• In der Abbauwelt ist mir aufgefallen.. wenn ich nach einer Erztour in mein Werkhaus zurückkehre und die Eisenblöcke dann brenne ..bekomme ich bei 1 Stack 1 1/2 Stack Eisen raus. Allerdings wenn ich nur 30 Eisenblöcke oder die restlichen 30 Eisenblöcke brenne... vervielfachen die sich dann nicht.

    Ich habe hohe level.. ich dachte zuerst vielleicht liegt es daran. Oder ist es ein Bug?

    Ob sich bei mir in der Freebuildwelt beim brennen es sich auch verviefacht weiss ich nicht. Wenn.. war ich in letzter Zeit viel in der Abbauwelt und hab das Brennen dort besorgt.

    Ist das nun ein Bug oder normal? Wenn man hohe Level hat (hab über 100) bekommt man dadurch Bonus oder wie? ..oder wie gesagt ..ist das nur ein Bug und nicht normal?

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Das hat schon mit dem "smelting" skill zu tun, da eine Chance besteht das man mehr Erze aus einem Erzblock (ich denk das meinst du mit Eisenblock) bekommen kann, ich denk das es dort nur sehr starker Zufall war und du vielleicht mal Pech hattest, aber das ist schon beabsichtigt so denk ich. Das sollte in der Abbauwelt wie im Freebuild das gleiche sein und kein Einfluss irgendwo haben.

    Seit dem letzten MCMMO Patch wurde Smelting soweit ich weiß verändert und setzt sich aus "Mining" und "Repair" zusammen ( Mining + Repair : 2 = Smelting ) und da denk ich das du sicher schon mehr als 100 hast ;)
    man bekommt jedes Smelting Level 0,10% mehr Wahrscheinlichkeit auf doppelten Drop.
    das heißt zum Bleistift Smelting lv 523 = 52,30 % Second Smelt Chance.

    Ich hoff hier steht jetzt nicht zuviel Müll von mir der falsch ist :3 tongue-squared

    [align=right]
    Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.