
    wir ziehen erneut in die Schlacht!
    DENN WENN WIR BRENNEN, BRENNT IHR MIT UNS!
    VEREINT EUCH!