MiniCraft Varo [Plannung]

  • Erstmal großer Dank an Schneidertm, geile Sache, das es umgesetzt wird.

    Den Startpunkt würde ich auch noch ein wenig rausziehen. Erstmal kräftig die Werbetrommel für das Event rühren. Vorallem aktive!!! Spieler auch per Chat/ msg ingame anschreiben, die vielleicht nicht so oft im Forum aktiv sind. Ich denke irgendwo am Spawn Schilder aufzustellen, oder nicht sehr aktive Spieler einzuladen ist nicht gut, da es passieren kann, dass die nur 1, vielleicht 2 Sitzungen teilnehmen und dann das Interesse verlieren.
    Es sollten daher nur aktive Mitglieder eingeladen/ zugelassen werden.

  • Nach der aktuellen Umfrage läuft es auf nächste Woche hinaus. All zulange darf es dann auch nicht entfernt sein davon, zu lange Warten ist auch nicht gut. Morgen gibt es dann von mir noch Mal ein Anmelde & Infothema und dort sehen wir dann wie viel Interesse wirklich besteht. Bei Werbung auf dem Server ist es so eine zweischneidige Sache, einerseits wären möglichst viele Spieler erfreulich, andererseits, wie du schon sagst, brauchen wir auch ernsthafte Spieler.

  • Guten morgen,

    habe grade ausgeschlafen.

    Mir ist eine Idee gekommen, nutzt doch das TS. Platziert einen hübschen Banner in der Eingangshalle. Jeder der frisch ins TS kommt und sich einloggt landet da bevor er das Fenster vom TS minimiert, würde man das sehn. Muss halt schön aufdringlich sein. Neonfarben oder so, dann schaut man sich das an.
    Das wäre in meinen Augen die beste Art Werbung zu machen da das TS doch sehr Aktiv genutzt wird!

    Von mir kommt zwar selten was gutes, aber diese Idee war praktisch eine Eingebung beim pennen. :D

    Freundliche Grüße

    Heiko

  • is zwar eine ganz gute idee allerdings gibts im ts genau solche leute wie auch auf dem server es können genau so idioten kommen daher eher ungeeignet.

    man müsste wirklich leuten gezielt im chat schreiben.