Erfahrener Bau Ing. HExA__

  • Hallo Gemeinschaft

    Ich bin ingame HExA__


    Bin ein erfahrener Architekt in Minecraft.
    Ich bin täglich Online.

    Habe bei Nitrado servern schon mitgebaut.

    Baue auch eigene Landschaften die gewünscht werden (eigene Biome).

    Und ich möchte gerne mit ein zwei anderen begabten Bauingenieuren das End Vervollständigen.
    Brauche natürlich vom Admin die Bestätigung dass ich das darf.

    Weitere Infos sowie Name ect. gibs im Skype ( HExA__ )oder TS3 (joine TS3 server , habe keinen eigenen)
    (NEU) bin auch über Twitter Erreichbar ( HExA_35 ) oder ( @HExA_35 )

    Danke im Voraus
    Euer HExA__

  • Guten Tag Herr Ingeniuer & Architekt HExA__ .

    Ich wusste es dass du ein erfahrener und begnadeter Architekt und Baumeister sein wirst. Ich hatte schon viel von dir gehört wie begnadet du bauen kannst. Ich wäre froh wenn ich wenigstens ein kleines Haus zusammen brächte. Aber fürs bauen muss man wohl geboren sein.

    Unseren Server gibt es seit ca4Wochen&oder 4onatBiome bauen und meist auch den Server programmieren da hat ein Architekt viel zu tun. Wenn ich im Namen vonn allen Mitglieder und im Namen des Teams sprechen dürfte.. wie sind glücklich und wussten es kommt einmal ein kompetenter Mensch ein richtiger kompetenter Mensch und bringt das Paradies auf Erden zu uns auf den Server.

    Biome wollten schon viele bauen und sind gescheitert. Ich hörte es gab Leute die wollten nach eigenen Massstab eine Minecraftwelt erbauen, aber es war sehr schwierig. Ich glaube jemand schaffte es. Keine Ahnung wie er hiess.

    Ich stehe nah mit dem Team und ich denke Architekt wäre zu untertrieben und wirst sicher zweit-Admin mit allen Rechten. Einen schönerern Spawn bauen und Plugins einstellen kannst 100% ?! Wir in der Community hatte viel von dir gesprochen und sind so glücklich jetzt jemanden wie dich der den Weg zu uns fand begrüssen zu dürfen.

    In Hochachtung und tiefster Demut verneige ich mich ror

    Herr Ing. dipl. Architekt HExA__

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Hi HExA__,

    das gehört doch wohl eher in das zugehörige Thema oder nicht? Das sieht jetzt schonmal für alle nur so aus, als möchtest du nur Aufmerksamkeit erhaschen und hättest gar kein richtiges Interesse daran? Das Ganze klingt fast so, wie diese ganzen 9-jährigen Möchtegerngriefer, die es nichtmal schaffen, irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gebacken zu kriegen ... xD


    Naja zurück zum Thema. Unser End-Umbau ist ein "Community-Projekt": das heißt, dass es MINIcraftler mit MINIcraftlern für MINIcraftler bauen. Ich hätte dafür also gerne Spieler von unserem Server, die hier wirklich spielen. Du fällst damit leider schonmal aus dem Rahmen, da du gerade mal deinen ERSTEN Tag hier bist. Deine zwei Freunde, deren Namen du nichtmal genannt hast, werden wohl das selbe Los teilen?

    Außerdem habe ich trotz deines Posts immernoch keine Ahnung, was du Spezielles bei unserem Projekt beitragen könntest? Hast du dir das Thema überhaupt angeschaut oder gleich deine "Bewerbung" hier geschrieben? Irgendwelche Projekte auf anderen Servern zählen auch nicht. Ich will schon, das man was auf unserem Server erreicht hat und vorzeigen kann.


    Falls du also kein armer Grieferfatzke bist, der seine Zeit hier verschwenden will, kannst du dir ja gerne mal anschauen, was in unserem Thema dazu schon zusammengekommen ist, und im Freebuild was Schönes bauen, um uns von deinem Talent zu überzeugen.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ja ein Ingenöerr hat es schwöerr. :) Komm ins Freebuild dann zeig mir welch talentierter Architekt bist.

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März